“Top Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 432 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren als Paar im Hotel Berna. Es hat uns sehr gefallen. Wir waren im neu renovierten Teil des Hotels. Grosses und sehr sauberes Zimmer mit super Ausstattung.

Sehr nette und hilfsbereite Rezeption. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und gut.

Das Hotel ist zu Fuss 5 Minuten vom BH entfernt. Für zum Dom braucht man mit dem Taxi rund 5-10 Min. (10 Euro)

Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt zentral ganz in der Nähe von Bahnhof und Metro. Die Zimmer sind sehr ansprechend mit Minibar und Wasserkocher und auch das Bad sehr angenehm gestaltet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kamen vom Airport und hatten kein Auto dabei. Wie das mit Parkplätzen dort ist kann ich nicht sagen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Stansstad, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen, bietet dieses Hotel (mit Dependance auf der gegenüberliegenden Strassenseite) ein sehr gutes Preis-Leistungsniveau. Schöne Zimmer mit Minibar und Wasserkocher. Leider mit Teppich. Bad etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Gratis WLan. Etwas störend empfanden wir die TV-Dauerberieselung in der Bar bzw. im Frühstücksraum. Ansprechende Restaurants in der Nähe. Stadtzentrum bequem mit U-Bahn zu erreichen. Zu Fuss ca. 15 Minuten entfernt. Fazit: Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip nach Mailand! Gerne wieder!

Zimmertipp: Comfort plus oder Quality Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Sympathisches Hotel, leider nicht Standardzimmer von der Grösse her und sehr enge Lifte.
Auch fehlt ein Lift bei der Treppe zur Reception.
Das Hotel kümmert sich sehr um die Gäste.
5 Gehminuten vom Bahnhof und nahe der Einkaufsstrasse.
Auf die Nerven ging mir wiederum das Sign in wo die Gäste 3x nicht lesbaren Text signieren sollten.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren für paar Tage in diesem Hotel, es hat uns sehr gefallen, Personal sehr freundlich, Top Service. Das Zimmer war sehr ruhig. Zentrum gut erreichbr mit U Bahn, Corso Buones Aires zu Fuss ereichbar. Gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir haben dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende auf Grund der vielen guten Bewertungen gebucht und ich muss sagen : es stimmt, das Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt in Mailand!
Wir kamen mit dem auto an, welches uns gleich bei der Ankunft abgenommen und geparkt wurde- schon gleich eine Sorge weniger!
Die Rezeption äußerst freundlich und professionell, jederzeit für Fragen offen, auch gerne mit Restauranttipps hilfreich
Die Zimmer sehr sauber, das WLAN funktioniert ausgezeichnet, eine kostenlose Getränkebar steht zur Verfügung- antialkoholish natürlich!
Das Bad war ebenfalls schön sauber, obwohl etwas klein und die Fliesen nicht unbedingt mein Geschmack....
Das Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich üppig, genügend Auswahl an Käse, Schinken und Obstsorten- auch Croissants und diverse andere Süßspeisen!
Lage perfekt - sowohl Tram als auch Hauptbahnhof in Wurfweite, einzig die Straße in der sich das Hotel befindet nicht wirklich romantisch.....auch die Fassade versprüht kaum Charme...

Insgesamt aber tolles Preis- Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel fand ich hier bei trip advisor mit ausschließlich super Bewertungen. Diese kann ich nur bestätigen. Von der der Buchung bis zum check-out verlief alles perfekt. Das Personal ist super nett, die Zimmer gut und sauber, das Frühstück excellent. Einziger Wermutstropfen war, dass die Hotelba,r entgegen der Aussage des Rezeptionisten, schon deutlich vor Mitternacht geschlossen war. Also ohne Absacker... Aber das ist verschmerzbar und kann sicher geändert werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Anschrift: Via Napo Torriani, 18, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Mailand
Nr. 5 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 7 der Businesshotels in Mailand
Nr. 7 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand
Hotel Berna Milan

Wenn Sie Hotel Berna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.