“Schön und Komfortabel” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 137 von 431 Hotels in Mailand
“Schön und Komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Die Zimmer sind Marriott-üblich schön eingerichtet und die Marriott-Betten sind aus meiner Sicht die bequemsten. Von den Executive-Zimmern abgesehen sind die Zimmer etwas klein. Die Suites in der 7. Etage sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflgt und groß mit riesigen Balkonen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Executive Lounge ist verbesserungswürdig verglichen mit anderen Marriott Hotels dieser Kategorie.
Die Lage ist für Business, vor allem wegen der Nähe zur Messe sehr gut. Die U-Bahn ist 3 Bus-Haltestellen entfernt, mit man direkt bis zum Dom fahren kann. Gewiss gibt es bessere Lagen zum Ausgehen, aber Mailand ist relativ klein. Es befinden sich einige Restaurants in der Nähe und Via Marghera mit Ausgehmöglichektein ist auch zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hatte am Vortag erfahren daß mein Meeting in Mailand statt am Morgen erst am späten Nachmittag stattfinden würde. Mein Flug landete schon um 8.10 in Mailand, ich rief also im Hotel an um ein Zimmer zum Früh-Check-In anzufragen. Es bedurfte 4 (!!) Anrufe bis ich zur richtigen Person durchgestellt wurde...Mein Englisch ist einwandfrei, aber das Englisch des Personals nicht so...
Das Zimmer und der Aufenthalt selber war dann allerdings okay, obwohl das Hotel mittlerweile ziemlich altbacken ist und eine optische Auffrischung gebrauchen könnte.
Was mir fehlte in einem Hotel dieser Klasse: ein Bügeleisen und -Brett.

Aufenthalt April 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

tolle ZImmer, hervorragende Betten - schlafe ausgezeichnet in dieser Bettwäsche (Marriott hat eigene Wäsche, die man auch kaufen kann) Spitzenfrühstück und freundliches Personal, Parkplatz bzw. Garage beim Haus, UBahn STation in 5 Gehminuten

Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Milan Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milan Marriott Hotel

Anschrift: Via Washington, 66, 20146 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Magenta
Nr. 77 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 92 der Luxushotels in Mailand
Nr. 113 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milan Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milan Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milan Marriott Mailand
Marriott Milan
Milan Marriott

Wenn Sie Milan Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.