“Preis Leistung OK, könnte aber besser sein” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Conca Del Naviglio 20, 20123 Mailand, Italien   |
Nr. 276 von 428 Hotels in Mailand

Reggio Emilia, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Personal war stets bemüht und hilfsbereit. Das Zimmer stand bereits vor der eigentlichen CKI Zeit zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut.

Leider bemerkten wir relativ schnell die enormen Mängel in unserem Zimmer und den schlechten Zustand der gesamten Anlage. Nachdem der Spiegel notdürftig mit Klebeband befestigt war und mehrere Kabel für eine Lampe aus dem Spiegel ragten, wurde dies nach der ersten Nacht behoben. Die lockere Duschvorrichtung jedoch begleitete uns für unseren Aufenthalt. Ebenso der penetrante Schimmelgeruch im fensterlosen Bad und der unübersehbare Schimmelfleck an der Decke mit ca. 40cm Durchmesser. Nach dem Duschen fand man sich in einem Swimming Pool wieder, da der Ausguss nur sehr langsam abfloss und zudem die Duschkabine nicht dicht war. Dadurch stand das gesamte bad unter Wasser - egal wie sehr man sich bemühte. Der Zimmerservice hat leider das Anklopfen verpasst und stand schon fast im Zimmer, bevor man erkannte, dass die Gäste noch im Bett lagen. Nach getaner Arbeit mussten wir fest stellen, dass sämtliche Badeutensilien (Kamm, Zahnbürste, Gel) von der Badablage entfernt und ins Zimmer gestellt wurden. Zudem lag ein T-Shirt auf dem Boden, das mitgebrachte Kissen im Regal. Service sieht anders aus. Da die Temperaturen im gesamten Hotel sehr hoch waren, versuchten wir vergeblich die Klimaanlage zu betätigen und mussten von der Rezeption erfahren, dass diese im gesamten Hotel nicht funktioniert - Behebungszeit ungewiss. Es wunderte uns nicht mehr, dass der TV ebenfalls defekt war und das Internet mit 12 EUR am Tag berechnet wurde. Außerdem wurden die Karten regelmäßig gesperrt - aus Sicherheitsgründen, wie man uns sagte. Wenn man die Karte beim Verlassen des Hotels nicht abgibt, kann es passieren, dass diese gesperrt wird. Selbst wenn diese von der Rezeption wieder frei geschaltet ist, heißt dies nicht, dass die Karte tatsächlich wieder funktioniert. So braucht es das ein oder andere Mal einige Aufzugfahrten oder sportliche Beine, um die Treppen hoch und wieder hinunter zur Rezeption zu steigen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin mit meiner Freundîn für ein Shopping Trip nach Mailand gefahren und dieses Hotel ist sehr geeignet dafür. In wenigen Schritten ist man im Zentrum und man sieht noch solche weniger bekannten Läden dadurch, die aber ziemlich besuchenwert sind :-) Man ist auch ziemlich nah wo sich die jugendliche Aufhalten und am Abend lauft immer irgendwas bei den "Navigli".
Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich! Unser Zimmer war zwar zimliech klein aber diese Super Lage macht alles wieder gut :-)
Wir werden sicherlich wieder mal dieses Hotel besuchen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Rezensionen zu lesen, in denen Leute sagen, das Hotel sei schrecklich, furchtbar usw. macht einen immer besorgt, wenn man schon gebucht hat! Wir kamen im Hotel an und das Personal an der Rezeption war freundlich und machte Witze... Ich würde sagen, das Hotel ist das Gegenstück zu einem guten Travelodge-Hotel im Vereinigten Königreich. Es stimmt, dass das Zimmer klein ist, aber das wusste ich bevor ich buchte. Ich kann mich also nicht beschweren! Die Lage des Hotels war perfekt für uns. Einen kurzen Fußweg entfernt gibt es tolles Nachtleben. Und zu Mailands Sehenswürdigkeiten waren es maximal 20 Minuten Fußweg. Das war wirklich die perfekte Art die Stadt zu sehen. Die Dusche war echt gut und wir waren im siebten Stock. Daher war die Aussicht klasse. Das Frühstück war ziemlich einfach. Auf der anderen Seite waren wir auch erst um 10.25 Uhr da und es ging bis 10.30 Uhr. Wir bekamen also nur, was noch da war. Wenn man nach einem guten Ausgangspunkt mit toller Lage sucht, dann ist das hier richtig. Wenn man Luxus will, dann sollte man woanders suchen. Für einen Wochenendtrip ist es aber die ideale Unterkunft!

Ankara, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich muss sagen, dass das Hotel das dreckigste ist, das ich jemals gesehen habe. Die Bilder auf ihrer Website haben nichts mit der Realität zu tun. Das Bett ist unbequem, es gibt viel Dreck an den Wänden und das Innere der Minibar ist auch dreckig. Der Boden im Badezimmer und alle Ablagen sind staubig.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenige Schritte und man biegt in die Einkaufsmeile ein. Zu Fuss zum Dom ca. 15 min. Frühstücksbuffet war ok. Parkplätze hatte es im Hof, leider war für uns keiner mehr frei so wurde auf der Strasse parkiert ( Münzen bereit halten). Wir wohnten in einem Zimmer im 7. Stock, Aussicht ok. Aber es war trotz Klima extrem heiss.

• Aufenthalt Juli 2013
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

+ wenige Geh Minuten vom Duomo entfernt. Gang zum Duomo ist mit Shops gesäumt. Gute Bars und Restaurants in der Nähe. Ruhige Lage. Moderne Einrichtung. Bad geräumig und sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplatz gegen Aufpreis 25EUR/Tag möglich - nur italienische TV Sender und PayTV, öffentliche Parkplätze sind kostenpflichtig, Zimmer sind etwas klein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Idea Hotel Milano Corso Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Milano Corso Genova

Anschrift: Via Conca Del Naviglio 20, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 276 von 428 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Idea Hotel Milano Corso Genova 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Milano Corso Genova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Milano Corso Genova Mailand
Milano Corso Genova Milan
Milano Corso Genova Hotel

Wenn Sie Idea Hotel Milano Corso Genova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.