“Sehr schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Nr. 348 von 433 Hotels in Mailand
Kairo, Ägypten
“Sehr schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe während meiner Flitterwochen unter anderem in diesem Hotel übernachtet. Der Service war extrem schlecht und das Personal wirklich unfreundlich. Ich habe zum Beispiel an der Rezeption darum gebeten, die Klimaanlage anzuschalten, weil es im Zimmer sehr heiß war, aber der Typ an der Rezeption weigerte sich einfach, weil es ja erst Mai war!!!????

Wirklich eine schlechte Erfahrung...

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Booking.com sollte sich für die Beschreibung des Hotels wirklich schämen. Ich habe gerade 55 Euro für ein Drei-Sterne-Hotel mit Schwimmhalle bezahlt. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Es gibt ein öffentliches Schwimmbad 500 Meter vom Hotel entfernt, für das man ganz normal bezahlen muss. Das Hotel liegt kilometerweit vom Zentrum entfernt, und die Gegend hier ist richtig schäbig und sollte am Abend gemieden werden. Ich hatte leider schon im Voraus bezahlt, sonst wäre ich hier sicher nicht geblieben. Das einzig Gute ist das freundliche Personal. Das geht einfach gar nicht, und ich werde mich bei Booking.com beschweren.

Sie waren bereits im Hotel Rex Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex Milano

Anschrift: Via Marco D'Agrate 34/A, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 348 von 433 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rex Milano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Milano Hotel
Rex Milano Milan

Wenn Sie Hotel Rex Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.