8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Lol.travel
Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr freundliches personal, zimmer (superior) sauber und freundlich. Das frühstück war sehr reichhaltig und von ordentlicher qualität, cappucino sehr gut. Bemerkenswert ist jedoch vor allem die aufmerksamkeit und das zuvorkommen der angestellten für ein italienisches stadthotel. Wir kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, kitekatja!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist vom Bahnhof fußläufig zu erreichen und damit sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof und haben noch nie so ruhig in Mailand geschlafen.
Das Personal ist stets sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist hervorragend und der Aperitivo an der Bar zu empfehlen!
Kaffee, Tee, Wasser und Internet sind in der Lobby immer kostenlos verfügbar.
Wir nehmen das Hotel immer wieder!

2  Danke, Angelika D!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren vom 13. - 15.02. in Mailand und haben das Hotel Bernard für uns gewählt. Alle positiven Bewertungen stimmen und stellen keine Übertreibung dar. Sehr aufmerksames Personal, welches anhand,eines Ausweises bemerkt hat, dass ich Geburtstag habe, was zu einem Kuchen inclusive Ständchen führte. Das Hotel ist sehr sauber und super angebunden. Das Personal gibt gute Tipps bzgl. Abendgestaltung etc.

Danke, MadeleineH52!
Bewertet am 9. Februar 2013

Die guten Bewertungen vom Hotel Berna haben sich zu 100% bestätigt. Lage, Zimmer, Service, stimmten. Sehr aufmerksames, freundliches, gut geschultes mehrsprachiges Personal. Das Hotel ist sehr leicht zu finden, man sieht es schon vom mittleren Bahnhofsausgang aus. Guter Ausgangspunkt für die Ausflüge nach Verona, Venedig, Como und Bergamo durch die Nähe zum Hauptbahnhof Milano Centrale. Ruhiges Zimmer, obwohl neben dem Fahrstuhl, Preis für eine Woche im Februar sehr angenehm, mit einigen Extras. Das Frühstück und besonders der Kaffee waren ausgezeichnet. Fazit - wenn nach Mailand - dann zu Berna!

2  Danke, Dieter S!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Von A bis Z stimmt alles im Hotel Berna,,von der Buchung übers Internet, bis zum Auschecken. Viele kleine Aufmerksamkeiten, die man schätzt: Uebers Internet kann man z.B. die gewünschte Zimmertemparatur, das Wunschkissen, den Früchtekorb und vieles mehr vorausbestellen. Und alles klappt bei der Ankunft. Hier erlebt man echte Gastfreundschaft. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und trotz der Lage in der geschäftigen Gegend des Bahnhofes absolut ruhig. Das Frühstück ist grosszügig und variantenreich. Die Happyhour mit dem sympatischen Barman "Max" und seinem Angebot an vorzüglichen Häppchen macht richtig Spass. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
1  Danke, UBLBasel!