“Great Hotel, Great Staff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Teco

Hotel Teco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Teco
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lazzaro Spallanzani 27, 20129 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 12 von 427 Hotels in Mailand
“Great Hotel, Great Staff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt so ziemlich direkt an der Corso Buenos Aires und ist damit im Zentrum einer der bekannten Einkaufsstraßen. Die U-Bahnnähe ist ebenso ein großes Pluspunkt, obwohl man auch zu Fuß relativ bequem die Duomo erreichen kann, sowie alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst ist sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hätten nicht gedacht, dass es ein 3* Hotel ist, sondern von der Ausstattung her sogar 4*. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Es gab auch einen gratis WLan Zugang. Wir würden dieses Hotel jedenfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Finnische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die alten Bewertungen der vergangenen Jahre kann man vergessen ... einfach streichen.
Das kleine Hotel ist nach der Renovierung klasse, auch wenn der äußere Eindruck täuschen mag.
Wir waren in einem der Deluxe Zimmer, das für Mailänder Verhältnisse super groß, sauber und modern war. Das Bad war nagelneu mit modernsten Armaturen.
WIFI im Zimmer war kostenlos, schnell und verlässlich.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist typisch italienisch: übersichtlich, aber ausreichend :-)
Der frisch servierte Kaffee schmeckte hervorragend.
Die Lage zwischen den beiden U-Bahnstationen Lima und Porta Venezia ist auch optimal.
Drei Stationen und man ist am Dom.
Es war trotzdem sehr ruhig in der kleinen Parallelstrasse zum Corso Buenos Aires.

Für den Preis (190 EUR/Tag) wird man in Mailand derzeit nichts besseres finden...

• Aufenthalt März 2013, Business
ruhrgebiet
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und es war sehr schrecklich!!!
Bereits beim Einchecken war das Personal sehr abweisend und unfreundlich. Das Zimmer war klein, die Möbel alt und alles war schlecht gepflegt.
Das Zimmer ging zum Corso Buenes Aires, einer der Hauptverkehrsachsen von Mailand, und das Zimmer hatte nur eine alte Einfachverglasung. Wir haben nachts kaum geschlafen und hatten das Gefühl auf der Straße zu liegen!
Das Frühstück wäre ok gewesen, der Frühstücksraum war jedoch völlig überfüllt und nach dem ersten Croissant wurden uns schnell die Teller weggenommen. Am Büffet waren auch keine neuen mehr.
Bei Beschwerden hatte das Personal plötzlich keine englischen Sprachkenntnisse mehr.
Alles in allem eine Frechheit!
Mein Rat: woanders schlafen, denn schlechter geht es nicht!

• Zufrieden mit — Eigentlich nichts
  • Unzufrieden mit: — Lärm und unfreundliches Personal
  • Aufenthalt September 2005, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sabato c, Responsabile reception von Hotel Teco, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen herzlich, ein wenig Ihrer Zeit der Rezension des Hotel Teco gewidmet zu haben.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Hotel neulich von einer Gesellschaft übernommen wurde, welche eine Grundrenovierung vorgenommen hat: das Hotel Teco ist nun absolut modern, gemütlich und qualitativ am Top.
Wir hoffen, Sie bald willkommen heißen zu dürfen und, besonders, Sie von einem brandneuem Teco überzeugen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel Teco Team

Sie waren bereits im Hotel Teco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teco

Anschrift: Via Lazzaro Spallanzani 27, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 23 der Businesshotels in Mailand
Nr. 29 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teco Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Teco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.