“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 430 Hotels in Mailand
Leonding
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir waren 4 Personen - 3 Nächte und sehr zufrieden! Zimmer nicht allzugross, aber ausreichend! Sehr sauber und vom Zimmermädchen täglich einwandfrei gereinigt, täglich frische Handtücher!!
Lage optimal vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen. Nebenstrasse, etwas laut vom gegenüberliegenden Lokal (gibt mal ein paar Irre, die die Musik voll aufdrehen müssen)
Für Gehörempfindliche - Zimmer nach Hinten raus verlangen!
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett - mit einer Auswahl an frischem Obst, Kuchenbuffett, Brot usw. / Kann man gar nicht alles kosten!
´Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit - ein grosses Lob!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Hallo,

Wie in den meisetn Berichten beschrieben, stimmen die poitiven Eigenschaften überein.
Wir waren wirklich zufrieden mit dem Hotel. Lage und Frühstück sind hervorzuheben !

Wir hatten eine "nette" Bekannschaft mit dem Restaurant "La Malmaison" vis a vis. Um 23:00 mussten wir für folgende Getränke, 2 Glas Wasser und 2 Glas 1/8l Rotwein, 42€ löhnen. Lt. Auskunft von anliegenden Restaurants ist dieses Restaurant nur auf Abzocke aus, man bezahlt pro Person fürs Gedeck 4,5€ und man befindet sich zweifellos in keinem First Class Restaurant, eher einem heruntergekommenen Lokal.....naja, auf jeden Fall dort nicht essen und konsumieren !!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich bin nicht das erste mal im Hotel Berna und sichernicht das letzte mal. Als einer der sehr viel geschäftlich in der Welt herum kommt kann ich nur sagen das es eines der besten Hotels ist das ich besucht habe. Service ok Zimmer super.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
CarloFontana-GM, General Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2010
Lieber Trento 1

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und grüssen herzlich.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Nettes Stadthotel direkt am Hauptbahnhof gelegen, Bus zum Flughafen in der Nähe

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Customerrelationship, General Manager von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2010
Lieber housepunk

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir fuehlen uns geehrt durch Ihre positive Bewertung. Tatsaechlich legen wir grossen Wert darauf, unser Bestes zu tun um unseren Gaesten einen angenehmen und personalisierten Aufenthalt zu garantieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und grüssen herzlich.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Freundliches Personal, guter Service, zentrale Lage, kostenfreier Internet- und Minibar-Zugang. Sogar Zimmer-Upgrade bekommen.
Einzige Schwäche: dünne Wände, Decken und Fenster, daher recht hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Customerrelationship, GM von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2009
Lieber Tim

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Unser Personal bemüht sich stets unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre positive Kommentare hierzu erfreuen uns sehr. Wir wollen uns von den anderen City Hotels unterscheiden und versuchen uns daher, mit kleinen Aufmerksamkeiten wie freier Internet Zugang oder kostenlose Minibar Sie zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer hellhörig war und dass Sie wegen den Decken kalt hatten. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir auf immediate Feedbacks sehr angewiesen. Denn nur so können wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Milano.

graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Top-Service, Zimmer düster, Bad nicht dem Standard entsprechend

• Aufenthalt September 2009
Customerrelationship, GM von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2009
Lieber Woggi

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren.

In unserem Hause stehen 5 Kategorien von Hotelzimmern zur Auswahl, z.B. Quality, Superior und Executive. Wir sind sicher, dass eines dieser Zimmern Ihren Ansprüchen entsprechen würde. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen die Auswahl der Zimmer zu zeigen.

Freundliche Grüsse aus Milano

Rothenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr zuvorkommende,nette Bedienung.Nähe Bahnhof und öv. Grosses,reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauber.Ruhige Lage.

Etwas klein geratenes Badezimmer.
Zu wenig deutschsprachige TV-Programme und keinen Teletext Empfang.

• Aufenthalt September 2009, Paar
CarloFontana-GM, GM von Hotel Berna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2009
Liebe/r nlehmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut, dass Sie unser Hotel und unser Personal geschätzt haben. Wie Sie sehr gut erkannt haben, ist unser Haus nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Zu erwähnen ist auch, dass Mailands berühmteste Shoppingmeile, der Corso Buenos, ganz in der Nähe und mit der Metro nur 4 Haltestellen vom Dom entfernt ist. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Annehmlichkeiten wie deutschsprachige TV-Programme oder Teletext Empfang vermisst haben. Wir müssen leider die Auswahl begrenzen da viele andere Sprachen wie englisch, französisch, spanisch, arabisch, russisch, usw. berücksichtigt werden müssen. Was die Grösse des Zimmers betrifft, können wir Ihnen sagen, dass in unserem Hause 5 Kategorien von Hotelzimmern zur Wahl stehen, unter anderem Quality, Superior und Executive.

Sicherlich können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Verfügung stellen, welches Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus Milano.

Carlo Fontana, GM & Staff

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Nr. 4 der Businesshotels in Mailand
Nr. 5 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 5 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand
Hotel Berna Milan

Wenn Sie Hotel Berna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.