“Zweiter Aufenthalt und nicht enttäuscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michelangelo Hotel

Michelangelo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michelangelo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Luigi di Savoia, 6, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Nr. 72 von 432 Hotels in Mailand
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
“Zweiter Aufenthalt und nicht enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich habe dieses Hotel im Mai beurteilt und kam im August wieder. Das Personal ist angenehm und höflich, das Gepäck wird einem buchstäblich aus der Hand gerissen, sobald man das Hotel betritt.

Mein Zimmer im 7. Stock war makellos. I

ch habe in Norditalien in verschiedenen Hotels gewohnt, und ungeachtet dessen, was andere über das Frühstück sagen, meine ich, dass es in punkto Auswahl und Qualität immer noch zu einem der besten gehört.

• Indonesisch zuerst
San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich hatte dieses Hotel wegen der angepriesenen Internetverbindung ausgewählt. Es zeigte sich allerdings, dass man in keinem Zimmer eine Internetverbindung hat. Statt dessen gibt es eine laute, öffentliche Bar mit Zugängen, die von 24 Uhr bis 8Uhr geschlossen hat. Das ist ein riesen Problem für mich. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht gekommen.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wenn man die Lage neben dem Hauptbahnhof und einen Preis von 80 EUR für ein Doppelzimmer bedenkt, erwartete ich von diesem Hotel nicht zu viel. Ich war sehr überrascht und erfreut, das Hotel zu sehen. Es ist groß, gut geführt, mit sehr hilfsbereitem Personal.

Dies war das größte und günstigste Zimmer während unseres gesamten Italienaufenthalts. Das Frühstücksbüffet war sehr, sehr reichhaltig.

Nachts halten sich in der Bahnhofsgegend einige dubiose Gestalten auf, aber wir haben uns nie bedroht gefühlt. Mit der U-Bahn sind es nur einige Haltestellen zum Dom und allen Sehenswürdigkeiten Mailands.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir flogen von Prestwick zu einem Frauenwochenende nach Bergamo, nahmen vom Flughafen gegen Mitternacht den Terravision-Bus. Von der Haltestelle aus läuft man ca. 3 Min. zum Hotel, was super war.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, hilfsbereites Personal, große Zimmer, Kühlschrank mit kostenlosen Snacks und Saft, Spa-Bad und Frühstücksbüffet, Fernsehen mit Sky. Sehr sauber.
Das Hotel ist einen Straßenblock von der U-Bahn-Station, die sehr einfach zu benutzen war. Wir kauften eine 48-Stunden-Karte und gelangten überall hin.
Die Loola Paloosa-Bar war wirklich gut. Ein Cocktail kostete 7 EUR und bis 22.30 Uhr gab es ein kostenloses Büffet mit kalten und warmen Speisen. Super! Gegen 22.30 Uhr wird es in der Bar ziemlich wild, mit Tanzen auf der Bar und den Tischen. Es hat richtig Spaß gemacht. Während des ganzen Wochenendes haben wir nur 100 EUR ausgegeben. Man kann also Mailand genießen, ohne dass es viel kostet. Alles in allem ein tolles Wochenende.

Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich war zum ersten Mal in Mailand. Der Preis für das Hotel war ausgezeichnet, wenn man bedenkt, dass es vier Sterne hat. Es ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und geräumig, es gab einige Sky-Kanäle, Klimaanlage, ein großes Doppelbett, ein hübsches Bad mit Dusche und Jacuzzi-Wanne.

Zum Frühstück gab es Aufschnitt, Käse, Eier, Wurst, frisch gepressten Orangensaft, Joghurt, Müsli, Obst usw. Der Kaffee war wirklich gut, insbesondere der Cappuccino, und ich bin eigentlich kein Kaffeetrinker.

Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes ist ausgezeichnet, direkt an der U-Bahn-, Bus- und Tramverbindung zur Stadtmitte Mailands. Sollte ich wieder nach Mailand kommen, würde ich sicher wieder hier wohnen.

brighton, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Wir waren sehr mit diesem Hotel zufrieden, besonders mit dem freundlichen Service.

sofia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Ich war schon einmal vor ein paar Jahren in Mailand. Da war ich zum ersten Mal in Italien und habe im Michelangelo Hotel gewohnt, dass fand ich super. Alles an diesem Hotel ist klasse, die Angestellten, das Frühstück – einfach alles. Ich habe noch nie auf einer meiner Weltreisen ein so tolles Frühstück gesehen!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Nr. 132 von 432 in Mailand
UNA Hotel Century
UNA Hotel Century
Nr. 97 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: Piazza Luigi di Savoia, 6, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Nr. 39 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 41 der Familienhotels in Mailand
Nr. 52 der Luxushotels in Mailand
Nr. 57 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Mailand
Michelangelo Hotel Milan

Wenn Sie Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.