“Solide und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Ritz

Starhotels Ritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Ritz
4.0 von 5 Hotel   |   Via Spallanzani 40, 20129 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 113 von 432 Hotels in Mailand
“Solide und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur beliebten Einkaufsstrasse Buenos Aires und ist auch gut mit dem Auto erreichbar. Achtung: Die Hotelgarage ist eng und nicht unbedingt für grosse Autos geeignet. Der Dom ist zu Fuss nur etwa 20 Minuten entfernt, und auch die Metro-Station ist sehr nah. Die Busse für die Stadt-Rundfahrten sind auch gleich um die Ecke.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel liegt nah an der Metro Porta Venezia, 2 Stationen von San Babila, 3 Stationen vom Duomo entfernt.
Die Zimmer sind recht klein, aber vollkommen in Ordnung.
Prima fand ich die Schalldämmung zwischen den Zimmern.Alles sehr leise.
Frühstück sehr üppig.
Rezeption freundlich.
WLAN nur in der Lobby kostenlos, kompliziertes Anmeldemanöver.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Ritz wurde mir von einer Kollegin mit viel Mailand-Erfahrung empfohlen. Nicht nur seine zentrale Lage war ideal, sondern auch das Frühstücksbuffet. Es findet in einer wirklich urban und kosmopoliten Atmosphäre im Erdgeschoss statt. Es gibt zwar auch Filterkaffee (American Coffee), aber der italienische Kaffee oder einen Latte macchiato im runden Glas ist definitiv besser, muss aber extra bestellt werden. Dies mein Tipp. Es wird kein Aufpreis verrechnet.
Die Zimmer sind klein und mit Teppich, die Betten aber recht komfortabel und der Stil modern. Das Hotel ist in einer Seitenstrasse und von daher etwas ruhiger als manche zentral gelegene Alternativen.
Es gibt eine Tiefgarage. Und obwohl wir drei Tage dort waren, wurde mir nur eine Tagesrate für den Parkplatz verrechnet. WiFi gibt es in der Lobby gratis unter Angabe der Zimmernummer. In den Zimmern ist der WiFi-Zugang unkompliziert für 5.50€ pro 24 Std. einforderbar. Falls du gerne in der Nähe isst oder in einer Bar einen Schlummertrunk einnehmen willst, dann empfehle ich "stylish people" gerne das Restaurant Filletti di Filo und die B:Free-Bar ca. 120m vom Hotel. Für eher traditionelle Esser ist die Pizzeria Sabatini auch gleich um die Ecke ca. 100m mit guter italienischer Küche für jeden Geschmack.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Haupteinkaufsstraße Mailands und Hauptattraktionen der Stadt, sowie die Metro sind gut zu erreichen.
Das Personal der Rezeption war außerordentlich freundlich und auch bei der Bitte nach einem anderen Zimmer nach der ersten Nacht sofort hilfsbereit.
Das, dann zweite Zimmer, war für italienische Verhältnisse großzügig, gut eingerichtet und ausgestattet (hervorragende Betten).
Auch das Servicepersonal beim Frühstück war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet selbst war allerdings sehr lieblos. Alles irgendwie hingestellt und nach fünf Tagen fragt man sich, warum es jeden Morgen Salami, gekochten Schinken, Putenbrust und Emmentaler in Scheiben gibt-hier hätten wir uns mehr Abwechslung und Qualität gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Leider hat uns dieses Hotel überhaupt nicht überzeugt. Schon beim Empfang ging es los - es wurde uns ein Raucher Zimmer als Nichtraucher Zimmer verkauft - was wir natürlich abgelehnt haben (wenn der Aschenbecher im Zimmer steht und es nach Rauch stickt dann ist das ziemlich einfach). Schlussendlich haben wir das Behinderten-Zimmer bekommen, bei dem nach dem Duschen jeweils das ganze Bad überschwemmt war! Das Personal konnte unsere Enttäuschung darüber übrigens überhaupt nicht verstehen. Auch sonst war das Personal überhaupt nicht freundlich. Beim Frühstück waren alle Tische besetzt - wir mussten schliesslich die Idee einbringen, die Tische im relativ schönen Garten-Sitzplatz zum Frühstücken benutzen zu können. Das Personal hat es nicht geschafft so weit zu denken. Zu guter Letzt hat dann auch noch die Sauna nach der ersten Runde ihren Geist aufgegeben...Es gibt also sicherlich bessere Hotels in Mailand zu diesem Preis...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Starhotels Ritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Ritz

Anschrift: Via Spallanzani 40, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Nr. 78 der Luxushotels in Mailand
Nr. 96 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Ritz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Ritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Ritz Milan
Starhotels Ritz Hotel Milan
Ritz Milan
Ritz-Carlton Milan
Milan Ritz

Wenn Sie Starhotels Ritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.