Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Platz für eine Konferenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Milan Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Milan Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milan Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Washington, 66, 20146 Mailand, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 158 von 431 Hotels in Mailand
Zürich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Platz für eine Konferenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Milan Marriott in Mailand ist eine gute Adresse für eine Konferenz. Es gibt viele Räume, z. B. für die Arbeit in kleinen Gruppen. Die Küche ist exzellent und schnell. Das Essen ist sehr gut. Man kann es nur empfehlen. Der Preis für die Zimmer ist stolz, doch man bekommt auch etwas geboten. Man kann das Hotel als Kongressort nur empfehlen. Die Erreichbarkeit vom Bahnhof ist gut. U-Bahnanschluss und Bushaltestelle sind um die Ecke.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

723 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    321
    176
    48
    33
Bewertungen für
77
149
39
343
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Germany
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Plus: gutes Frühstück, gute Betten, guter Service, insgesamt sauber. Tolle einladende Lobby

Minus: Parken kann nicht an der Rezeption gezahlt werden, jeden Tag neu, und gibt auch keine Punkte. Kleinste Exec Lounge die ich kenne, ein umgebautes Zimmer. (aber besser als keine). Liegt nicht sonderlich zentral, U-Bahn 1 km weg.
Unterm Strick ok, aber wenn es unbedingt Marriott sein muss, dann lieber ins AC.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofia, Bulgarien
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Insgesammt ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer besitzen eine ordentliche Größe und sind sauber. Das Haus befindet sich in einer ruhigen aber dennoch zentralen Lage.
Das Frühstück ist vielseitig, auch wenn es deutliche qualitative Schwächen hat, so z.B. das Rührei aus Eipulver. Insgesamt wirkt das Hotel etwas behäbig und ein bisschen in die Jahre gekommen. Es sollte vielleicht mal etwas modernisiert werden.

Dezember 2010, Allein/Single

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel ist etwas ausserhalb und man läuft ca. 10 Minuten bis zur U-Bahn Station. Das Hotel selber ist ok und bietet typischen Marriott Standard.
Durch die Lage ist es nachts auch schön ruhig und man kann gut schlafen.
Das Frühstück war ausreichend und vor allem der Schinken war super.

Gegenüber ist ein Supermarkt wo man sich auch mit Wasser etc. eindecken kann.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

aufgrund einer EDV Umstellung habe ich mehr als 100 Minuten für den check-in und das auschecken gebraucht. dem servicepersonal fiel nicht mehr ein, als "oh I am sorry".
in der Hotelgast von 135.- Euro war kein Frühstück enthalten und es gab technische Probleme mit den keycards. im fitnessraum waren die Wasserbehälter leer und wurden nicht aufgefüllt

  • Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich war im Dezember für eine Nacht beruflich dort. Kann das Hotel aber absolut empfehlen. Liegt sehr zentral, die Zimmer sind aber doch gut isoliert und leise, sodass man entspannt schlafen kann.

Personal war freundlich und aufmerksam. Zimmer nett eingerichtet und einigermaßen geräumig.

Mailand ist abe rleider um diese Jahreszeit sehr triste ... Nebel und Regen wechseln sich ab

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
250 Bewertungen 250 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
Bewertungen in 154 Städten Bewertungen in 154 Städten
195 "Hilfreich"-<br>Wertungen 195 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Lobby und Restaurant strahlen ein edles, einladendes Ambiente aus, das in den Zimmern wieder auf Normalmaß zurechtgestutzt wird. Immerhin lässt es sich hier aber sehr angenehm und auch vergleichsweise ruhig übernachten. Dafür ist das Hotel recht weit vom Zentrum entfernt und auch die nächste U-Bahn-Station findet sich erst nach 15 Minuten Fußweg. Der Supermarkt gegenüber wurde geschlossen, aber die Umgebung bietet empfehlenswerte Restaurants. Beim Frühstück zeigte sich das Personal unorganisiert und überfordert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Milan Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Milan Marriott Hotel

Anschrift: Via Washington, 66, 20146 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 105 der Luxushotels in Mailand
Nr. 114 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 655 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milan Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 322
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milan Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Milan Marriott Mailand
Marriott Milan
Milan Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Milan Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.