“Vom Zentrum entfernt, nahe beim MiCo” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Murillo 9, 20149 Mailand, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 430 Hotels in Mailand
Tampere
“Vom Zentrum entfernt, nahe beim MiCo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war während eines Kongresses in MiCo 4 Tage in Mailand. Ich kann über das Hotel nichts Negatives sagen. Das Frühstück war ziemlich gut, mein Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Es liegt nichts in der Nähe des Hotels, aber ein kleiner Fußmarsch zur Metrostation ist für mich ok. Man kann auch in zehn Minuten zur MiCo laufen. Die Gegend ist ruhig, kein Nachtleben. Das Wi-Fi ging wirklich gut.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hotel ist schön, sauber und Frühstück ist sehr gut. Frische Säfte, reichliche Auswahl an Käse und s.w.
Kann nur empfehlen. Schön gelegen in der nähe auch eine Strasse wo viele Restaurants und Pizzeria.
Eigentlich im Zimmer war sehr ruhig und

• Aufenthalt April 2013, Business
Neusiedl am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel war sauber. Die Sanitärräume (Bad & WC) waren im Zimmer. Es gab von meiner Seite nichts zu beanstanden. Das Hotel ist aber relativ weit vom Zentrum entfernt. Für Fußball-Fans, die sich evtl. ein Spiel von Inter Mailand oder AC Milano ansehen wollen, ist das Best Western Hotel allerdings sehr gut gelegen, da es sich nur ca. 15 Gehminuten vom Fußballstadion entfernt befindet. Ich selbst habe mir kein Spiel angesehen, habe allerdings an einer Führung durchs Stadion teilgenommen. Kann diese jedem Fußball-Fan wärmstens empfehlen! Würde ich wieder nach Mailand auf Besuch kommen, würde ich mit Sicherheit ein Hotel wählen, das zentraler liegt. Allerdings sind zentraler gelegene Hotels - in derselben Kategorie - auch teurer...

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel empfiehlt sich für Kurzaufenthalte in Mailand. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Rezeption klein, Bar direkt daran anschließend und ungemütlich. Lift klein und zu langsam. Zimmer sind sehr sauber und sichtbar renoviert, aber richtig klein - rund ums Bett lässt sich ein mittelgroßer Reisekoffer nicht mehr quer aufklappen. Wände sehr hellhörig; man ist akustisch live bei Bettaktivitäten des Nachbarn dabei. Ansonsten ist alles da, was man benötigt. Umgebung wenig interessant, aber guter öffentlicher Anschluss in die Innenstadt.
Insgesamt hat das Hotel einen Stern zu viel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bassum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal. Saubere Zimmer, gut eingerichtet. Aufenthaltsräume einschließlich Bar gemütlich. Sehr schönes Frühstück. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, unweit vom Fußballstadium San Siro (AC Mailand, Inter Mailand - mit Museum zum Zunge schnalzen für den Fußballfreund) hat aber mit Bus-, Straßenbahn- und U-Bahnverbindungen exzellente Anbindung

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Astoria

Anschrift: Viale Murillo 9, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 69 der Familienhotels in Mailand
Nr. 72 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 88 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Astoria Mailand
Best Western Astoria Hotel Milan
Best Western Hotel Astoria
Best Western Milan
Milan Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.