“Man sollte hier nicht übernachten, außer man ist verzweifelt” 1 von 5 Sternen

Hotel dei Fiori
3.0 von 5 Hotel   |   Via Renzo e Lucia 14, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 327 von 426 Hotels in Mailand
Manchester
“Man sollte hier nicht übernachten, außer man ist verzweifelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich habe hier im Mai 2013 einmal übernachtet.
Ich könnte nett sein und sagen, dass dieses Hotel eine Sanierung braucht, aber die Wahrheit ist, dass es eingerissen und neugebaut werden muss... und zwar wo anders.
Die Gänge sind dreckig und stinken. Das Schlafzimmer war winzig und die Bettlaken waren sehr alt. Das Badezimmerlicht ging nicht, es gab keinen Duschvorhang (Wasser überall), die Klimaanlage funktionierte nicht (Hotelempfangschef sagte mir ich solle das Fenster öffnen... da draußen ist eine Autobahn !!) und das Telefon funktionierte nicht.
Wir hatten kein Frühstück, da das Hotel so dreckig war, traute ich den Küchen-Hygienestandards nicht.
Das Internet kostete 10 Euro.
Ok, ja es liegt nahe an der U-Bahn, 5 Minuten Fußmarsch, aber man muss durch zwei mit Graffiti bedeckte Unterführungen und wir hatten Angst davor, wenn wir da vielleicht treffen könnten. Während wir in Mailand gegessen haben, dachte ich über den furchtbaren Weg zum Hotel nach, was mir den ganzen Abend verdorben hat.
Der Hotelparkplatz ist eine Abkürzung für Anwohner, einige sehr verdächtig aussehende Leute. Bitte geben Sie ein bisschen mehr Geld aus und finden sie ein besseres und sicheres Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel ist am Rande des Zentrums gelegen, jedoch in einer Gegend, in der selbst nicht viel los ist, und die auch nicht eben reizvoll erscheint... Um dennoch etwas zu unternehmen, muss man also nochmals los. Grundsätzlich sauber, aber schon ein älteres Semester - schön ist anders. Kann aber als Business Hotel durchaus zweckdienlich sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ottobrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Angenehme Zimmer, ruhiger nach hinten raus. Sehr freundliches Personal. Kleines Frühstücksbuffet inklusive, Saft, Croissants, Kaffee etc. Ital. Espresso/Capucco gibts extra gratis von der Bar. Kostenloser Privatparkplatz. U-Bahn Station zur City und zum Einkaufszentrum Milanofiori direkt gegenüber. Von der Autobahn vorne kommt ein ständiges Rauschen, was aber nicht so groß stört. Wer das nicht will nimmt ein Zimmer nach hinten raus.

Aufenthalt März 2011, Paar
Brno
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wir waren in diesem Hotel im Mai 2008 für 3 Nächte.

Zimmer war gut ausgestattet mit Klimaanlage, nicht zu klein. Frühstück fanden wir rechhaltig, ich mochte besonders den parmesan Schinken.

Der Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn erreichbar.

Das einzige Minus ist die sehr nahe gelegene Autobahn, ganze Nacht kann man diverse LKWs/PKWs hören.

Sonst alles perfekt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Das Hotel dei Fiori, immerhin ein *** Hotel, fiel mir zunächst durch einen extrem langsamen und eher unmotivierten Portier auf, bevor es dann auf das Zimmer ging. Grundsätzlich war alles vorhanden, jedoch in eher unterdurchschnittlichem Zustand. Vor allem das Bad fiel durch einem eher ungepflegten Zustand auf, so waren Rostflecken, gesprungene Fliesen und ähnliches zu beklagen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und dem Preis auf jeden Fall angemessen.

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, solang man keine allzu hohen Ansprüche an Service und Einrichtung stellt.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Hotel liegt etwas abseits im Süden Mailands in einer nicht besonders attraktiven Gegend. Dank der direkt vor dem Hotel liegenden U-Bahn-Station gelangt man aber schnell ins Zentrum.

Das Hotel und die Zimmer sind relativ klein, aber alles ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Dazu kommt der unschlagbar günstige Preis. Das Frühstück war überraschend gut und reichhaltig, der Frühstücksraum jedoch fällt etwas eng aus. Das trifft auch auf den Fahrstuhl zu, wo gerade mal 1 Koffer und 1 Person reinpassen.

Insgesamt aber eine akzeptable Unterkunft für die eine oder andere Nacht.

• Zufrieden mit — dem Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — dem engen Lift
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dei Fiori

Anschrift: Via Renzo e Lucia 14, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 327 von 426 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel dei Fiori 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Otel, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dei Fiori Mailand
Dei Fiori Milan
Dei Fiori Hotel

Wenn Sie Hotel dei Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.