Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel in Mailand,Gutes Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Ritz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Starhotels Ritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Ritz
4.0 von 5 Hotel   |   Via Spallanzani 40, 20129 Mailand, Italien (Città Studi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 434 Hotels in Mailand
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel in Mailand,Gutes Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das 4**** Sterne Hotel entsprach seiner Kategorie - nach italienischen Verhältnissen sicher ein gutes und gepflegtes Hotel direkt an der Shoppingmeile Corso-Buenos-Aires.

Das Hotel Ritz liegt ca. 5 Minuten zu Fuß von der Metrolinie 1 entfernt !In weiteren 5 Minuten ist man mit der METRO am Duomo (DoM).

Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Das TV beschränkt auf italienische Kanäle.

Frühstücksbuffet ist "ausreichend" und für italienische Verhältnisse G U T !

Wer keine grossen ansprüche hat, dem kann ich das Ritz empfehlen! -> modern, sauber, preis/leistung ok

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

669 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    149
    326
    124
    45
    25
Bewertungen für
63
250
36
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Starhotel Ritz ist für ein Shopping Erlebnis in Mailand, hervorragend in einer parallelen Seitengasse zur Einkaufs Meile am Corso Buenos Aires, gelegen.
10 Minuten, zum Milano Centrale (Hauptbahnhof) oder zum Dom in der Altstadt, mit der Metro sind zusätzliche Standortvorteile.

Der Empfang ist in etwas zu dunkles Licht gehüllt, die Gepäckträger bieten ihre Dienste nicht freiwillig an, das Check-in dauert etwas zu lange und die Informationen (für Wlan oder Fitnesscenter) müssen zusätzlich erfragt werden.
Dem Weg von der Garage zum Empfang würde eine Auffrischungskur gut tun, die Beschriftungen, ebenso im Treppenhaus, sind zum Teil ungenügend.

Die Zimmer sind recht klein und dunkel geraten auch die Fenster sind für die Raumgrösse zu klein, dafür ist das Design mit dem grossen Dombild über dem Bett kombiniert mit einem guten Beleuchtungskonzept (direktes und indirektes Licht) inkl. Nachtlicht, positiv aufgefallen.
Zwei deutsche TV Sender (RTL und ARD) sind verfügbar.

Das Frühstücksbuffet ist mit Früchten, Tomaten, Gurken, Cerealien, Schinken, Käse, Brötchen und Cornetti zwar nicht klein aber ohne die fehlenden Light Produkte (wie sie z.B. im Schwesterhotel, Echo, hervorragend angeboten werden: Konfitüren, Magermilch, div. Brotlaibe und weiteren kalorienreduzierten Produkten) leider weder komplett noch optimal. Das Personal ist dafür erfreulich aufmerksam, hilfsbereit und effizient.
Schade dass auch im Frühstücksraum das Licht allgemein zu dunkel gehalten wird und die Fenster mit einem Vorhang zusätzlich abgedunkelt werden.

Ein kleiner Fitnessraum mit den nötigsten Utensilien ist vorhanden, wenn auch der Velosattel dringend gewechselt werden sollte.
Das zur Verfügung gestellte Wasser, die Äpfel und Handtüchern sind positiv zu bewerten.

Alles in Allem, ein Mittelklassehotel mit Toplage für Shoppingbegeisterte.
Etwas mehr Atmosphäre (Pflanzen, Bilder und vor allem Licht) hätte dem Hotel allerdings sehr gut getan.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

In ruhiger Seitenstraße Nahe Corso Buenos Aires.
5 Minuten zur Metro, aber auch noch in fußläufiger Entfernung zum Dom.
Freundlicher, aufmerksamer Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Unser Zimmer mit Fenster auf den Innenhof, dadurch sehr ruhig.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

das Hotel liegt 5 Minuten von der Metrolinie 1, dann ist man in weiteren 5 Minuten am Duomo. Freundliches Personal, saubere Zimmer (meines hatte leider, da 1. Stock, keine Aussicht), sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - das gibts in Italien nicht immer. CheckIn/Out ging sehr schnell, da genügend Personal vor Ort.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

das 4sterne hotel entsprach seiner kategorie - nach italienischen verhältnissen sicher ein gutes, gepflegtes hotel direkt an der shoppingmeile corso buenos aires.
wir waren für 3 nächte im ritz für einen städtetrip nach milano (fashionweek inklusive), deshalb kamen auch im halbstundentakt reisecars mit asiatischen touristen an und die eingangshalle war dementsprechend immer voll.
der empfang war freundlich, als italienischsprechender kann ich nicht viel über die englischkentnisse des personals sagen - wir haben ein superior zimmer gebucht, wobei wir das gefühl hatten, in einem standart zu wohnen.

die zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. tv beschränkt auf italienische kanäle. wer duschen will, muss damit rechnen, das halbe bad unter wasser zu setzen (nur eine kleine scheibe als "vorhang" vorhanden. die zimmer sind modern eingerichtet, das wlan kostet 8euro / 24h - dafür sind anrufe in die heimat inklusive.

frühstücksbuffet ausreichend, nach 3 tagen aber langweilig. wir wurden nicht bedient, vielleicht lag es an unserem jungen (20) alter.

wer also keine grossen ansprüche hat, geht ins ritz. modern, sauber, preis/leistung ok. aber langweilig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Mein Partner und ich waren über Silvester 2012/2013 im Starhotels Ritz für 3 Nächte.
Grundsätzlich war es ganz OK, jedoch hatte ich mir etwas mehr erwartet.

Das Zimmer war relativ klein, im Vergleich zu anderen Hotels in anderen Städten.
Es wurde täglich gereinigt und somit war es auch sauber.
Das Badezimmer war nicht mehr das neuste. Die Ablagehalterung in der Badewanne war schon etwas defekt, weshalb auch die Duschsachen immer wieder runterfielen.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, können aber nicht wirklich gut Englisch, sind aber sehr hilfsbereit.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war zwar gross, aber nicht wirklich frisch. Man merkte, dass der Käse oder Schinken an den Rändern bereits etwas hart war, da es schon länger da stand. Der Orangensaft war nicht wirklich gut (für meinen Geschmack). Es schmekte wie schlechten O-Saft.
Sie haben an unserem letzten Tag (02.01.2013), ein Gebäck hingestellt, welches am 31.12.2012 als Dessert am Abend serviert wurde... Da ich sehr heikel bin, habe ich dies auch nicht wirklich angerürt. Grundsätzlich war es aber gut.

Das Hotel liegt sehr zentral. In nur 2 Minuten ist man an der "Buenos Aires"-Strasse. Da befinden sich alle Läden. Man kann also sehr gut shoppen von dort aus! Zum Dom kommt man auch sehr schnell - in 20-30 Minuten ist man beim Dom.
Man kann auch mit der Metro zum Dom fahren, das sind ca. 3 bis 4 Stationen, und man zahlt für einen Weg € 1.50.

Grundstäzlich kann ich das Hotel weiterempfehlen. Es ist für einen Städtetrip prima geeignet!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Es ist ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, es liegt recht zentral zwischen dem Hauptbahnhof und der Innenstadt in einer Nebenstraße des Corso Buenos Aires - einer der Shoppingstraßen Mailands. Zu Fuß erreicht man den Domplatz in etwa 20 Minuten, die U-Bahnhaltestellen Porta Venezia und Lims sind beide circa 5 Minuten entfernt. Die Standart Zimmern sind etwa klein aber sauber. Frühstück gibt nicht was man im italien erwartet.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Stazione Centrale
NH Milano Machiavelli
NH Milano Machiavelli
Nr. 87 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 558 Bewertungen
Stazione Centrale
BEST WESTERN PLUS Hotel Felice Casati
Stazione Centrale
Starhotels E.c.ho.
Starhotels E.c.ho.
Nr. 41 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 840 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Stazione Centrale
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo
Nr. 79 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 703 Bewertungen
Stazione Centrale
Hotel Sanpi Milano
Hotel Sanpi Milano
Nr. 58 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 711 Bewertungen
Stazione Centrale
Starhotels Anderson
Starhotels Anderson
Nr. 55 von 434 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 1.058 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Starhotels Ritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Starhotels Ritz

Anschrift: Via Spallanzani 40, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Città Studi , Porta Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 92 der Businesshotels in Mailand
Nr. 96 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 406 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Ritz 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Ritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Starhotels Ritz Milan
Starhotels Ritz Hotel Milan
Ritz Milan
Ritz-Carlton Milan
Milan Ritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Starhotels Ritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.