Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Horror ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arizona Hotel Milan

Speichern Gespeichert
Arizona Hotel Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Arizona Hotel Milan
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bressanone 4/A, 20151 Mailand, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 321 von 431 Hotels in Mailand
Udligenswil
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Horror ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ein 3 Sternehotel welches in die Jahre gekommen ist. unhygienisch mit Spannteppich, Dusche die nicht funktioniert und Klimaanlage die streikt. Das Zimmer genau 9m2 mit Blick auf Superstrada. Einzige Gute Hoteleigener Parkplatz. 65€ definive zu viel. Reine Abzocke!

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    13
    18
    9
    7
Bewertungen für
1
6
5
25
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Athen, Griechenland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich hatte eine Reservierung in diesem Hotel über Booking.com und stellte fest, während ich auf dem Schiff unterwegs nach Italien war, dass meine Reservierung aus unerfindlichen Gründen storniert worden war. Ich hatte für den ersten Tag im Voraus bezahlt und auf dem Weg zurück zum Hotel nach einem sehr anstrengenden Tag stellte ich fest, dass all meine Sachen von Hotelmitarbeitern gepackt und aus meinem Zimmer in ein anderes gebracht worden waren und ich in ein neues Zimmer in einem höheren Stockwerk einchecken musste. Ich fühlte mich sehr verletzt und hatte mit dem Personal eine heftige Auseinandersetzung. Die Abendbedienung am Empfang fragte mich auch noch unverschämterweise nach einem Pass, obwohl ich die griechische Staatsangehörigkeit habe und mein Ausweis für jedes EU-Land ausreichend ist. Ich muss dazu sagen, dass ich den ganzen Tag im eiskalten Mailand bei -2° unterwegs war und mich mit so einem Blödsinn auseinandersetzen zu müssen, war wohl das letzte, was ich bei meiner Rückkehr erwartet hätte. Ich habe sofort meine ganzen Sachen zusammen gepackt und bin abgereist. Ich bin dann in ein gemütliches Hotel im Zentrum von Mailand zum selben Preis übergewechselt.
Im übrigen war das Zimmer klein und deprimierend mit so gut wie keiner Aussicht. Das würde ich niemals empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Innsbruck
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Mein Freund und ich hatten ein Einzelzimmer im 5. Stock. Die Zimmer sind sehr, sehr klein. Das Bett ist für große Menschen nicht so geeignet, aber die Matratze ist sehr gut. Die Klima im Zimmer ist leicht einstellbar und leise. Ein kleines Fenster, aber das ist gut abgedichtet, so dass man von der Hauptstrasse wenig bis gar nichts hört. Das Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist italienisch. Eher süss und ein wenig Toastschinken und Käse. Dosenfruchtsalat gibt es auch noch. Dafür einen Espressoautomat der herrlichen Cappucino macht. Um die Ecke fährt die Strassenbahn direkt zum Dom. Die Tickets kann man an der Reception kaufen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt ca. 50 Meter entfernt von der Strassenbahn Linie Nr. 14.
Die Linie 14 fährt in ca. 30 Minuten direkt bis zum Duomo.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und ein gutes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Es gibt ein TV, ein Kühlschrank , ein Kleiderschrank mit Bügel und ein kleines Badezimmer mit allem was man so benötigt.
Ich fand das Hotel sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Über die Ostertage bezahlte ich für das Einzelzimmer 30 Euro pro Nacht.
In der nähe gibt es zwei preiswerte Restaurants.
Ich werde bei meinem nächsten Mailand Besuch wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Während eines Aufenthaltes in Mailand, Ende Oktober 2010 habe ich im Hotel Arizona übernachtet- hier nun meine Bewertung zu diesem Hotel:

1. // Anfahrt //
Vom Bahnhof Milano Centrale mit der Linie 2 (Grüne Linie) bis nach Lanza, von dort aus mit der Straßenbahnlinie 14 (in Richtung Cimitero), Ausstieg an der Haltestelle Certosa Gradisca- von dort aus ca. 80m bis zum Hotel.

