“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 120 von 430 Hotels in Mailand
Köln
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir waren nur eine Nacht hier, aber es war fantastisch. Das Zimmer war groß, das Bad sehr sauber und gut ausgestattet. das Personal war sehr freundlich - das Frühstück war sehr!!! gut und ausgewogen. Es gab eigentlich nichts zu beanstanden. Die Lage ist halt etwas "außerhalb" des Stadtkerns, wenn man den Dom als solchen sieht. Aber man ist in 10 Minuten in der Innenstadt und sehr schnell an der Messe. Kleine Geschäfte, Bars und Restaurants sind in der nächsten Umgebung des Hotels...und sogar ein Coop, den wir vorher in Mailand erfolglos gesucht hatten.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

South Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Bin heute von einem tollen Wochenende in Mailand mit meiner Freundin zurück gekommen. Wir waren im Hotel Poliziano Fiera und ich muss ganz ehrlich sein: dies war das beste Hotel, in dem ich im Leben je gewesen bin. Das Hotel war wirklich sauber, die Zimmermädchen wechselten jeden Tag die Handtücher aus, füllten die Minibar auf und die Seifen, Duschgels etc. nach

Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich, für mich der Inbegriff der italienischen Gastfreundschaft die wir dort drüben erfahren haben. Frühstück gab es in Buffetform und es gab einfach alles - vom kontinentalen Frühstück, Müsli, Saft, bis hin zum englischen Frühstück etc. Das alles wurde in einem geräumigen Speisesaal serviert in dem man sich selbst verpflegt.

Das Hotel war ca. 200 Meter vom Bahnhof Domodossola entfernt, von dort aus waren es mit dem Zug ca. 5 min zur Haltestelle Cardona im Zentrum von Mailand. Um das Hotel herum befanden sich viele Restaurants und Bars und mit den tollen Verkehrsanbindungen (Bus, Bahn und Zug) kann man gar nichts verkehrt machen.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch zu dem Hotel sagen kann - außer, dass es den Aufenthalt wirklich lohnt. Ich komme vor Weihnachten noch einmal nach Mailand und ich habe schon entschieden, in welchem Hotel ich unterkommen werde: Hier. Sehr ans Herz gelegt.

Brasov, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Großartiges Hotel, gute Preise, ausgezeichnete Lage und sehr leckeres Essen. Wenn Sie die Gelegenheit haben, dann sollten Sie nicht zögern. Hier werden Komfort und die benötigen Einrichtungen geboten.

Sie waren bereits im ADI Hotel Poliziano Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ADI Hotel Poliziano Fiera

Anschrift: via Angelo Poliziano, 11, 20154 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Familienhotels in Mailand
Nr. 83 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 84 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ADI Hotel Poliziano Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ADI Hotel Poliziano Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poliziano Fiera Mailand
Adi Poliziano Fiera Milan
Adi Poliziano Fiera Hotel Milan

Wenn Sie ADI Hotel Poliziano Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.