“Tolle Lage - kleines Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Style Hotel

Style Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Style Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via delle Erbe 1 | Angolo Via Mercato, 20121 Mailand, Italien (Brera)   |
Nr. 205 von 432 Hotels in Mailand
“Tolle Lage - kleines Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage fand ich toll: Man kann sehr vieles zu Fuß erreichen - Shopping, Bars, wunderbare Restaurants. Es liegt in der Nähe einer Fußgängerzone mit vielen Kneipen und Cafés. Ganz nahe sind auch Museen, der Hauptplatz und die Kathedrale. Das Hotelpersonal ist nett, aber ich finde die Zimmer klein für den Preis. Das Zimmer war bequem, aber die Wände sind etwas dünn.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten das Hotel direkt vor Ort gebucht und wurden über vieles nicht informiert. So kostet z.B. der Wellnessbereich 100 EUR pro Stunde und muss vorher gebucht werden (vielleicht existiert er gar nicht oder es handelt sich um ein zweifelhaftes Etablissement), das WLAN ist kostenpflichtig und wird pro Stunde abgerechnet, auch die Parkplatzgebühren sind extrem hoch.
Wir hatten eine Suite genommen und mussten leider feststellen, dass es sich dabei um ein einfaches, relativ kleines Zimmer handelt; nur das Bad war etwas größer als üblich.
Das Zimmer war extrem laut, jeder Schritt immer Zimmer über uns war mehr als deutlich zu hören, auch der Straßenlärm war sehr hoch. Das Frühstück ist mehr als dürftig es gibt nur Weissbrot, keine Brötchen, keinen Toast oder anderes Brot. Es gibt keine Frühstückseier oder heissen Kakao (auch auf Nachfrage nicht), kein Müsli oder Obstsalat usw.. Der Frühstücksraum ist im Keller, ohne Fenster, sehr klein und eng. Es gibt scheinbar auch keinen Küchenbereich dazu, deshalb gibt es auch keinerlei warme Speisen.
Der für das Frühstück berechnete Preis ist in keinster Weise angemessen.
Wir haben das Hotel früher verlassen da es wirklich kein Ort zum wohlfühlen ist.
Es verdient auf keinen Fall 5 Sterne und ist mehr als teuer für das was es bietet.
Ach ja und wir warten bis heute noch auf unsere Rechnung.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Der Name ist Programm, die Zimmer sind wirklich modern und geschmackvoll eingerichtet, wenngleich etwas klein. Auch das Ambiente am Empfang stimmt. Wer Ruhe sucht, sollte aufpassen, dass er kein Zimmer zur stark befahren Strasse (Straßenbahn!!) bekommt. Der Frühstücksraunm ist ebenfalls schön eingerichtet, aber klein. Das Standardfrühstück beinhaltet weder Wurst noch Käse, noch Eier und nur einen Kaffee. Das alles kostet extra und zwar nicht zu knapp (Cappucino 6 Euro). Die Abläufe am Check-In und -Out sind noch nicht eingespielt, aber das wird sich vermutlich schnell geben. Hervorzuheben ist die exzellente Lage. Vom Bahnhof Cadorna (Malpensa-Express) läuft man keine zehn Minuten, am Dom ist man in 5 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 24 von 432 in Mailand
Grand Hotel et de Milan
Grand Hotel et de Milan
Nr. 7 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Style Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Style Hotel

Anschrift: Via delle Erbe 1 | Angolo Via Mercato, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Brera , Centro Storico
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 205 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Style Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Style Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Style Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.