“Etwas ausserhalb, aber Preis-Leistung super” 4 von 5 Sternen

Starhotels Business Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gaggia 3, 20139 Mailand, Italien   |
Nr. 64 von 432 Hotels in Mailand
Zug, Schweiz
“Etwas ausserhalb, aber Preis-Leistung super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir waren zu Dritt auf Städtetrip und das Angebot von Starhotels war top. Die Lage ist zwar nicht so der Hammer, nur 1-2 Lokale und keine nennenswerten Geschäfte in der Umgebung, aber die U-Bahn ist gleich um die Ecke vom Hotel, und so war man auch sehr schnell im Zentrum. Das Hotel selber ist sehr, sehr sauber, so ein sauberes Bad habe ich noch fast nirgends gesehen und ausserdem riecht es im ganzen Haus nach Sauberkeit. Die Betten sind fantastisch, das Zustellbett war ganz akzeptabel, aber kein Vergleich zu den normalen Betten. Da sollte man sich überlegen, noch ein zusätzliches Zimmer zu buchen. Unser Zimmer ging nach hinten auf den Hof raus, was sehr ruhig war. Am Morgen wurden wir durch Vogelgezwitscher geweckt. Man sollte aber darauf achten, die Klimaanlage abzuschalten, wenn man das Fenster aufmacht, sonst hat man die ganze Nacht eine unangenehme Geräuschkulisse. Die Schallisolation der Zimmer könnte etwas besser sein. Das Frühstück war für unsere Verhältnisse eher mittelmässig, obwohl die Auswahl eigentlich ganz ordentlich war. Nur die Qualität der angebotenen Sachen war nicht die höchste, es hat alles ausser den frischen Früchten irgendwie nach Nichts geschmeckt; Marmelade, Käse, Aufschnitt, Eier. Aber Kaffee und Tee waren in Ordnung und man konnte einigermassen gesättigt den Tag beginnen. Alles in allem haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, sollte
man nicht direkt im Ort des Geschehens übernachten wollen. Die Anbindung ins Zentrum ist genial, das Personal (besonders der Roomservice) nett, kann aber nicht sehr gut Englisch sprechen. Die Zimmer sind wirklich etwas renovierungsbedürftig (vor allem das Bad) und ziemlich hellhörig.. Das Frühstücksbuffet hat mich nicht vom Hocker gerissen- würde ich jedenfalls nicht zusätzlich buchen. Ich würde dem Hotel keine 4 Sterne geben, aber Preis-Leistung wird erfüllt.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich habe in da eine Nacht verbracht und die Preis/Leistung Verhältnis ist hervorragend. Sehr gute Verbindung ins Stadzentrum, freundliches Personal. Einziges Mangel - Schimmel aud Silikon in der Badezmmer (das kommt auch in teurere Hotels vor).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Taunus
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

In HRS wird dieses Hotel mit 4* bewertet/eingestuft, ich würde ihm aber höchstens 3* geben. Lage ist nicht besonders. Das Foyer wirkt auch nicht sehr einladend. Die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten erlebt und sind dunkel. Lediglich das Personal ist freundlich. Hervorzuheben ist noch, dass es eine Tiefgarage gibt, zwar nicht groß, aber zumindest vorhanden. Das preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Starhotel, war mal ein Spitzenhotel, jetzt hat man aber auf Konferenzen und "Massentouristen" gewechselt. Das heisst aus 4 gefühlten Sterne bei meinem Besuch vor 10 Jahren sind jetzt 3,5 Sterne geworden. Das Hotel ist alles in allem recht neu und modern.
W-Lan in der Lobby kostenfrei, gegen Code an der Reception. Frühstück recht üppig im Preis enthalten. Wasserkocher mit Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Zimmer auch gross genug.
Das Beste ist jedoch das gute Preis/Leistungsverhältnis und die gute Anbindung zur Innenstadt mit der U-Bahn. In der Nähe ist auch ein Supermarkt und kleinere Restaurants.
Hotel liegt in einer Seitenstrasse und ist damit für Mailand recht ruhig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Starhotels Business Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Business Palace

Nr. 45 der Luxushotels in Mailand
Nr. 49 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 93 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Business Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Venere, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Tingo, Despegar.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Business Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Business Palace Mailand
Starhotel Business Palace Hotel
Starhotels Business Palace Milan
Starhotels Business Palace Hotel Milan

Wenn Sie Starhotels Business Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.