Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Michelangelo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Luigi di Savoia, 6, 20124 Mailand, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 426 Hotels in Mailand
Cork
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Haben im November für 5 Nächte hier gewohnt und das Hotel war klasse. Hatten ein schönes, großes Zimmer für uns drei und hatten nur ein Problem mit dem Fön. Dafür wurde die Minibar täglich kostenlos mit Wasser, Mineralwasser und Schokolade gefüllt und das Bad war bezaubernd und schön groß.

Die Lage war perfekt, toll um Mailand und die Umge0ung zu erkunden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten uns tolle Orte empfehlen. Das Hotel bot ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

901 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    327
    429
    101
    22
    21
Bewertungen für
161
272
72
243
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel ist ok, die Angestellten an der Rezeption müssen allerdings die frechsten von ganz Italien, wenn nicht ganz Europa, sein. An zwei verschiedenen Anlässen waren zwei verschiedene Angestellte sehr frech zu mir. Ich habe es wirklich bereut, ihnen mein Geld gegeben zu haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Diego
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir haben eine Nacht hier gewohnt. Wir haben sieben Stunden hier verbracht (Checkin um 22 Uhr, Abreise am nächsten Morgen zum Flughafen um 5 Uhr).

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten, bekamen wir ein Raucherzimmer. Wir gingen also wieder zum Empfang, wo uns ohne Lächeln oder Entschuldigung wortlos Schlüsselkarten für ein anderes Zimmer gegeben wurden. Das war dann zwar ein Nichtraucherzimmer, aber es hatte statt eines Doppelbetts zwei getrennte Betten. Wir waren zu müde, um noch mal nach unten zu gehen und wiederum ein anderes Zimmer zu verlangen. Zimmer und Bad schienen sauber zu sein, sahen aber veraltet aus. Im Zimmer war ein leichter Tabakgeruch zu vernehmen, aber vielleicht habe ich mir das auch eingebildet.

Das Frühstück haben wir nicht probiert (obwohl es im Preis inbegriffen war), weil wir zu früh abgereist sind. Die Gegend um das Hotel ist insbesondere in der Nacht ziemlich zweifelhaft und wir haben uns nicht sehr sicher gefühlt.

Das einzig gute an dem Hotel ist, dass es gegenüber dem Hauptbahnhof und der Malpensa-Bushaltestelle ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Toronto, Canada
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Bahnhof und der Metro entfernt. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Bad war sauber und hatte einen Whirlpool. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Bar im Erdgeschoss war ziemlich teuer. Man musste 12 Euro für einen Gin Tonic blechen. Davon abgesehen, bot das Hotel aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich habe dieses Hotel im Mai beurteilt und kam im August wieder. Das Personal ist angenehm und höflich, das Gepäck wird einem buchstäblich aus der Hand gerissen, sobald man das Hotel betritt.

Mein Zimmer im 7. Stock war makellos. I

ch habe in Norditalien in verschiedenen Hotels gewohnt, und ungeachtet dessen, was andere über das Frühstück sagen, meine ich, dass es in punkto Auswahl und Qualität immer noch zu einem der besten gehört.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Diego
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich hatte dieses Hotel wegen der angepriesenen Internetverbindung ausgewählt. Es zeigte sich allerdings, dass man in keinem Zimmer eine Internetverbindung hat. Statt dessen gibt es eine laute, öffentliche Bar mit Zugängen, die von 24 Uhr bis 8Uhr geschlossen hat. Das ist ein riesen Problem für mich. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht gekommen.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ireland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wenn man die Lage neben dem Hauptbahnhof und einen Preis von 80 EUR für ein Doppelzimmer bedenkt, erwartete ich von diesem Hotel nicht zu viel. Ich war sehr überrascht und erfreut, das Hotel zu sehen. Es ist groß, gut geführt, mit sehr hilfsbereitem Personal.

Dies war das größte und günstigste Zimmer während unseres gesamten Italienaufenthalts. Das Frühstücksbüffet war sehr, sehr reichhaltig.

Nachts halten sich in der Bahnhofsgegend einige dubiose Gestalten auf, aber wir haben uns nie bedroht gefühlt. Mit der U-Bahn sind es nur einige Haltestellen zum Dom und allen Sehenswürdigkeiten Mailands.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: Piazza Luigi di Savoia, 6, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in Mailand
Nr. 34 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 38 der Luxushotels in Mailand
Nr. 57 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Michelangelo Mailand
Michelangelo Hotel Milan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.