Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Starhotel Ritz, ein Besuch wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Ritz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Starhotels Ritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Ritz
4.0 von 5 Hotel   |   Via Spallanzani 40, 20129 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |  
Hotelausstattung
Nr. 128 von 432 Hotels in Mailand
Freilassing
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Starhotel Ritz, ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Das Starhotel Ritz ist einerseits preislich nicht überzogen, andererseits bietet es ordentlichen Komfort und ein - für italienische Verhältnisse - sehr ordentliches Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind nicht riesig, aber gross genug, Verkehrslärm ist durch die ruhige Lage kein Thema. Lediglich ein Glockenturm in der Nähe stört gelegentlich. U-bahn Haltestelle ist gleich um die Ecke, die citiy ist aber auch zu Fuss gut erreichbar.
Sanitärausstattung ist ok, Bett gut gefedert.
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: In der obersten Etage ist auch der Spa-Bereich, den ich allerdings nicht genutzt habe.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novarino D, Direttore von Starhotels Ritz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sirs,

we are glad to read that you enjoyed your staying at Starhotels Ritz.
Your opinion is very important for us and we are pleased that you decided to share your rewiew and your tips with our next visitors.

Best regards,
Claudio Nelli on behalf of Diego Novarino - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

611 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    291
    110
    43
    25
Bewertungen für
53
228
33
156
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt an einer parallel zum Corso Buenos Aires verlaufenden Seitenstrasse. Bis zur nächsten Metro Station geht man ca. 3-5 Minuten. Das Personal war freundlich, das Frühstück war sehr gut und auch das Restaurant ist zu empfehlen. Alles in allem ist es ein gutes Hotel für einen Städtetrip.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novarino D, Direttore von Starhotels Ritz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Peterm K,

thank you vey much for your nice comment on TA.

We consider really important suggestions, opinions and experiences that guest want to share, in order to be able to improve our services.

We are very glad to know that, in some way, we have contributed to make your stay in Milan a pleasant one.

We thank you again for the time you dedicated to us and hope to have the pleasure of welcoming you again in Starhotels!

Best regards

Diego Novarino
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist gut, Zimmer und Frühstück ebenso.
Das einchecken dauerte unverhältnismäßig lange, das wechselnde Personal an der Desk und für das Gepäck mal "motiviert" , mal nur "das Notwendigste".
Die nicht billige Garage sanierungsbedürftig. Für einen "Krimi" in etwas morbiden Umfeld sicher perfekt.
Kritisieren will ich aber deutlich die im Netz angebotene "Behindertenfreundlichkeit".
Obwohl wir bei der Buchung auf Rollstuhl hingewiesen hatten, war der Eingang mit mehreren Stufen der erste Schreck. Was tun, wenn man alleine unterwegs wäre. Für Rollifahrer gibt es einen steilen Lieferantenzugang an der Rückseite. - alleine nicht zu schaffen - , der einmal komplett mit abzuholender Wäsche verbaut war. Auch der Zugang zum Hof führt durch ein geschlossenes Garagentor. Wieder ein Hindernis ohne Begleitperson.
Der Lift im Hotel so klein, dass ich ohne mühevolles Umwuchten des Rollis nicht hineingepasst hätte. Für eine Begleitperson kein Platz mehr.
Personen in E-Rollis hätten keine Chance ! Auch darauf wurde nicht hingewiesen.
Das Bad im Zimmer dagegen behindertengerecht ausgebaut, wenn auch ohne Vorhang vor der Dusche, so dass alles schwamm.

Alles in allem, gemischte Gefühle, auch wenn alles letztendlich noch zu schaffen war.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das 4**** Sterne Hotel entsprach seiner Kategorie - nach italienischen Verhältnissen sicher ein gutes und gepflegtes Hotel direkt an der Shoppingmeile Corso-Buenos-Aires.

Das Hotel Ritz liegt ca. 5 Minuten zu Fuß von der Metrolinie 1 entfernt !In weiteren 5 Minuten ist man mit der METRO am Duomo (DoM).

Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Das TV beschränkt auf italienische Kanäle.

Frühstücksbuffet ist "ausreichend" und für italienische Verhältnisse G U T !

Wer keine grossen ansprüche hat, dem kann ich das Ritz empfehlen! -> modern, sauber, preis/leistung ok

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Starhotel Ritz ist für ein Shopping Erlebnis in Mailand, hervorragend in einer parallelen Seitengasse zur Einkaufs Meile am Corso Buenos Aires, gelegen.
10 Minuten, zum Milano Centrale (Hauptbahnhof) oder zum Dom in der Altstadt, mit der Metro sind zusätzliche Standortvorteile.

Der Empfang ist in etwas zu dunkles Licht gehüllt, die Gepäckträger bieten ihre Dienste nicht freiwillig an, das Check-in dauert etwas zu lange und die Informationen (für Wlan oder Fitnesscenter) müssen zusätzlich erfragt werden.
Dem Weg von der Garage zum Empfang würde eine Auffrischungskur gut tun, die Beschriftungen, ebenso im Treppenhaus, sind zum Teil ungenügend.

Die Zimmer sind recht klein und dunkel geraten auch die Fenster sind für die Raumgrösse zu klein, dafür ist das Design mit dem grossen Dombild über dem Bett kombiniert mit einem guten Beleuchtungskonzept (direktes und indirektes Licht) inkl. Nachtlicht, positiv aufgefallen.
Zwei deutsche TV Sender (RTL und ARD) sind verfügbar.

Das Frühstücksbuffet ist mit Früchten, Tomaten, Gurken, Cerealien, Schinken, Käse, Brötchen und Cornetti zwar nicht klein aber ohne die fehlenden Light Produkte (wie sie z.B. im Schwesterhotel, Echo, hervorragend angeboten werden: Konfitüren, Magermilch, div. Brotlaibe und weiteren kalorienreduzierten Produkten) leider weder komplett noch optimal. Das Personal ist dafür erfreulich aufmerksam, hilfsbereit und effizient.
Schade dass auch im Frühstücksraum das Licht allgemein zu dunkel gehalten wird und die Fenster mit einem Vorhang zusätzlich abgedunkelt werden.

Ein kleiner Fitnessraum mit den nötigsten Utensilien ist vorhanden, wenn auch der Velosattel dringend gewechselt werden sollte.
Das zur Verfügung gestellte Wasser, die Äpfel und Handtüchern sind positiv zu bewerten.

Alles in Allem, ein Mittelklassehotel mit Toplage für Shoppingbegeisterte.
Etwas mehr Atmosphäre (Pflanzen, Bilder und vor allem Licht) hätte dem Hotel allerdings sehr gut getan.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

In ruhiger Seitenstraße Nahe Corso Buenos Aires.
5 Minuten zur Metro, aber auch noch in fußläufiger Entfernung zum Dom.
Freundlicher, aufmerksamer Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Unser Zimmer mit Fenster auf den Innenhof, dadurch sehr ruhig.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

das Hotel liegt 5 Minuten von der Metrolinie 1, dann ist man in weiteren 5 Minuten am Duomo. Freundliches Personal, saubere Zimmer (meines hatte leider, da 1. Stock, keine Aussicht), sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - das gibts in Italien nicht immer. CheckIn/Out ging sehr schnell, da genügend Personal vor Ort.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Starhotels Ritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Starhotels Ritz

Anschrift: Via Spallanzani 40, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 der Businesshotels in Mailand
Nr. 91 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 486 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Ritz 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Ritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Starhotels Ritz Milan
Starhotels Ritz Hotel Milan
Ritz Milan
Ritz-Carlton Milan
Milan Ritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Starhotels Ritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.