“Gute Lage in Mailand,” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 431 Hotels in Mailand
Eichenau, Deutschland
“Gute Lage in Mailand,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die Ausstattung des Zimmers sehr gut, die zentrale Lage des Hotels der Hit; gute Matratzen! Trotz verkehrsreicher Lage sind die Zimmer im 5. OG relativ ruhig. Mangelnde Professionalität des Empfangspersonals. Bis auf zwei Personen wenig Aufmerksamkeit und Interesse - hier kann viel verbessert werden. Das Frühstück ist reichhaltig, aber ebenfalls verbesserungs würdig: Das Rührei ist immer zuviel auf einmal und führt dann zu schlechtem Aussehen mit grünlichen Teilen. Der Bacon ist immer zu wenig bebraten und damit einfach zu fett! Nach Kaffee musste immer gefragt werden.

EIn Hotel in guter Lage mit vernünftigem Preis/Leitungsverhälnis und hohem Potential besser zu sein. Es sind Dinge, die fast nichts kosten, aber wirken würden: Aufmerksamkeit z.B.

Parken ist mit 35 € je Nacht heftig!

Zimmertipp: Zimmer im 5. OG oder zum Innenhof erbitten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Milan
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Lage des Una Cusini Hotels ist sehr praktisch, 5 bis 7 Minuten zu Fuß zum Dom, auch die Nachbarschaft ist sehr nett! Das Personal ist freundlich.
Uns gefiel der Lärm wegen der früh fahrenden Züge in unserem Zimmer nicht, auch nicht die Größe des Bettes. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber während unseres gesamten Aufenthaltes blieb es gleich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Gute Lage (10-20 Minuten Fußweg zu den Hauptattraktionen). Würde es Geschäftsreisenden sehr empfehlen. Personal war hilfsbereit. Hätte ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bevorzugt, um dem vielen Straßenlärm auf dem 2ten Stock zu entgehen.

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt super zentral in Mailand und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Auch der Bahnhof, von dem der Zug zum Flughafen Malpensa abfährt, ist fussläufig erreichbar (ca. 10 Minuten, einfache Fahrt 11€). Mein Zimmer war sauber, geräumig und nett eingerichtet. Zwar hatte ich dank Dachschräge keinen Ausblick, dafür war es aber sehr ruhig. Einziger Nachteil war, dass wenn man die Klimaanlage für die Nacht abstellt, es extrem warm wurde (obwohl es draussen angenehm kühl war). Ansonsten war das Personal am Empfang freundlich und das Ein- und Auschecken ging schnell. Aber Achtung, wenn man eine Rechnung auf seine Firma ausgestellt haben will, muss man deren MWSt.-Nummer angeben (angeblich ein neues Gesetz in Italien).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Pegnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Pro: Super-Lage, da alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Sehr sauber. Gute Parkgarage.
Contra: Unpersönliches Business-Hotel. Normalzimmer klein und zum ruhigen Innenhof wegen des kleinen Fensters düster. Bei Klimaanlage (Laut-)Stärke des Ventilators nicht regelbar. Frühstück selbst für italienische Verhältnisse inakzeptabel: Kein Guten Morgen. Tische werden erst abgeräumt, wenn neue Gäste kommen. Einmal blieb ein Teil des Bestecks und Geschirrs der vorigen Gäste liegen., weil es noch sauber aussah und sollte von uns verwendet werden ... Bis der erste Kaffee kam, mussten wir lange warten und bis zu drei Mal nachhaken. Einmal haben wir uns, weil trotz halbvollem Frühstücksraum sich niemand vom Personal sehen ließ, nach 15 min Wartezeit unseren Tisch selbst eingedeckt. Frühstücksbüffet lieblos z.B. Mortadella ohne Pistazien dick! geschnitten, Ananasstrunk aus den zerteilten Stücken nicht herausgeschnitten, wenn etwas am Büffet fehlte, wurde erst auf Nachfrage nachgelegt etc. Service bis auf eine Kraft desinteressiert und ungeschult. Die Rezeption war sehr bemüht, hat uns als Touristen aber mitunter gegenüber Geschäftsreisenden als Gäste zweiter Klasse behandelt.
Fazit: Trotz der Lage können wir das Haus wegen unserer Serviceerfahrungen nicht weiterempfehlen. Jedenfalls nicht Touristen. Wenn man dieses Hotel bucht, raten wir, außerhalb zu frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das UNA Hotel Cusani (Via Cusani 13) ist Top gelegen. Mitten im Zentrum von Mailand. Absolut ideal zum shoppen. Jean-Pierre vom Empfang war supernett und immer hilfsbereit! Seine Empfehlungen waren immer sehr gut. Das Hotel hat eine Tiefgarage (Achtung: sehr eng!) für ca. 10-15 Fahrzeuge. Also rechtzeitig reservieren. Frühstücksbuffett war OK. Zimmer waren sauber und hatten eine ideale Grösse. Bad auch sauber aber eher klein. Ein absolutes No-Go sind die WIFI-Kosten für den Internetzugang. 25 EUR/Tag sind übertrieben. Nicht mal am Empfang gab es einen kostenlosen Zugang. PC zwar vorhanden aber nur gegen Gebühr nutzbar!

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren für einen Wochenendaufenthalt für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist etwas älter, jedoch zweckmäßig und komfortabel ausgestattet - eher ein klassisches Business-Hotel in verkehrsgünstiger Lage zum Airport-Express und fußläufig von der Innenstadt entfernt. Der Standard ist - wie bei UNA üblich - gut und der Service routiniert und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im UNA Hotel Cusani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Cusani

Anschrift: Via Cusani, 13, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Mailand
Nr. 36 der Luxushotels in Mailand
Nr. 43 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 51 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Cusani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Cusani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Hotel Milan

Wenn Sie UNA Hotel Cusani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.