Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capitol Milano

Speichern Gespeichert
Hotel Capitol Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Capitol Milano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cimarosa 6, 20144 Mailand, Italien (Magenta)   |  
Hotelausstattung
Nr. 139 von 432 Hotels in Mailand
Bologna, Italien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Altes Hotel, das Wi-Fi geht nicht in allen Zimmern, die Rezeption und überhaupt das gesamte Personal ist überhaupt nicht höflich.
Das Frühstück war ziemlich durchschnittlich.
Die Zimmer haben einen muffigen Geruch, und der Geruch nach Desinfektionsmittel hielt mich wach. Alles in allem würde ich lieber in einem Auto als in diesem Hotel übernachten.
Auf zu einem echten 4 Sternehotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

158 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    41
    71
    26
    9
    11
Bewertungen für
12
30
23
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Portland, Oregon
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben im Oktober zwei Nächte hier gewohnt. Das Hotel ist zu Fuß etwa 20 Minuten von der Gegend um den Dom entfernt, die Straßenbahn ist gegenüber. Praktischerweise liegt am Weg auch ein McDonalds für ein schnelles Frühstück, wenn man nicht in ein Bistro / Cafe gehen möchte. Das Hotelfrühstück ist mit $30 pro Person ziemlich teuer. Die Zimmer sind klein, aber hübsch, typisch für eine Großstadt, aber sie sind sehr gut eingerichtet, mit einem Sprudelbad in jedem Zimmer. Das Hotel scheint ein Hotel für Geschäftsreisende zu sein, denn außer uns waren am Wochenende sehr wenige Gäste da. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und höflich und spricht gut Englisch. Wir würden auf jeden Fall noch einmal hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pullach
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Nachdem in mehreren Bewertungen die kleinen Zimmer negativ bewertet wurden habe ich ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht. Das Zimmer war ordentlich groß, sauber und modern eingerichtet. Neuer Flachbildschirm, elektronische Steuerung von Vorhängen etc. Leider hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Das Bad war groß und modern. Der Whirlpool mit integrierter Dusche war jedoch nicht so mein Fall. Positiv für italienische Verhältnisse war das Frühstück. Der beste Eindruck machte jedoch das Personal. In den 5 Tagen meines Aufenthalts waren die Mitarbeiter immer freundlich und haben flexibel reagiert. Alles in allem ok für ein Vier-Sterne Gotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Ich hatte ein Einzelzimmer und das machte seinem Name alle Ehre, man hatte nur allein darin Platz. Während meines Aufenthalts wurde gerade die Straße saniert, Baugebinn jeweils ab 23 Uhr. An Schlaf war da nicht zu denken.
Die Versorgungslage (Restaurants, Bars ..) war nicht so rosig, außer der Mc D gegenüber.
Zum Frühstück sollte man ein wenig später kommen, dann ist das Buffet auch vollständig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr gute Ausstattung, Zimmer sehr komfortabel, Frühstück ausgezeichnet mit sehr viel Auswahl! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. 5 min zu Ubahn und wer gerne shoppen möchte hat gleich um die Ecke die Möglichkeit vom Kaufhaus bis zu diversen Boutiquen. Auch sehr gute Restaurant im Umkreis ! Bin sehr oft in Mailand und buche seit April dieses jahres nur mehr dies Hotel in Mailand

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bavaria
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Mailand, Straßenbahn vor der Haustür, U-Bahn Pagano ein Block entfernt.
Von außen schaut das Hotel nicht so besonders aus, aber innen wird man mit viel Marmor, vergoldeten Lampen und vielen weiteren Gegenständen gehobener Ausstattung empfangen.
Das Einzelzimmer war recht klein, aber gut ausgestattet - nur das Wasser aus der Dusche kam nicht richtig heiß.
Frühstücksbüffet war OK, die warmen Speisen kamen allerdings erst ca. eine halbe Stunde nach Beginn der offiziellen Frühstückszeit.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die Einzelzimmer sind sehr klein, Innenausstattung relativ altmodisch. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. WIFI internet vorhanden. Personal ist nicht aussergewöhnlich freundlich. Gute und ruhige Lage unweit vieler Sehenswürdigkeiten im Zentrum Mailands. Hotel ist okay, aber Preis/Qualität nicht unbedingt die beste Wahl.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Capitol Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capitol Milano

Anschrift: Via Cimarosa 6, 20144 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Magenta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 94 der Luxushotels in Mailand
Nr. 114 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 433 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capitol Milano 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capitol Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Capitol World Class Milan
Hotel Capitol World Class

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Capitol Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.