“Ein gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Regina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   13 Via Cesare Correnti, 20123 Mailand, Italien   |
Nr. 172 von 432 Hotels in Mailand
Auckland, Neuseeland
“Ein gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und kann es wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten ein Doppelzimmer, und es war relativ klein für zwei Leute, aber es war vollkommen adäquat und sehr sauber. Vom Zimmer gab es einen Ausblick auf einen kleinen Hinterhof, und es war sehr ruhig. Das Personal war äußerst hilfsbereit, und das angebotene Frühstück war fantastisch; es gab eine riesige Auswahl an angebotenen Speisen. Es war auch gut, dass das Frühstücksbuffet um 7:00 Uhr morgens eröffnet, was sehr hilfreich ist, wenn man einen frühen Flug erwischen muss. Die Umgebung des Hotels war echt gut; es hat eine exzellente Lage nahe dem Duomo und anderen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Es ist ein Innenstadthotel, in dem Platz eine Mangelware ist, aber trotzdem ist es ein ruhiger Rückzugsort im Zentrum einer großen Stadt. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Mayfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Kürzlich bin ich für drei Nächte im Hotel Regina abgestiegen. Ich verweilte für die Hochzeit zweier guter Freunde in Milan und suchte ein Hotel in zentraler Lage und mit praktischen Einkaufsmöglichkeiten. Ich empfand das Hotel Regina als angenehm, aber mit wenig Erinnerungswert. Mein Zimmer war makellos sauber, das Bett war bequem und die Bettwäsche von guter Qualität. Das Personal an der Rezeption war angenehm, aber nicht unbedingt überschwenglich. Falls Sie für einen Einkaufsbummel in die Stadt kommen möchten, sollten Sie nicht vergessen, dass montags viele Geschäfte geschlossen haben!

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe 2 Nächte im Hotel Regina in Mailand verbracht und bin mit gemischten Gefühlen raus. Das Personal an der Rezeption fand ich äußerst unfreundlich, beim Frühstück jedoch sehr freundlich.
Die Zimmer sind schön, wenn auch für 4 Sterne durchaus klein.
In den Fluren müffelt (schon fast stinkt) es unglaublich, wirklich unangenehm.
Aber das Schlimmste: Mein Zimmer lag zur Straße und es war mega-laut. Die Straßenbahn macht super-viel Krach den man trotz der doppelten Fenster 1:1 mitbekommt. Wer nicht einen richtig tiefen Schlaf hat wird in solch einem Zimmer nicht zur Ruhe kommen.

Aufgrund dieser Sachen würde ich eigentlich nur 2 Sterne vergeben, aber das Frühstück war geschmacklich wirklich gut, wenn auch klein, und die Dusche ist ein absolutes Highlight, daher sind es im Großen und Ganzen doch knappe 3 Punkte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer und es war in der 1. Etage super ruhig und sauber und zudem sehr gute Betten hatte. Das Frühstücksbueffet war mehr als reichhaltig und sehr gut. Die Lage ist super Perfekt und hat für Abends sehr viele Resurants in der Näahe die man zu Fuß erreichen kann. Der Preis war mehr als super für ein Einzelzimmer füe Messe Tag. Empfehlswert für kurz Urlauber oder weekend Trip.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich komme regelmässig nach Milano und übernachte hin und wieder im Hotel Regina, etwa eine Viertelstunde zu Fuss von der Piazza Duomo. Es gibt auch eine direkt Tramverbindung. Das Hotel verfügt über eine kleine Garage (Platz reservieren!). Die Zimmer sind eher klein und einfach eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Es funktioniert jedoch Alles und Zimmer wie Bad sind sauber. Für eine Übernachtung von ein paar Stunden ok. Frühstücken tut man besser bei Cucchi, etwa 100m stadtauswärts. Für Milano stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Hotel

Anschrift: 13 Via Cesare Correnti, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 113 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Venere, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Mailand
Regina Hotel Milan

Wenn Sie Regina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.