“Sehr gutes Hotel mitten in Mailand” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Napo Torriani, 18, 20124 Mailand, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 427 Hotels in Mailand
Switzerland
“Sehr gutes Hotel mitten in Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Es ist alles sehr gut! Freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer, super Lage! Wirklich Sehr empfehlenswert! Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt November 2011

• Indonesisch zuerst
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben dieses Hotel wegen den guten Bewertungen gewählt und da es noch preislich sehr angemessen für Mailand ist. Die Lage ist wirklich top, direkt um die Ecke vom Hauptbahnhof und somit ganz einfach vom Flughafen aus zu erreichen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber das ist für einen Wochenendaufenthalt durchaus OK. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr sehr üppig, hat uns gut gefallen.

Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ungeschlagenes Preisleistungsverhältnis und perfekter Service!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut beim Bahnhof gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, was ok ist, jedoch haben sie auch super kleine Betten, was insbesondere für grosse Menschen bestimmt ein Problem ist. Die Matrazen sind sehr hart. Das Hotel ist generell sehr hellhörig. Für eine Nacht war es ok, vielleicht haben wir aus diesem Grund nicht ein optimales Zimmer bekommen, jedoch würden wir jetzt nicht mehr gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

wir haben für einen kurzen weekend trip dieses hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen auf tripadvisor gewählt und wurden prinzipiell nicht enttäuscht.

lage empfinde ich als sehr gut da die anbindung zum flughagen (malpensa)
gleich um die ecke am milano centrale vorhanden ist und auch die ubahn station centrale f.s. dadurch auch in umittelbarer nähe ist.

zimmer sind sauber aber sehr alt - wir hatten ein Komfort Doppel-/Zweibettzimmer im haupthaus.

erwähnenswert ist auch der umstand, dass die minibar (anti alkoholisch) im zimmerpreis bei uns inkludiert war.

frühstück war für Italien okay, entspricht aber nicht dem internationalen 4* standard.

wir würden dem hotel 3,5 sterne geben nicht mehr oder weniger

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren übers Wochenende im Hotel Berna, weil wir uns von den guten Bewertungen, vor allem bezüglich Frühstück verleiten liessen. Doch gerade dieser Aspekt wurde zur grossen Entäuschung. Es war ein ungemütliches und sehr hektisches Treiben, die Tische und Stühle im Frühstückraum waren sehr eng aneinander platziert, so dass man kaum an das Buffet kam und sollte von Klaustrophobikern unbedingt vermieden werden dort zu frühstücken! Das Buffet an sich war ok aber niemals sooo super, wie es in den allgemeinen Bewertungen beschrieben wird! Die Früchte jedoch waren sehr gut und frisch, die Bedienung sehr freundlich! Das Haus besticht vor allem beim Service, dies stellt man fest sobald man an der Reception ankommt, sogar beim Eingang wird einem mit dem Gepäck und Auto sofort geholfen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was gerade in Italien (ich bin selber Italiener!) nicht zum Alltag gehört. Die Zimmer sind sauber aber leider zu klein und gerade DA verstehe ich nicht, wie die Kriterien bei den Quadratmetern der Zimmer, den 4-Sternen gegenüber gerecht werden? Trotzdem bleibt mir das Haus in guter Erinnerung durch den sehr freundlichen Service. Preis/Leistung ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Hier hat so ziemlich alles gepasst: Erreichbarkeit, Frendlichkeit der Angestellten, Frühstücksbuffet (exzellent!). Zimmer ziemlich klein, aber sauber und nett. Nur die Temperaturregelung hat nicht funktioniert. Hatten 3 Tage Fenster (bei einer max. Aussentemperatur von 8-9°C) druchgehend eine Spalte offen, es war aber noch immer zu warm im Zimmer. Schade um die Energieverschwendung!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Berna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna

Nr. 4 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 5 der Luxushotels in Mailand
Nr. 8 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berna Hotel Milan
Berna Mailand
Hotel Berna Milan

Wenn Sie Hotel Berna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.