“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 433 Hotels in Mailand
“Super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel fand ich hier bei trip advisor mit ausschließlich super Bewertungen. Diese kann ich nur bestätigen. Von der der Buchung bis zum check-out verlief alles perfekt. Das Personal ist super nett, die Zimmer gut und sauber, das Frühstück excellent. Einziger Wermutstropfen war, dass die Hotelba,r entgegen der Aussage des Rezeptionisten, schon deutlich vor Mitternacht geschlossen war. Also ohne Absacker... Aber das ist verschmerzbar und kann sicher geändert werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

3.749 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst

- Minibar mit Getränken alkoholfrei inklusive
- Super freundliches und hilfsbereites Personal
- reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Cappuccino
- perfekte Reception-Dienstleistung

Wir kommen sehr gerne bald wieder. Grazie Mille.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Habe 3 Nächte im Hotel gebucht, nachdem ich hier auf die positiven Bewertungen gestoßen bin. Ich habe es nicht bereut: Es ist in der Tat ein super Hotel. Es liegt nur einen kurzen Fußweg (<= 5 Min.) vom Hbf mit Metrostation entfernt. Im Hotel herrschte tolles Ambiente, sowie sehr guter und professioneller Service. Neben dem einwandfreien W-Lan habe ich noch mehrere PCs und einen Drucker gesehen. Jeden Morgen gab es im Restaurant in diversen Sprachen und den entsprechenden Ländern angepassten eigens ausgedruckten Nachrichtenüberblick zum Mitnehmen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es gab auch Rührei (gekochte Eier gegen Mehrpreis), Speck, diverse Sorten Kakao und Tee, mit Vanillecreme gefüllte Berliner (Kreppel, Krapfen) bzw. Croissants, frisches Obst, div. Säfte und und und....
Im Zimmer gabe es einen mit nicht alkohol. Getränken gefüllten Kühlschrank, der täglich wieder aufgefüllt wurde, sowie eine Kaffee-/Teeecke. Witzig fand ich die Quitscheente im Bad^^.
Was mir nicht so gefallen hat, war die Größe vom Zimmer: Es war doch sehr klein (lange/große Personen müssten sich auch eine Bettverlängerung basteln) und im Bad konnte auch ich, der keinen größeren Körperumfang hat, nicht gerade in die Dusche gehen.
Abgesehen von diesen kleinen Einschränkungen fand ich das Hotel aber super und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man kann das Hotel einfach nur weiter empfehlen, die sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellte, der perfekter Service und die sehr sauberen Zimmer. Nicht zu vergessen die sehr günstige Lage des Hotels zur Stadtmitte.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Tolle Lage beim Hauptbahnhof (ca. 5 min. zu Fuss) und in der Nähe vom Tram, mit dem man direkt zur Scala und dem Dom kommt. Sehr effizienter und freundlicher Service. Ich würde diese Hotel sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer gegenüber der Strasse (nicht im Hauptgebäude), man hörte nur die Wasserleitungen sehr gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Hotel liegt sehr zentral und praktisch, aber dennoch sehr ruhig. Empfang war sehr herzlich und professionell. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das praktisch und geschmackvoll eingerichtet war. Alles funktionierte. Allerdings war das Zimmer ziemlich klein, die vielen Spiegel liessen es grösser erscheinen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Cappuccino gab es gratis auf Bestellung. Eier (außer das fertige Rührei) kostet extra.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war einfach nur erstaunt was für reviews dieses Hotel bekam und habe daruafhin eine reise nach Italien gebucht. Dass Hotel Berna enttäuscht einen nicht weil es halt zu den reviews steht und auch zeigt das es etwas drauf hat. Die Preise passen ganz gut und das hotel ist einfach cool.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Nr. 3 der Businesshotels in Mailand
Nr. 5 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 5 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand
Hotel Berna Milan

Wenn Sie Hotel Berna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.