“Sehr freundliche Begrüssung” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 432 Hotels in Mailand
Berlin
“Sehr freundliche Begrüssung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Sehr freundliche Begrüssung, guter Service Das Frühstück ist wirklich für intalienische Verhältnisse sehr umfangreich und hebt sich ab. Der Wagen wird offensichtlich in einer kühlen Garage geparkt, was wir als angenehm empfunden haben.
Der Kaffe hat uns nicht geschmeckt, aber es gab genug Auswahl an anderen Getränken beim Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Customerrelationship, Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Lieber Mucha 1404

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt und nun auch bewertet haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Es ist unser Anliegen unseren Gästen eine freundliche Atmosphäre und gute Dienstleistungen zu bieten, und wir alle tun unser Bestes um sie stets und so gut wie möglich zu befriedigen. Sie erwähnen das vorteilhafte Parken in der Tiefgarage, was für gemässigte Temperaturen im Wagen garantiert, sowohl im Sommer als auch im Winter. Auch wussten Sie unser Frühstück zu schätzen. Schade nur, dass Ihnen unser Kaffee leider nicht geschmeckt hat. So wäre es schön, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben könnten um Ihnen einen Kaffee anbieten zu können der Ihrem Geschmack entgegen kommt.
Wir hoffen somit, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen und grüssen herzlich,

Carlo Fontana, GM & Staff

3.795 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel Berna ist zentral gelegen, so dass man die Sehenswürdigkeiten entweder fußläufig oder mit der U-Bahn erreichen kann. Das Zimmer war nicht besonders groß aber für ein paar Nächte völlig ausreichend. Sensationell ist das Frühstücksbuffet, das im Hotelpreis inbegriffen ist. Wo bekommt man schon frisch gepressten Karottensaft? Das Personal ist sehr freundlich, und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Customerrelationship, Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Liebe Nicoletta99,

Vielen Dank‚ dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Ihre Worte bezeugen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere auch die günstige Lage unseres Hauses geschätzt haben. Unser reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet kommt sicher fast allen Wünschen entgegen, und es freut uns, wenn unsere Gäste es zu schätzen wissen und voll geniessen.

In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, grüssen wir herzlich,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Super Service, zentrale Lage, guter Frühstück , Internet in Zimmer frei!
Ob wohl wir die günstigere Zimmer gebucht haben, haben wir die teuer Zimmer bekommen (mit Bademantel, Hausschuhe und Wasserkocher), da wir ein Parket gewünscht haben. Ohne Zusatz kosten!
Bei eintreffen ins Hotel haben wir Begrüßungscocktail bekommen!
Wenn wir wieder nach Mailand kommen würden, werden wir wieder diese Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Es ist recht Zentral gelegen (2 Stationen vom Domplatz weg). Etwas in die Jahre gekommen mit viel Teppich und etwas hellhörig. Aber ordentlich und für Mailand Preis/Leistung sehr gut. Aber mehr wie 1 Tag möchte ich dort nicht bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Frühstücksbüffet ist sehr gut bestückt, vielseitig und wird ständig aufgefüllt - eher unüblich für italienische Verhältnisse. Der Kaffee steht in einem Krug bereit, jedoch serviert das Personal auch gerne echten, italienischen Cappuchino - ohne Aufpreis. Ein 100% Nichtraucherhotel, sehr empfehlenswert und die Lage nahe dem Bahnhof ist perfekt. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Customerrelationship, Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2010
Lieber Ferientechniker
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit andern teilen wollen. Unser reichhaltiges Frühstück lässt wirklich kaum ein Wunsch offen, und unsere Gäste sind davon im Allgemeinen sehr begeistert. Ebenso, und immer mehr, wird auch die Tatsache geschätzt, dass unser Hotel völlig rauchfrei ist. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns, denn das ist unser absolut primäres Anliegen.
Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch künftig wieder bei uns willkommen zu heissen
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir waren 4 Personen - 3 Nächte und sehr zufrieden! Zimmer nicht allzugross, aber ausreichend! Sehr sauber und vom Zimmermädchen täglich einwandfrei gereinigt, täglich frische Handtücher!!
Lage optimal vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen. Nebenstrasse, etwas laut vom gegenüberliegenden Lokal (gibt mal ein paar Irre, die die Musik voll aufdrehen müssen)
Für Gehörempfindliche - Zimmer nach Hinten raus verlangen!
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett - mit einer Auswahl an frischem Obst, Kuchenbuffett, Brot usw. / Kann man gar nicht alles kosten!
´Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit - ein grosses Lob!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Hallo,

Wie in den meisetn Berichten beschrieben, stimmen die poitiven Eigenschaften überein.
Wir waren wirklich zufrieden mit dem Hotel. Lage und Frühstück sind hervorzuheben !

Wir hatten eine "nette" Bekannschaft mit dem Restaurant "La Malmaison" vis a vis. Um 23:00 mussten wir für folgende Getränke, 2 Glas Wasser und 2 Glas 1/8l Rotwein, 42€ löhnen. Lt. Auskunft von anliegenden Restaurants ist dieses Restaurant nur auf Abzocke aus, man bezahlt pro Person fürs Gedeck 4,5€ und man befindet sich zweifellos in keinem First Class Restaurant, eher einem heruntergekommenen Lokal.....naja, auf jeden Fall dort nicht essen und konsumieren !!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Nr. 4 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 5 der Luxushotels in Mailand
Nr. 5 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand
Hotel Berna Milan

Wenn Sie Hotel Berna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.