“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 170 von 429 Hotels in Mailand
Udligenswil
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Grosse Zimmer, sehr sauber, und ruhig! Das Restaurant ist empfehlenswert. Es ist kein Gourmettempel aber in Vergleich zu vielen anderen Hotel nicht zuverwerfen. Gut ist sas Fleisch vom Grill. Barbetrieb ist sehr duerftig da meistens unterbesetzt idee gar nicht. Schade, dabei Ware der Innenhof sehr gemuetlich. Achtung ausserhalb Mailand!

Aufenthalt Mai 2014

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, aber leider 20 Minuten mit dem Taxi vom Zentrum entfernt. Wir wohnten in einer Suite, die sehr schön war, aber nach 22.30 Uhr gab es keinen Zimmerservice mehr – in meinen Augen traurig für ein Hotel dieses Standards und dieser Größe. Insgesamt eine schöne Umgebung, aber es fehlt an ganz einfachen Dienstleistungen. PS: Sie hatten keinen Amaretto mehr. Wir sind in Italien – das ist völlig inakzeptabel!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Günstiges, gutes Hotel, mit der Tram in ca 10 Minuten am Dom, somit ideal für einen Kurzurlaub. Parkplatze auf der Strasse gratis, ohne Reservierung. Unproblematisch auch bei ausgebuchten Hotels in der Innenstadt, wenn nicht gerade Messezeit ist. Nettes, freundliches Personal. Normales ausreichendes Früstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben spontan vor der Rückfahrt in die Schweiz eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist einfach mit dem Auto zu erreichen und es gibt Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strassenkreuzung. Der Emfang war auffallend gut: Gepäck wurde uns direkt in das Zimmer gebracht, das Einchecken lief schnell, der Service ist freundlich.

Die Zimmer waren gross. Wir hatten ein Kinderbett bestellt und es gab einen abgetrennten Raum mit einem weiteren Gästebett sodass alle komfortabel Platz hatten. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig - wohl wegen der Doppelverglasung. Es gab einen riesigen Obstteller und Erfrischungsgetränke. Die Klimanlage lässt sich in beiden Räumen separat auf mehreren Stufen regulieren.

Die Hotelbar ist gross. Viele Sofa- und Sesselgruppen bietet ein angenehmes, diskretes Ambiente. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich.

Auch wenn man in Italien eigentlich ja nicht viel zum Frühstück erwartet, bot das Buffet überraschend viele Alternativen. Die Kellner haben uns sogar sofort ein Sitzkissen für unser Kleinkind gebracht (fanden wir sehr aufmerksam) damit es nicht in den Kinderstuhl musste.

Bei der Abreise verlief der Check-out problemslos und schnell, das Gepäck wurde abgeholt und verladen, das Personal war sehr hilfreich. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das ATA Hotel Fiera Milano ködert mit dem Namen, den man meint, direkt an der Messe Mailands zu wohnen - was nicht stimmt, denn die Messe ist jetzt am Stadtrand gelegen. Daher aufpassen! Ansonsten ist das Hotel grundsätzlich renovierungsbedürftig. Das von mir bewohnte EZ war sehr klein, man konnte den Stuhl am Schreibtisch nicht ganz hervorziehen ohne ans Bett zu stoßen. Die Heizung / Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, d.h. es war viel zu warm im Zimmer so dass nur mit dem schlecht öffnenden Fenster die Temperatur geregelt werden konnte. Ansonsten war der Zustand des Zimmers schlecht, Schalter funktionierten nicht richtig und sind von der Wand abgefallen. Das Frühstück war sehr lieblos, das Angebot dürftig.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Atahotels Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotels Fiera

Anschrift: Viale Severino Boezio 20, 20145 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Businesshotels in Mailand
Nr. 108 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotels Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotels Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atahotel Fieramilano Milan
Atahotel Fieramilano Hotel Milan

Wenn Sie Atahotels Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.