“Dei Fiori” 4 von 5 Sternen

Nr. 311 von 427 Hotels in Mailand
Milan
“Dei Fiori”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist alles in allem sehr gut! Es ist billig, weniger als 2 Minuten von der U-Bahn entfernt, und das Frühstück ist wirklich in Ordnung.
Auch wenn ich nicht weiß, wie ich die Adresse ohne GPS in meinem Auto gefunden hätte.
Für so einen kleinen Preis wäre es unangemessen, mehr von einem Hotel zu erwarten, also würde ich sagen, es ist großartig.
Ich habe einige Kritiken zu diesem Hotel zuvor gesehen, die meisten waren gut, einige waren negativ, aber ich weiß, dass die Leute mit den negativen Kommentaren bestimmt noch nicht viel gereist sind, denn wenn sie das wären, dann wüssten sie, dass sie den Luxus, den sie erwarteten, in keiner Stadt dieser Größe auf der Welt finden würden.
Ich war von China bis England überall und ich kann sagen, dass dieses kleine Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.
Das Einzige, was man wissen sollte ist, dass man beim Auschecken eine Art Abgabe bezahlen muss, aber das ist für jedes Hotel normal. Man muss die Anzahl der Sterne mit der Anzahl der Übernachtungen malnehmen. Zum Beispiel 3-Sterne-Hotel x 2 Nächte ist 6 Euro für eine Person!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich habe hier im Mai 2013 einmal übernachtet.
Ich könnte nett sein und sagen, dass dieses Hotel eine Sanierung braucht, aber die Wahrheit ist, dass es eingerissen und neugebaut werden muss... und zwar wo anders.
Die Gänge sind dreckig und stinken. Das Schlafzimmer war winzig und die Bettlaken waren sehr alt. Das Badezimmerlicht ging nicht, es gab keinen Duschvorhang (Wasser überall), die Klimaanlage funktionierte nicht (Hotelempfangschef sagte mir ich solle das Fenster öffnen... da draußen ist eine Autobahn !!) und das Telefon funktionierte nicht.
Wir hatten kein Frühstück, da das Hotel so dreckig war, traute ich den Küchen-Hygienestandards nicht.
Das Internet kostete 10 Euro.
Ok, ja es liegt nahe an der U-Bahn, 5 Minuten Fußmarsch, aber man muss durch zwei mit Graffiti bedeckte Unterführungen und wir hatten Angst davor, wenn wir da vielleicht treffen könnten. Während wir in Mailand gegessen haben, dachte ich über den furchtbaren Weg zum Hotel nach, was mir den ganzen Abend verdorben hat.
Der Hotelparkplatz ist eine Abkürzung für Anwohner, einige sehr verdächtig aussehende Leute. Bitte geben Sie ein bisschen mehr Geld aus und finden sie ein besseres und sicheres Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel ist am Rande des Zentrums gelegen, jedoch in einer Gegend, in der selbst nicht viel los ist, und die auch nicht eben reizvoll erscheint... Um dennoch etwas zu unternehmen, muss man also nochmals los. Grundsätzlich sauber, aber schon ein älteres Semester - schön ist anders. Kann aber als Business Hotel durchaus zweckdienlich sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ottobrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Angenehme Zimmer, ruhiger nach hinten raus. Sehr freundliches Personal. Kleines Frühstücksbuffet inklusive, Saft, Croissants, Kaffee etc. Ital. Espresso/Capucco gibts extra gratis von der Bar. Kostenloser Privatparkplatz. U-Bahn Station zur City und zum Einkaufszentrum Milanofiori direkt gegenüber. Von der Autobahn vorne kommt ein ständiges Rauschen, was aber nicht so groß stört. Wer das nicht will nimmt ein Zimmer nach hinten raus.

Aufenthalt März 2011, Paar
Brno
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wir waren in diesem Hotel im Mai 2008 für 3 Nächte.

Zimmer war gut ausgestattet mit Klimaanlage, nicht zu klein. Frühstück fanden wir rechhaltig, ich mochte besonders den parmesan Schinken.

Der Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn erreichbar.

Das einzige Minus ist die sehr nahe gelegene Autobahn, ganze Nacht kann man diverse LKWs/PKWs hören.

Sonst alles perfekt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Das Hotel dei Fiori, immerhin ein *** Hotel, fiel mir zunächst durch einen extrem langsamen und eher unmotivierten Portier auf, bevor es dann auf das Zimmer ging. Grundsätzlich war alles vorhanden, jedoch in eher unterdurchschnittlichem Zustand. Vor allem das Bad fiel durch einem eher ungepflegten Zustand auf, so waren Rostflecken, gesprungene Fliesen und ähnliches zu beklagen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und dem Preis auf jeden Fall angemessen.

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, solang man keine allzu hohen Ansprüche an Service und Einrichtung stellt.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Hotel liegt etwas abseits im Süden Mailands in einer nicht besonders attraktiven Gegend. Dank der direkt vor dem Hotel liegenden U-Bahn-Station gelangt man aber schnell ins Zentrum.

Das Hotel und die Zimmer sind relativ klein, aber alles ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Dazu kommt der unschlagbar günstige Preis. Das Frühstück war überraschend gut und reichhaltig, der Frühstücksraum jedoch fällt etwas eng aus. Das trifft auch auf den Fahrstuhl zu, wo gerade mal 1 Koffer und 1 Person reinpassen.

Insgesamt aber eine akzeptable Unterkunft für die eine oder andere Nacht.

• Zufrieden mit — dem Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — dem engen Lift
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dei Fiori

Anschrift: Via Renzo e Lucia 14, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 311 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel dei Fiori 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dei Fiori Mailand
Dei Fiori Milan
Dei Fiori Hotel

Wenn Sie Hotel dei Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.