“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 431 Hotels in Mailand
St. Gallen
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das UNA Hotel Cusani (Via Cusani 13) ist Top gelegen. Mitten im Zentrum von Mailand. Absolut ideal zum shoppen. Jean-Pierre vom Empfang war supernett und immer hilfsbereit! Seine Empfehlungen waren immer sehr gut. Das Hotel hat eine Tiefgarage (Achtung: sehr eng!) für ca. 10-15 Fahrzeuge. Also rechtzeitig reservieren. Frühstücksbuffett war OK. Zimmer waren sauber und hatten eine ideale Grösse. Bad auch sauber aber eher klein. Ein absolutes No-Go sind die WIFI-Kosten für den Internetzugang. 25 EUR/Tag sind übertrieben. Nicht mal am Empfang gab es einen kostenlosen Zugang. PC zwar vorhanden aber nur gegen Gebühr nutzbar!

• Aufenthalt September 2011, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren für einen Wochenendaufenthalt für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist etwas älter, jedoch zweckmäßig und komfortabel ausgestattet - eher ein klassisches Business-Hotel in verkehrsgünstiger Lage zum Airport-Express und fußläufig von der Innenstadt entfernt. Der Standard ist - wie bei UNA üblich - gut und der Service routiniert und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Sylvania, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Unsere Familie hätte nicht zufriedener mit unserem Aufenthalt im Una Cusani sein können. Vom Einchecken bis hin zur Abreise waren die Angestellten sehr höflich und hilfsbereit. Als ich erwähnte, dass wir noch vor dem Frühstück abreisen müssten, hat der Angestellte der Rezeption uns angeboten, das im Preis eingeschlossene Frühstück, für uns einzupacken. Die Bettwäsche war wunderbar (gestärkte Baumwolle) und die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und es gab keinerlei Lärmbelästigung von der Straße. Sowohl das Zimmer, als auch das Badezimmer waren äußerst sauber. Die öffentlichen Räume waren ebenfalls sehr ansprechend. Die Lage war hervorragend um sich die Sehenswürdigkeiten, die Mailand zu bieten hat, anzuschauen. Die wichtigsten Attraktionen waren alle zu Fuß zu erreichen. Ich kann das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen.

montevideo, uruguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ein sehr modernes Hotel, nur ein paar Blöcke von der Duomo entfernt, in einem Einkaufsviertel mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung neben an. Die Zimmer sind komfortabel, die Betten und das Bettzeug erstklassig, das Bad wunderschön. Sehr empfehlenswert.

Warsaw
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir waren 4 Nächte während Ostern hier und hatten eine Junior Suite, die zum Sforza Schloss ging. Die Zimmerwände waren feucht und schmutzig, ebenso der Boden.
Während unseres Mailand Aufenthaltes war es relativ warm (zwischen 22 und 26 Grad Celsius) und unsere Fenster gingen gen Westen und so war es wie in einem Ofen. Wenn man die Klimaanlage angemacht hat, wurde es nur noch schlimmer. Als wir die Rezeption kontaktiert haben, hat man uns mitgeteilt, dass es während dieser Jahreszeit keine Klimaanlage gäbe. Wir haben also versucht das Fenster zu öffnen, was ein Fehler war, denn es war sehr laut und außerdem kamen eine Menge Mücken ins Zimmer hereingeflogen.

Austin, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Alle Zimmer sind Raucherzimmer, wenn Sie also Nichtraucher sind, wird es Ihnen weniger gefallen. Der Service ist gut, das Hotel schön und die Lage perfekt. Nur nicht für Nichtraucher geeignet. Komischerweise kann man in diesem 4* Haus nach 22.30 Uhr keinen Zimmerservice mehr erhalten.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Alles an diesem Hotel ist wunderbar. Eine sehr herzliche Begrüßung, tolle Empfehlungen für Restaurants und sehr hilfsbereite Angestellte. Das Hotel hat eine gute Lage und die Zimmer waren sehr geräumig, gepflegt und ruhig. Zum Mailänder Bahnhof bedarf es nur einer kurzen Taxifahrt. Kommen auf jeden Fall noch einmal nach Mailand und in dieses Hotel.

Sie waren bereits im UNA Hotel Cusani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Cusani

Anschrift: Via Cusani, 13, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Mailand
Nr. 40 der Luxushotels in Mailand
Nr. 48 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 63 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Cusani 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook, Fastbooking, Otel, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Cusani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Hotel Milan

Wenn Sie UNA Hotel Cusani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.