“sehr schönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Ritz

Starhotels Ritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Ritz
4.0 von 5 Hotel   |   Via Spallanzani 40, 20129 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 127 von 430 Hotels in Mailand
Neustadt
“sehr schönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

In ruhiger Seitenstraße Nahe Corso Buenos Aires.
5 Minuten zur Metro, aber auch noch in fußläufiger Entfernung zum Dom.
Freundlicher, aufmerksamer Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Unser Zimmer mit Fenster auf den Innenhof, dadurch sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

das Hotel liegt 5 Minuten von der Metrolinie 1, dann ist man in weiteren 5 Minuten am Duomo. Freundliches Personal, saubere Zimmer (meines hatte leider, da 1. Stock, keine Aussicht), sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - das gibts in Italien nicht immer. CheckIn/Out ging sehr schnell, da genügend Personal vor Ort.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

das 4sterne hotel entsprach seiner kategorie - nach italienischen verhältnissen sicher ein gutes, gepflegtes hotel direkt an der shoppingmeile corso buenos aires.
wir waren für 3 nächte im ritz für einen städtetrip nach milano (fashionweek inklusive), deshalb kamen auch im halbstundentakt reisecars mit asiatischen touristen an und die eingangshalle war dementsprechend immer voll.
der empfang war freundlich, als italienischsprechender kann ich nicht viel über die englischkentnisse des personals sagen - wir haben ein superior zimmer gebucht, wobei wir das gefühl hatten, in einem standart zu wohnen.

die zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. tv beschränkt auf italienische kanäle. wer duschen will, muss damit rechnen, das halbe bad unter wasser zu setzen (nur eine kleine scheibe als "vorhang" vorhanden. die zimmer sind modern eingerichtet, das wlan kostet 8euro / 24h - dafür sind anrufe in die heimat inklusive.

frühstücksbuffet ausreichend, nach 3 tagen aber langweilig. wir wurden nicht bedient, vielleicht lag es an unserem jungen (20) alter.

wer also keine grossen ansprüche hat, geht ins ritz. modern, sauber, preis/leistung ok. aber langweilig.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Mein Partner und ich waren über Silvester 2012/2013 im Starhotels Ritz für 3 Nächte.
Grundsätzlich war es ganz OK, jedoch hatte ich mir etwas mehr erwartet.

Das Zimmer war relativ klein, im Vergleich zu anderen Hotels in anderen Städten.
Es wurde täglich gereinigt und somit war es auch sauber.
Das Badezimmer war nicht mehr das neuste. Die Ablagehalterung in der Badewanne war schon etwas defekt, weshalb auch die Duschsachen immer wieder runterfielen.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, können aber nicht wirklich gut Englisch, sind aber sehr hilfsbereit.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war zwar gross, aber nicht wirklich frisch. Man merkte, dass der Käse oder Schinken an den Rändern bereits etwas hart war, da es schon länger da stand. Der Orangensaft war nicht wirklich gut (für meinen Geschmack). Es schmekte wie schlechten O-Saft.
Sie haben an unserem letzten Tag (02.01.2013), ein Gebäck hingestellt, welches am 31.12.2012 als Dessert am Abend serviert wurde... Da ich sehr heikel bin, habe ich dies auch nicht wirklich angerürt. Grundsätzlich war es aber gut.

Das Hotel liegt sehr zentral. In nur 2 Minuten ist man an der "Buenos Aires"-Strasse. Da befinden sich alle Läden. Man kann also sehr gut shoppen von dort aus! Zum Dom kommt man auch sehr schnell - in 20-30 Minuten ist man beim Dom.
Man kann auch mit der Metro zum Dom fahren, das sind ca. 3 bis 4 Stationen, und man zahlt für einen Weg € 1.50.

Grundstäzlich kann ich das Hotel weiterempfehlen. Es ist für einen Städtetrip prima geeignet!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Es ist ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, es liegt recht zentral zwischen dem Hauptbahnhof und der Innenstadt in einer Nebenstraße des Corso Buenos Aires - einer der Shoppingstraßen Mailands. Zu Fuß erreicht man den Domplatz in etwa 20 Minuten, die U-Bahnhaltestellen Porta Venezia und Lims sind beide circa 5 Minuten entfernt. Die Standart Zimmern sind etwa klein aber sauber. Frühstück gibt nicht was man im italien erwartet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Tolles Hotel, zentral gelegen aber trotzdem ruhig weil es an einer Seitenstraße liegt. Man erreicht die Haupt-Einkaufsstraße sowie den Bahnhof gut zu Fuß. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Starhotel Ritz liegt recht zentral zwischen dem Hauptbahnhof und der Innenstadt in einer Nebenstraße des Corso Buenos Aires - einer der Shoppingstraßen Mailands. Zu Fuß erreicht man den Domplatz in etwa 20 Minuten, die U-Bahnhaltestellen Porta Venezia und Lims sind beide circa 5 Minuten entfernt. Unser Superior Room war geräumig mit einem sehr großen Bad, schön war das Mailand-Panorama über dem Bett. Obwohl das Zimmer in Richtung Straße ging, war es in der Nacht sehr ruhig. Das Frühstück wird im schönen Restaurant des Hotels serviert und bietet im Grunde alles, was das Herz begehrt. Vor allem Kuchen- und Croissantfreunde kommen auf ihre Kosten, aber auch für Rührei und Würstchen ist gesorgt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und mehrsprachig. Alles in allem ein gute Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Starhotels Ritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Ritz

Anschrift: Via Spallanzani 40, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Nr. 88 der Businesshotels in Mailand
Nr. 88 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Ritz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Ritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Ritz Milan
Starhotels Ritz Hotel Milan
Ritz Milan
Ritz-Carlton Milan
Milan Ritz

Wenn Sie Starhotels Ritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.