“Freundliches Personal, toll gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berna

Hotel Berna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Napo Torriani, 18, 20124 Mailand, Italien (Stazione Centrale)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 434 Hotels in Mailand
“Freundliches Personal, toll gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir kamen völlig durchnässt von einem Sommerregen an und bekamen prompt ein Upgrade! Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, besonders gut hat uns die vielfältige Kissenauswahl gefallen. Das Frühstücksbüffet ist auch für deutsche Verhältnisse sehr üppig. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof sehr günstig. Alles in allem eine gute Wahl für Mailand.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel Berna liegt gut gelungen in der Mitte von Mailand. Seit Jahren steigen wir dort zur Messe einmal im Jahr ab.

Es gibt sechs verschiedene Zimmerkategorien, besonders wenn man nicht direkt bucht sondern über einen Online Dienstleister kann man schnell das falsche bekommen. Besonders die "Standard" Zimmer sind sehr klein und eignen sich wirklich nur zum schlafen. "Standard Plus" ist nur unwesentlich größer, ab der Zimmerkategorie "Comfort Single" hat man ausreichend Platz im Zimmer.

Es gibt kostenloses WLAN im Hotel, Frühstück in für Italien ziemlich gut. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich.

Eine Warnung: Gegenüber gibt es ein Restaurant/Bar, welches Kunden mit total überhöhten Preisen (ein Glas Bier 25€) abzockt - am besten im Hotel kurz nachfragen welche Lokale man meiden sollte.

• Aufenthalt November 2011, Business
Plaffeien, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Der Empfang, die Betreuung und der Serviece, insbesondere auch beim Frühstück waren ausgezeichnet, die Zimmer bequem und ruhig und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir können dieses Hotel für Kurzaufenthalte nur empfehlen. Die Seifenschalen in der Dusche waren nicht gereinigt. Sonst Sauberkeit gut.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Zimmer sauber und insgesamt ok, die Einrichtung vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand. Fruehstueck für meinen Geschmack etwas "süßlastig", aber zum Ausgleich gibt es jede Menge leckeres frisches Obst.
Personal sehr sehr freundlich! Lage in ruhiger Seitenstrasse, (wir hatten ein Zimmer hinten raus), 5 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben im Dezember 2011 drei Nächte in einem Quality Zimmer verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel Berna.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Der nächste Eingang zur U-Bahn ist sogar im selben Häuserblock. Vom Bahnhof kommt man mit dem Malpensa-Express (Zug) oder mit direkten Busverbindungen schnell zum Flughafen MXP. Außerdem halten dort zwei U-Bahn-Linien (M 2 und M 3), mit denen man direkt zu den meisten Sehenswürdigkeiten im Zentrum kommt. Hätten wir ein zentraler gelegenes Hotel gebucht, wären wir an dem Wochenende sicherlich wesentlich weiter zu Fuß gegangen! Die Lage ist also perfekt.
Das Hotel selbst würde ich von seiner Erscheinung zwischen drei und vier Sternen ansiedeln, die Ausstattung, Räumlichkeiten, Zimmergröße eher bei drei, das Service und das Frühstücksbuffet ganz klar bei vier Sternen. Unser Quality-Zimmer war gut und modern ausgestattet, aber in Anbetracht der vier Sterne und der Tatsache, dass es sich keineswegs um die günstigste Zimmerkategorie des Hotels handelt, doch ziemlich klein geraten. Das Badezimmer war sehr schön und auch geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist (nicht nur für italienische Verhältnisse) äußerst reichhaltig bestückt. Uns hat die große Auswahl an frischen Früchten gefallen, es gab auch verschiedenste Kuchen, Aufschnitte und sogar Tiramisu.
Das Service war durchwegs sehr freundlich und bemüht.
Insgesamt kann ich das Hotel Berna sehr empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnisist in Mailand beinahe unschlagbar!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel hält was die Bewertungen versprechen!

Wir waren mit der Familie anlässlich eines Fussballspiels in Mailand und haben über Tripadvisor dieses Hotel gewählt. Die Gastfreundschaft war überwältigend, der Service einfach nur perfekt. Das Personal mehr wie freundlich. Preis / Leistung war perfekt und das Hotel ist zudem sehr gut gelegen. Mit der Metro erreicht man in wenigen Minuten das Herz der Stadt.
Das Frühstückbuffet war exzellent. Brot, Früchte, Eier, Aufschnitt....alles Mögliche, worauf man Lust hat, so viel man essen mag und Köstlichkeiten wohin das Auge reicht....
Die Zimmer sind etwas hellhörig ansonsten habe ich rein gar nichts auszusetzen !

In wenigen Worten: Wir kommen wieder - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel bietet alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Es ist alles sehr gut! Freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer, super Lage! Wirklich Sehr empfehlenswert! Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt November 2011
Centro Storico
Hotel Spadari al Duomo
Hotel Spadari al Duomo
Nr. 1 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Nr. 7 der Luxushotels in Mailand
Nr. 7 der Businesshotels in Mailand
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand
Hotel Berna Milan

Wenn Sie Hotel Berna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.