2. // Preise //
Der Preis für ein Einzelzimmer lag zum Zeitpunkt der Buchung bei 35,00 EUR/Nacht für ein Einzelzimmer mit Bad, DU, WC inkl. aller Steuern und Kurtaxen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen.

3. // Erster Eindruck //
Das 5 Stöckige Hotelgebäude, ein 70er Jahre Bau liegt direkt Verkehrsgünstig an der A8 sowie in der nähe der Messe Mailand. Mit der Straßenbahn benötigt man ca. 15 Minuten bis zur Innenstadt (Mailänder Dom). Der Hoteleingang liegt leicht versteckt in einem kleinen Garten. Die Innenausstattung des Hotels spiegelt den italienischen Einrichtungsstil der 70er Jahre wieder. Parkplätze stehen vor dem Hotel ausreichend zur Verfügung.

3.1. // Um das Hotel... //
Ein Burger King sowie eine Shell Tankstelle liegen ca. 150m vom Hotel entfernt, in ca. 600m Entfernung ein Mc Donalds. Außerdem gibt es noch einige Restaurants in unmittelbarer Nähe.

4. // Das Zimmer //
Das Einzelzimmer ist relativ klein und dem kompletten Einrichtungsstil des Hotels angepasst. Allerdings lässt die Ausstattung keine wünsche offen- es gibt einen Kleiderschrank (mit Bügeln), eine kleine Kommode und im Badezimmer eine Ablagemöglichkeit für Hygieneartikel. Eine Sitzmöglichkeit ist vor einem kleinen Schreibtisch ist gegeben. TV mit mit Italienischem / Englischen / Deutschen Programm. W-Lan kostet für 24h insgesamt 1,50 EUR. Ausreichend Steckdosen vorhanden. Die Heizung ist Kombigerät aus Klima- und Heizung. In der Nacht gab es die Möglichkeit das Zimmer ausreichend mit Rolladen zu verdunkeln.

4.1. // Das Bad //
Die Austattung des Badezimmers war mit Dusche, Toilette, Bidet und Waschbecken ausreichend. Handtücher werden vom Hotel gestellt. Shampoo und kleinere Hygeneartikel stehen kostenfrei zur Verfügung.

4.2. // Hygiene //
Die Hygiene lies an zwei Punkten zu wünschen übrig. In der Minibar waren noch die Getränkereste des vorherigen Gastes eingelagert, im Badezimmer befand sich Schimmel in der Dusche. Ansonsten war das Zimmer einwandfrei sauber, auch die Toilette war hygenisch rein.

5. // Services & Frühstück //
Es gibt ein original italienisches Frühstück: viele Süßigkeiten, Kuchen, Obst sowie etwas Wurst, Marmelade, Käse und Cerialien. Kaffee, Tee und Saft werden als Getränke gestellt.

6. // Check-In & Check-Out //
Kartenzahlung (EC, Amex, Visa, Master, Cash) problemlos möglich. Check-In ab 14:00 Uhr. Auschecken bis 11:00 Uhr. Rund-um-die-Uhr CheckIn , Möglichkeit zur Lagerung von Gepäck. Der Check-In & Check-Out Vorgang funktionierten Problemlos, Englischsprachiges Personal vorhanden.

7. // Fazit //
"Günstige Übernachtung in einem angenehmen Hotel, ideal für Spontan-Reisende die preisbewusst diese Stadt erleben möchten."

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ensdorf
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir brauchten für eine Nacht (Spätanreise) ein Hotel in der Nähe von Cornaredo. Das Hotel ist relativ alt (70er Jahre), die Einzelzimmer klein und stickig. Das Frühstück, das in dem günstigen Zimmerpreis von 35 € enthalten war, war für italienische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Zum Schlafen bei einer Anreise um ca. 23:00 und dem enthaltenen Frühstück war es okay. Das Personal war trotz der beschränkten Hardware sehr nett.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arizona Hotel Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arizona Hotel Milan

Anschrift: Via Bressanone 4/A, 20151 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arizona Hotel Milan 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, HRS, Venere, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Hotel Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Milan Arizona Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arizona Hotel Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.