“Netter Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

WORLDHOTEL Cristoforo Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Buenos Aires 3, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 73 von 432 Hotels in Mailand
“Netter Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt etwas abseits des historischen Zentrums, aber dafür direkt an einer sehr großen Einkaufsstraße. Eine U-Bahn-Station ist quasi direkt vor der Haustür. Das Hotel machte auf uns insgesamt einen sehr positiven Eindruck. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war (für italienische Verhältnisse ;-) reichlich und sehr lecker. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Hotel direkt an der Hauptstrasse und direkt an der U-Bahnstation gelegen. Ins Zentrum 10 MInuten zu Fuss oder 2 Haltestellen. Etwas älterer Bau. Einige Zimmer sind wohl etwas modernder und renoviert. Mein Zimmer ging zur Strasse raus. Unmöglich ein Fenster zu öffnen, zu laut. Restaurant modern eingerichetet, gute Speisekarte. Grosses Frühstücksbüffet. Sehr freunldiches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, direkt am Corso Buenos Aires. Die Metro ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Bis zum Dom sind es lediglich 2-3 Stationen. Die Lobby und der Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll und elegant gestaltet, das Personal ist sehr hilfsbereit und gepflegt. Die Zimmer sind klein, die Einrichtung ist gut gepflegt. Leider hatten wir trotz abweichender Vorbestellung ein Raucherzimmer zur Straßenseite. Die Zimmerreinigung war jederzeit gut und umfassend. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel hat eine super Lage zwischen Einkaufsstrasse und Dom. Wir haben so gut wie alles zu Fuß erledigt. Die Zimmer sind recht neu und haben alles, was man braucht inkl. einer ausgefallenen Waage. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer doch recht hellhörig sind. DAs Frühstück ist wirklich umfangreich mit leckerem Kaffee (nicht aus dem Automaten und sogar serviert). Parken kann man im ca. 800 m entfernten Privatparkhaus, wo einheimische Anwohner und Hotelgäste parken. War für uns aber nicht weiterhin schlimm, da man Mailand am besten zu Fuß oder mit einer der alten Straßenbahnen erkundet. Es ist ein schönes Stadthotel mit einer wundervollen Fassade, zentral und mit guten Wochenendraten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Meine Tochter und ich waren im November für 3Tage in Mailand. Gleich bei unserer Ankunft wurden mir in der Metro sämtliche Papiere aus der Tasche gestohlen, u.a.auch der Hotelgutschein. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und fragten gleich, ob wir Polizei benötigen.Es war ein wunderschönes Stadthotel direkt an der Metro( 3Stationen bis zum Dom).Alleine der Weg zum Eingang(über einen Innenhof) ist sehr geschmackvoll angelegt. Das Hotel selbst ist sehr sauber und stylisch in allen Bereichen. Unser Zimmer lag zum Innenhof, daher kein Straßenlärm. Superior, mit Kaffee u.Teekocher, Bad mit Badewanne. 2 Einzelbetten(super guter erholsamer Schlaf),Parkettboden und immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war ausreichend. Es gab auch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht nutzten. Am Abreisetag bekamen wir auch ein spätes Check-out kostenlos. Wenn Mailand, dann wieder dieses Hotel. 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Schon die Lobby und der Frühstücksraum sind auffallend schön gestaltet, viel Glas, Kronleuchter und Ledersessel. Das Personal absolut auf zack, stets sehr gepflegt.
Gäste meist Geschäftsleute oder wohlhabende Privatiers. Die Lage ist perfekt mitten auf dem sehr belebten Corso Buenos Aires, U-Bahn und Tram fast vor der Haustür. Das Zimmer klein aber sehr sauber. Vom Straßenlärm habe ich im 4. OG nichts mitbekommen. Die Leiterin des Frühstücksraums war nicht nur ansehnlich sondern auch ständig auf Trab und hatte alles offensichtlich gut im Griff. Die Auswahl und das Ambiente lagen hier weit über dem regionalen Standard

• Aufenthalt März 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben das Hotel für unseren 4 Tage Einkaufstrip in Mailand gebucht und es keine einzige Sekunde bereut. Das Hotel liegt nicht weit von Zentrum entfernt, man kann es entweder zur Fuss oder auch mit der U-Bahn (Eingang 100 Meter vom Hotel entfernt) erreichen. Wir habe nur Frühstück gebucht, da uns gesagt wurde, dass es genug gute Restaurants gibt, wo man Abends vorzüglich speisen kann. Wir habe dann nach der Ankuft an der Rezeption das Hotelpersonal ausgefragt, was es in der Nähe gibt und genug Empfehlungen bekommen um jeden Abend für 2 Wochen jedesmal woanders essen zu gehen. Wir haben uns dann für traditionelle italienische Küche entschieden, was ich jedem auch empfehlen würde. Alle Empfehlungen waren goldrichtig, wir haben uns sogar gefragt, ob man in Mailand überhaupt schlecht essen kann.

Zum Hotel selbst: es ist ein Business und Konferenzhotel, welches an einer Hauptstrasse liegt. Den Stadtlärm hört man in den Zimmern überhaupt nicht, ein guter Schlaf ist garantiert. Die Zimmer und der Flur sind absolut sauber. In der Lobby/beim Eingang gibt es verschiedene Sitzgelegenheiten, wo man sich Abends einen Drink genhmeigen kann. Der Frühstück war bis auf die Eierspeisen (sind aus Pulver) sehr gut, wobei ich persönlich in der Früh recht anspruchslos bin und mich mit Kaffee und Joghurt begnüge. Personal war immer frendlich und zuvorkommen, alle sprechen perfekt Englisch (Businesshotel halt). Wir haben nur die Nächte im Hotel verbracht, sonst die ganze Zeit in der Stadt unterwegs gewesen. Es war ein schöner Aufenthalt und ich würde im dem Hotel jederzeit wieder gerne einchecken.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im WORLDHOTEL Cristoforo Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WORLDHOTEL Cristoforo Colombo

Anschrift: Corso Buenos Aires 3, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 50 der Luxushotels in Mailand
Nr. 51 der Familienhotels in Mailand
Nr. 58 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 103 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WORLDHOTEL Cristoforo Colombo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WORLDHOTEL Cristoforo Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cristoforo Colombo
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie WORLDHOTEL Cristoforo Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.