“für 1 Tag in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 427 Hotels in Mailand
München
“für 1 Tag in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Es ist recht Zentral gelegen (2 Stationen vom Domplatz weg). Etwas in die Jahre gekommen mit viel Teppich und etwas hellhörig. Aber ordentlich und für Mailand Preis/Leistung sehr gut. Aber mehr wie 1 Tag möchte ich dort nicht bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Frühstücksbüffet ist sehr gut bestückt, vielseitig und wird ständig aufgefüllt - eher unüblich für italienische Verhältnisse. Der Kaffee steht in einem Krug bereit, jedoch serviert das Personal auch gerne echten, italienischen Cappuchino - ohne Aufpreis. Ein 100% Nichtraucherhotel, sehr empfehlenswert und die Lage nahe dem Bahnhof ist perfekt. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Customerrelationship, Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2010
Lieber Ferientechniker
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit andern teilen wollen. Unser reichhaltiges Frühstück lässt wirklich kaum ein Wunsch offen, und unsere Gäste sind davon im Allgemeinen sehr begeistert. Ebenso, und immer mehr, wird auch die Tatsache geschätzt, dass unser Hotel völlig rauchfrei ist. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns, denn das ist unser absolut primäres Anliegen.
Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch künftig wieder bei uns willkommen zu heissen
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir waren 4 Personen - 3 Nächte und sehr zufrieden! Zimmer nicht allzugross, aber ausreichend! Sehr sauber und vom Zimmermädchen täglich einwandfrei gereinigt, täglich frische Handtücher!!
Lage optimal vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen. Nebenstrasse, etwas laut vom gegenüberliegenden Lokal (gibt mal ein paar Irre, die die Musik voll aufdrehen müssen)
Für Gehörempfindliche - Zimmer nach Hinten raus verlangen!
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett - mit einer Auswahl an frischem Obst, Kuchenbuffett, Brot usw. / Kann man gar nicht alles kosten!
´Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit - ein grosses Lob!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Hallo,

Wie in den meisetn Berichten beschrieben, stimmen die poitiven Eigenschaften überein.
Wir waren wirklich zufrieden mit dem Hotel. Lage und Frühstück sind hervorzuheben !

Wir hatten eine "nette" Bekannschaft mit dem Restaurant "La Malmaison" vis a vis. Um 23:00 mussten wir für folgende Getränke, 2 Glas Wasser und 2 Glas 1/8l Rotwein, 42€ löhnen. Lt. Auskunft von anliegenden Restaurants ist dieses Restaurant nur auf Abzocke aus, man bezahlt pro Person fürs Gedeck 4,5€ und man befindet sich zweifellos in keinem First Class Restaurant, eher einem heruntergekommenen Lokal.....naja, auf jeden Fall dort nicht essen und konsumieren !!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich bin nicht das erste mal im Hotel Berna und sichernicht das letzte mal. Als einer der sehr viel geschäftlich in der Welt herum kommt kann ich nur sagen das es eines der besten Hotels ist das ich besucht habe. Service ok Zimmer super.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
CarloFontana-GM, General Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2010
Lieber Trento 1

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und grüssen herzlich.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Nettes Stadthotel direkt am Hauptbahnhof gelegen, Bus zum Flughafen in der Nähe

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Customerrelationship, General Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2010
Lieber housepunk

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir fuehlen uns geehrt durch Ihre positive Bewertung. Tatsaechlich legen wir grossen Wert darauf, unser Bestes zu tun um unseren Gaesten einen angenehmen und personalisierten Aufenthalt zu garantieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und grüssen herzlich.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Freundliches Personal, guter Service, zentrale Lage, kostenfreier Internet- und Minibar-Zugang. Sogar Zimmer-Upgrade bekommen.
Einzige Schwäche: dünne Wände, Decken und Fenster, daher recht hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Customerrelationship, GM von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2009
Lieber Tim

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Unser Personal bemüht sich stets unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre positive Kommentare hierzu erfreuen uns sehr. Wir wollen uns von den anderen City Hotels unterscheiden und versuchen uns daher, mit kleinen Aufmerksamkeiten wie freier Internet Zugang oder kostenlose Minibar Sie zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer hellhörig war und dass Sie wegen den Decken kalt hatten. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir auf immediate Feedbacks sehr angewiesen. Denn nur so können wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Milano.

Carlo Fontana, GM & Staff

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Nr. 4 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 5 der Luxushotels in Mailand
Nr. 8 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HRS, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand
Hotel Berna Milan

Wenn Sie Hotel Berna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.