“Tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 429 Hotels in Mailand
Moskau, Russland
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Zimmer groß, sehr gute Ausstattung, Bad ebenfalls. Minibar und Internet kostenlos. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wunsch nach oberer Etage wurde prompt erfüllt. Aussicht grandios. Verbleib im Zimmer am Abreisetag bis 17:00 Uhr ohne Aufpreis. Lage für Stadtbesichtigung optimal. Shuttelbus Malpensa fast vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Da wir nicht aus Mailand rauskamen (Der Hauptbahnhof befindet sich gegenüber), mussten wir kurzfristig in Mailand übernachten. Preislich (120 Euro/Zimmer) war das Hotel für uns okay und der Service (Mussten Zugfahrkarten online bestellen - Man ließ uns an den Hotelrechner) absolut top. Frühstück war ebenfalls super so wie die kostenlose Minibar. Dazu gab es einen Mantel und Schlappen fürs Bad und reichlich TV Kanäle. Nächstes Mal, sollten wir in Mailand sein, dann ist das unser Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Funktionales Geschäftshotel der besseren Mittelklasse. Ruhige und komfortable Zimmer, kostenloser Internetanschluss. Gutes Frühstück, unter anderem mit frischem Cappuccino und gepresstem Orangensaft. Gewiss keine Unterkunft für eine romantische Hochzeitsnacht. Optimale Lage: Direkt am Hauptbahnhof von Mailand (Stazione Centrale) gelegen und nur 100 Meter vom Bus aus/nach Flughafen Malpensa.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

war mit meinem Michael da und war einfach toll,lecker lasagne zum frühstück hat schon was ^^

Aufenthalt April 2009, Paar
Midlands UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Habe hier ein paar Nächte geschlafen und die zentrale Lage zum Hauptbahnhof von Mailand hat es sehr bequem gemacht, herumzukommen.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, Bäder und Zimmer haben eine gute Größe und das Bett war sehr komfortabel.

Das Frühstück war klasse und bot eine große Auswahl.

Kann es wärmstens empfehlen.

Habe über lastminute.com einen guten Preis bekommen.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Haben im November für 5 Nächte hier gewohnt und das Hotel war klasse. Hatten ein schönes, großes Zimmer für uns drei und hatten nur ein Problem mit dem Fön. Dafür wurde die Minibar täglich kostenlos mit Wasser, Mineralwasser und Schokolade gefüllt und das Bad war bezaubernd und schön groß.

Die Lage war perfekt, toll um Mailand und die Umge0ung zu erkunden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten uns tolle Orte empfehlen. Das Hotel bot ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel ist ok, die Angestellten an der Rezeption müssen allerdings die frechsten von ganz Italien, wenn nicht ganz Europa, sein. An zwei verschiedenen Anlässen waren zwei verschiedene Angestellte sehr frech zu mir. Ich habe es wirklich bereut, ihnen mein Geld gegeben zu haben.

Sie waren bereits im Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Hotel

Anschrift: Piazza Luigi di Savoia, 6, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 26 der Familienhotels in Mailand
Nr. 35 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 40 der Luxushotels in Mailand
Nr. 66 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michelangelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Mailand
Michelangelo Hotel Milan

Wenn Sie Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.