“Sympathisch und nahe Bahnhof” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Napo Torriani, 18, 20124 Mailand, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 427 Hotels in Mailand
Zürich
“Sympathisch und nahe Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Sympathisches Hotel, leider nicht Standardzimmer von der Grösse her und sehr enge Lifte.
Auch fehlt ein Lift bei der Treppe zur Reception.
Das Hotel kümmert sich sehr um die Gäste.
5 Gehminuten vom Bahnhof und nahe der Einkaufsstrasse.
Auf die Nerven ging mir wiederum das Sign in wo die Gäste 3x nicht lesbaren Text signieren sollten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren für paar Tage in diesem Hotel, es hat uns sehr gefallen, Personal sehr freundlich, Top Service. Das Zimmer war sehr ruhig. Zentrum gut erreichbr mit U Bahn, Corso Buones Aires zu Fuss ereichbar. Gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir haben dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende auf Grund der vielen guten Bewertungen gebucht und ich muss sagen : es stimmt, das Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt in Mailand!
Wir kamen mit dem auto an, welches uns gleich bei der Ankunft abgenommen und geparkt wurde- schon gleich eine Sorge weniger!
Die Rezeption äußerst freundlich und professionell, jederzeit für Fragen offen, auch gerne mit Restauranttipps hilfreich
Die Zimmer sehr sauber, das WLAN funktioniert ausgezeichnet, eine kostenlose Getränkebar steht zur Verfügung- antialkoholish natürlich!
Das Bad war ebenfalls schön sauber, obwohl etwas klein und die Fliesen nicht unbedingt mein Geschmack....
Das Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich üppig, genügend Auswahl an Käse, Schinken und Obstsorten- auch Croissants und diverse andere Süßspeisen!
Lage perfekt - sowohl Tram als auch Hauptbahnhof in Wurfweite, einzig die Straße in der sich das Hotel befindet nicht wirklich romantisch.....auch die Fassade versprüht kaum Charme...

Insgesamt aber tolles Preis- Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel fand ich hier bei trip advisor mit ausschließlich super Bewertungen. Diese kann ich nur bestätigen. Von der der Buchung bis zum check-out verlief alles perfekt. Das Personal ist super nett, die Zimmer gut und sauber, das Frühstück excellent. Einziger Wermutstropfen war, dass die Hotelba,r entgegen der Aussage des Rezeptionisten, schon deutlich vor Mitternacht geschlossen war. Also ohne Absacker... Aber das ist verschmerzbar und kann sicher geändert werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

- Minibar mit Getränken alkoholfrei inklusive
- Super freundliches und hilfsbereites Personal
- reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Cappuccino
- perfekte Reception-Dienstleistung

Wir kommen sehr gerne bald wieder. Grazie Mille.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Habe 3 Nächte im Hotel gebucht, nachdem ich hier auf die positiven Bewertungen gestoßen bin. Ich habe es nicht bereut: Es ist in der Tat ein super Hotel. Es liegt nur einen kurzen Fußweg (<= 5 Min.) vom Hbf mit Metrostation entfernt. Im Hotel herrschte tolles Ambiente, sowie sehr guter und professioneller Service. Neben dem einwandfreien W-Lan habe ich noch mehrere PCs und einen Drucker gesehen. Jeden Morgen gab es im Restaurant in diversen Sprachen und den entsprechenden Ländern angepassten eigens ausgedruckten Nachrichtenüberblick zum Mitnehmen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es gab auch Rührei (gekochte Eier gegen Mehrpreis), Speck, diverse Sorten Kakao und Tee, mit Vanillecreme gefüllte Berliner (Kreppel, Krapfen) bzw. Croissants, frisches Obst, div. Säfte und und und....
Im Zimmer gabe es einen mit nicht alkohol. Getränken gefüllten Kühlschrank, der täglich wieder aufgefüllt wurde, sowie eine Kaffee-/Teeecke. Witzig fand ich die Quitscheente im Bad^^.
Was mir nicht so gefallen hat, war die Größe vom Zimmer: Es war doch sehr klein (lange/große Personen müssten sich auch eine Bettverlängerung basteln) und im Bad konnte auch ich, der keinen größeren Körperumfang hat, nicht gerade in die Dusche gehen.
Abgesehen von diesen kleinen Einschränkungen fand ich das Hotel aber super und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man kann das Hotel einfach nur weiter empfehlen, die sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellte, der perfekter Service und die sehr sauberen Zimmer. Nicht zu vergessen die sehr günstige Lage des Hotels zur Stadtmitte.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Nr. 4 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 5 der Luxushotels in Mailand
Nr. 8 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand
Hotel Berna Milan

Wenn Sie Hotel Berna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.