“Funktionales Geschäftshotel der besseren Mittelklasse” 4 von 5 Sternen

Michelangelo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Luigi di Savoia, 6, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 51 von 430 Hotels in Mailand
München
“Funktionales Geschäftshotel der besseren Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Funktionales Geschäftshotel der besseren Mittelklasse. Ruhige und komfortable Zimmer, kostenloser Internetanschluss. Gutes Frühstück, unter anderem mit frischem Cappuccino und gepresstem Orangensaft. Gewiss keine Unterkunft für eine romantische Hochzeitsnacht. Optimale Lage: Direkt am Hauptbahnhof von Mailand (Stazione Centrale) gelegen und nur 100 Meter vom Bus aus/nach Flughafen Malpensa.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

war mit meinem Michael da und war einfach toll,lecker lasagne zum frühstück hat schon was ^^

Aufenthalt April 2009, Paar
Midlands UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Habe hier ein paar Nächte geschlafen und die zentrale Lage zum Hauptbahnhof von Mailand hat es sehr bequem gemacht, herumzukommen.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, Bäder und Zimmer haben eine gute Größe und das Bett war sehr komfortabel.

Das Frühstück war klasse und bot eine große Auswahl.

Kann es wärmstens empfehlen.

Habe über lastminute.com einen guten Preis bekommen.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Haben im November für 5 Nächte hier gewohnt und das Hotel war klasse. Hatten ein schönes, großes Zimmer für uns drei und hatten nur ein Problem mit dem Fön. Dafür wurde die Minibar täglich kostenlos mit Wasser, Mineralwasser und Schokolade gefüllt und das Bad war bezaubernd und schön groß.

Die Lage war perfekt, toll um Mailand und die Umge0ung zu erkunden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten uns tolle Orte empfehlen. Das Hotel bot ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel ist ok, die Angestellten an der Rezeption müssen allerdings die frechsten von ganz Italien, wenn nicht ganz Europa, sein. An zwei verschiedenen Anlässen waren zwei verschiedene Angestellte sehr frech zu mir. Ich habe es wirklich bereut, ihnen mein Geld gegeben zu haben.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir haben eine Nacht hier gewohnt. Wir haben sieben Stunden hier verbracht (Checkin um 22 Uhr, Abreise am nächsten Morgen zum Flughafen um 5 Uhr).

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten, bekamen wir ein Raucherzimmer. Wir gingen also wieder zum Empfang, wo uns ohne Lächeln oder Entschuldigung wortlos Schlüsselkarten für ein anderes Zimmer gegeben wurden. Das war dann zwar ein Nichtraucherzimmer, aber es hatte statt eines Doppelbetts zwei getrennte Betten. Wir waren zu müde, um noch mal nach unten zu gehen und wiederum ein anderes Zimmer zu verlangen. Zimmer und Bad schienen sauber zu sein, sahen aber veraltet aus. Im Zimmer war ein leichter Tabakgeruch zu vernehmen, aber vielleicht habe ich mir das auch eingebildet.

Das Frühstück haben wir nicht probiert (obwohl es im Preis inbegriffen war), weil wir zu früh abgereist sind. Die Gegend um das Hotel ist insbesondere in der Nacht ziemlich zweifelhaft und wir haben uns nicht sehr sicher gefühlt.

Das einzig gute an dem Hotel ist, dass es gegenüber dem Hauptbahnhof und der Malpensa-Bushaltestelle ist.

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Bahnhof und der Metro entfernt. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Bad war sauber und hatte einen Whirlpool. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Bar im Erdgeschoss war ziemlich teuer. Man musste 12 Euro für einen Gin Tonic blechen. Davon abgesehen, bot das Hotel aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: Piazza Luigi di Savoia, 6, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 22 der Familienhotels in Mailand
Nr. 33 der Luxushotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 51 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Mailand
Michelangelo Hotel Milan

Wenn Sie Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.