Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovierung dringend nötig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Meliá Milano

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Meliá Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meliá Milano
5.0 von 5 Hotel   |   Via Masaccio 19, 20149 Mailand, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 92 von 427 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
2733 Grünbach am Schneeberg
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierung dringend nötig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wieder einmal in Mailand. Diesmal wollten wir es besonders elegant und waren im 5 Sterne Melia. Na ja, wie soll ich es beschreiben. In Österreich wären sich mit Ach und Krach 4 Sterne ausgegangen. Es war zwar alles sehr sauber, doch bei den Zimmern ist schnell zu sehen, dass das Haus in die Jahre gekommen ist. Zentralgesteuerte Lichttechnik hat ihre Funktionsfähigkeit verloren, die Stehlampe konnte nur durch Entfernen der Glühbirne "abgedreht" werden. #

Frühstück ist vielseitig, hat aber auch mit 5 Sternen nichts zu tun. Schade, dass es defacto keinen Wellnessbereich gibt.

Die Lage ist sehr gut, mit der Metro kann man in 15 min ins Zentrum gelangen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

741 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    281
    269
    114
    46
    31
Bewertungen für
75
182
35
321
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Brandenburg, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Elegantes 5 Sterne Hotel, das in der Summe die Sterne nicht mehr Wert ist. In der Hotellobby lässt sich die gediegene Eleganz eines Hotels der gehobenen Kategorie noch erahnen. Leider konnte der Standard in den Zimmern nicht mehr überzeugen. Die sicher ehemals recht geschmackvoll eingerichteten Zimmer, haben Ihre beste Zeit lange hinter sich. Neben der oberflächlichen Reinigung der Zimmer und Bäder, stören vor allem Risse in Tapeten, Geräusche der Klimaanlage sowie die Schimmelansätze an der Duschabtrennung und der Wanneneinfassung. Hier muß eben laufend auch für den Unterhalt gesorgt sein.
Nicht zu empfehlen eine Unterbringung im 5. Obergeschoss, die veraltete Technik sitzt direkt auf dem Dach über den Gästezimmern. An Schlaf ist da kaum zu denken.
Nach entsprechender Beanstandung wurde uns vom sehr freundlichen Personal ein neues Zimmer im 2. Geschoss zugewiesen. Deutlich ruhiger, hier störten nur noch die Geräusche aus der Klimaanlage, die man zwar abstellen konnte, jedoch nicht ganz zum verstummen brachte. Dies war jedoch nicht so Wild wie das Gegröle einiger Deutscher Touristen auf Ihrem Zimmer.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, qualitativ sehr gut, teilweise direkt zubereitet. Hier gab es nicht zu beanstanden.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Hotellobby ist sehr imposant gestaltet und lässt vieles erwarten. Die Hotelzimmer waren allerdings verhältnismäßig klein und entsprachen nicht dem gewohnten italienischen 5 Sterne Standard. Die Möbel waren renovierungsbedürftig und der Balkon war aufgrund der Sicht und Verschmutzung nicht zugänglich. Das Bad war dagegen schön gestaltet und auch geräumig. Es waren leider keine Wellnesseinrichtungen vorhanden. Die Verkehrsanbindung ist gut. Man kann mit der Metro in ca. 15 Minuten das Zentrum erreichen. Die Parkplätze waren sehr teuer.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Endlich bin ich wieder in Milano gelandet und habe im Melia so einige Tage und Nächte verbracht.
Schon beim Betreten der Rezeption dachte ich darüber nach, wie schwierig es doch ist, hier den Staub zu entsorgen. Zweifelsfrei ein gutes Hotel mit einem sehr netten Personal, ein excellenter Service und eine gut funktionierende Serviceleistung.
Das Zimmer war sauber, aber was da so alles entstaubt und geputzt werden muß, ist schon beeindruckend.
Die Möbel sind etwas antiquiert, aber laden zum Entspannen ein und kennt man Italien, dann sieht man auch den einen oder anderen, der sich für einen VIP empfindet.
Das man in Mailand sehr gut einkaufen kann, muß nicht besonders erwähnt werden, aber erwähnenswert ist, wie man dorthin vom Limousinenservice gebracht wurde und abgeholt wurde.
Ich war erfreut und komme wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Am Abend des Qualifikations Spiels Italien Daenemark war ich im Melia Milano einquartiert und hatte das Glück um 22:15 am Vorabend mit Pirlo und DeRossi Lift fahren zu dürfen! Die Nähe an San Siro und das moderate Gefühl von Luxus hat sicherlich die Nationalmanschaft Italiens bewogen das Hotel zu wählen!
Sehr grosszuegige Lobby, prunkvoll eingerichtet (Palace Hotel maessig) und gleichzeitig gemütlich.
Sehr viele Räume für Kongresse und Seminare bieten mindestens einigen Hundert Teilnehmer Platz.
Die Zimmer sind sehr grosszuegig eingerichtet, sehr bequemes Bett, Minibar halt eben alles was in einem 4 Sterne Haus zu erwarten hat!
Das Beleuchtungssytem (eine Zentrale Konsolle aus den Siebziger Jahren) ist sehr gewohnungsbeduerftig: Es kann schon etwas dauern, bis man endlich alle Lichter hat löschen können ()
Trotz den vielen Gästen (ein Seminar fand am gleichen Abend statt) war das Personal nie überfordert, sondern freundlich und professionell.
Also nicht nur für Fussball Fans eine gute Adresse, sondern auch für Touristen, die in Kauf nehmen nicht am Dom oder am Monte Napoleone zu hausen, sondern 10 min bei Taxi entfernt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Foyer des Melia Milano ist beeindruckend, der Empfang an der Rezeption freundlich und kompetent. Der erste Eindruck dieses Hauses ist sehr positiv, zumal in der unmittelbaren Nachbarschaft ein Parkhaus zur Verfügung steht.
Das positive Bild wird beim Betreten des Zimmers getrübt. Der Raum war zwar sauber, doch deutlich abgewohnt. Im Badezimmer fielen die großflächigen Schimmelflecken am Badewannenrand sofort ins Auge.
Empfehlenswert ist das Restaurant, es wird eine umfangreiche Speisenkarte angeboten, die eigentlich keine Wünsche offen läßt. Während die Aufmerksamkeit des Personals und die Qualität des Essens hervorzuheben sind, ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen.
Für italienische Verhältnisse wird ein ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbüffet geboten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist unserer Meinung nach min. (!) 5 Sterne. Aussen bescheiden, aber innen unvorstellbar schön. Am besten selbst ein Bild machen.. Unser Zimmer war sehr sauber, riesiges Bett, Bad komplett in Marmor im wunderschönen italienischen Design, sehr freundlicher kompetenter Empfang und ein für Italien invorstellbares Frühstück, welches eher ein Brunch ist da es alles gibt von Früchten, Müsli, Backwaren, verschiedene Joghurtsorten, bis hin zum Koch welcher auf Wunsch so ziemlich alle Gerichte frisch zubereitet. Toll. Hatten wir nicht erwartet.

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Meliá Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Meliá Milano

Anschrift: Via Masaccio 19, 20149 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 18 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 51 der Familienhotels in Mailand
Nr. 66 der Luxushotels in Mailand
Nr. 68 der Businesshotels in Mailand
Nr. 73 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 437 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meliá Milano 5*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Melia, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Milano Mailand
Melia Milano Hotel Milan
Sol Melia Milano Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Meliá Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.