“Tolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 74 von 432 Hotels in Mailand
Unterägeri
“Tolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Stilvolles Stadthotel an der Shoppingmeile Corso Buenos Aires. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber wirklich schön mit elegantem Bad. Wir merken uns dieses Hotel für unseren nächsten Milano Aufenthalt, denn wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und Preis-Leistung haben uns überzeugt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

wollten sie schon immer einmal eine nacht in einer ubahn-station verbringen? wenn ja, dann empfehle ich ihnen zimmer 412 im cristoforo colombo! das befindet sich zwar im 4. stock des hauses – es fühlt und hört sich dort aber trotzdem so an, als würde die unter dem hotel befindliche subway-linie m1 direkt durchs bett fahren! darauf angesprochen meinte man an der rezeption nur, dass man das problem nicht verstehe, immerhin hätte man ja schon freiwillig und unaufgefordert ohrstöpsel bereit gelegt .... das ist zwar ein kreativer lösungsansatz – für € 247,– für eine nacht im einzelzimmer ist es dann aber doch ein bisschen wenig ... der rest vom hotel ist übrigens solider 3,5-sterne-standard. nichts aufregendes, aber auch nichts zum drüber aufregen.

• Aufenthalt April 2014, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Um Mailand zu erkunden, ist dieses Hotel wirklich gut gelegen in der Nähe der wichtigen Touristenattraktionen. Die leichte Taxifahrt vom Linate kostet ungefähr 15 Euro.

Das Zimmer war ein wenig abgenutzt, aber sauber und funktionell. Für so ein zentrales Hotel war es echt preiswert.

Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Unser Zimmer war geräumig und elegant, das beste war das große Badezimmer! Das Hotel befindet sich in einem höher gelegenen Teil der Stadt, in der Nähe der Metro und der Busse. Das Frühstück war wundervoll-eine köstliche, große Auswahl.

KOELN
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel sieht von draußen sehr schön aus.Der Eingang ist auch sehr Nobel,aber sobald man in die Gänge zu den Zimmern kommt,wird es eng.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.Das Zimmer war sehr klein und vom Fenster guckte Mann in ein Innenhof,wo es laut war.Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Es ist ein erstklassiges Stadthotel mit einer Superlage direkt am Corso Buenos Aires, DER Shopping-Meile in Mailand (nach der unbezahlbaren Via Montenapoleone)
Das Hotel ist sehr komfortabel, die Zimmer mit Echtholzelementen, sehr schönen französischen Balkonen (im Standartzimmer, einige auch mit Balkon), hohe Decken mit Stuck und alles sehr edel eingerichtet, Zimmer schön beleuchtet, das Essen TOP, Frühstück reichhaltig!!!
2 Stunden im Spa mit Erlebnisduschen, Saunen mit Sternenhimmel und Pool waren inklusive.
Sehr netter Service und Empfang.
Luggage-Room: Möglichkeit Gepäck vor und nach dem Einchecken kostenlos zu parken.

Ausgezeichnetes Hotel mit bester Lage (Metro-Station dirket vor der Tür, 5 min bis zum Dom)

Absolut empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben zwei Nächte in einem kleinen Doppelzimmer im 3. Stock (Zimmer 304) verbacht und waren sowohl mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter als auch mit dem ausgesprochen umgangreichen Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Auch der Frühstücksraum und der Eingangsbereich sind sehr prachtvoll gestaltet, was dann in den Etagen darüber (sehr enge Flure) deutlich an Qualität verliert. Unser Zimmer der günstigsten Katagorie (121 Euro pro Nacht) war ebenfalls sehr eng, aber für zwei Nächte machbar. Das Bad war in unserem Zimmer sehr sauber aber leider auch sehr alt und mit sehr einfacher Ausstattung (sehr alter, braun verfärbter Heizköper, günstige Kunststoff-Ausführung einer winzigen Duschkabine). In den blauen Fliesen waren im Bereich der Dusche und des Waschbeckens zahlreiche zugekittete Löcher.
Im Schlafbereich war ein sauberer Laminatboden, jedoch machte uns dort etwas die laute Klimaanlage zu schaffen, welche schließlich noch durch den andauernden Metrolärm übertönt worden ist. Immer wenn ein Zug in die unter dem Haus liegende Station ein- bzw. ausgefahren ist, hat alles erdbebenartig zu vibrieren und dröhnen angefangen. Da die Züge leider tagsüber sehr häufig fahren und der Zugverkehr nachts nur für ein paar Stunden etwa bis 5.30/6.00 Uhr aussetzt ist ein erholsamer schlaf selbst für diesebezüglich eher unempfindliche Menschen wie mich nicht möglich. Aufgrund des Badezimmerzustandes und der enormen Geräuschbelästigung durch die Metro fällt unser Gesamturteil also leider mangelhaft aus.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im WORLDHOTEL Cristoforo Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WORLDHOTEL Cristoforo Colombo

Anschrift: Corso Buenos Aires 3, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 50 der Familienhotels in Mailand
Nr. 51 der Luxushotels in Mailand
Nr. 58 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 103 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WORLDHOTEL Cristoforo Colombo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Otel, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WORLDHOTEL Cristoforo Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cristoforo Colombo
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie WORLDHOTEL Cristoforo Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.