“gerämiges Hotel Kundennah!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Grand Hotel Verdi

NH Grand Hotel Verdi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Grand Hotel Verdi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Melchiorre Gioia 6, 20124 Mailand, Italien (Isola)   |
Sommer Special ab 69€
Nr. 130 von 431 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Winterthur, Schweiz
“gerämiges Hotel Kundennah!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Weder wegen der Nähe zum Kunden und Altstadt gerne wieder kommen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichted. Der Empafng war sehr speditiv und professionell bei der An- und Abreise. Verbesserungsvoschläge: Im Restaurant war die Lüftung sehr kalt eingestellt gewesen während dem Abendessen. Taxi service ist sehr langsam. Die Wartezeit sollte nicht länger als 10 Minuten bertagen.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel wurde als Unterkunft für eine Städtereise mit unseren beiden Kindern gewählt. Zu einem sehr fairen Preis (er entsprach dem Preis eines Doppelzimmers mit zwei Beistellbetten) erhielten wir eine große Juniorsuite mit sehr viel Platz und luxuriöser Ausstattung.
Das Personal war ausgesprochen kinderfreundlich, obwohl die übrige Klientel eher Geschäftsreisende oder Paare ohne Kinder waren. Das Haus ist innen vollständig in einem modernen, eleganten Stil renoviert, daher täuscht das schlichte Äußere. Service und Gastronomieangebot waren sehr gut. Die Hotel ist innenstadtnah gelegen, die Umgebung ist durchaus angenehm, derzeit jedoch etwas durch eine Baustelle beeinträchigt. Die Baustelle beeinträchtigt aber weder durch Schmutz noch Lärm die Aufenthaltsqualität.

• Aufenthalt April 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption.
Riesige Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, Schreibtisch, Coach und zusätzlichem Tisch/Sitzgelegenheit. Frühstücksbuffet war sehr gut.
Parken in der Garage kostet EUR 21,- (inkl. Valet parking) pro Übernachtung, was für Mailand in Ordnung geht.
1 Punkt abzug gibt es für die etwas laute Klimaanlage (mit mäßiger Regulierbarkeit) und den schlecht isolierten Fenstern (Wir hatten ein Zimmer zur Straße und der Straßenlarm war doch wahrnehmbar).
Trotzdem empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Colombo, Sri Lanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das prachtvollste Hotel auf unserer dreiwöchigen Europareise. Es liegt nahe der U-Bahnstation Gioia. Von dort aus geht man direkt zur Via Melchiorre Gioia und Richtung Reppublica. Im Hotel ist dann die Station Garibaldi ein wenig näher dran, aber gehen Sie dort nicht mit Ihrem Gepäck hin, man muss dorthin zu viele Straßen überqueren.
Das Restaurant war im August 2007 am Abend geschlossen, wir konnten also nicht da Restaurant All’opera testen, das auch also opulenter Frühstücksraum genutzt wurde.
Der Service war exzellent und höflich und da ich das „Live-Milan“-Paktet gebucht hatte, stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, da noch eine Sightseeing-Tour mit dem Bus für zwei Personen und eine Zweitageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel im Preis mit drin war.
Die Klimaanlage funktionierte nicht (einen Stern Abzug), aber es war auch im August noch kühl genug. Das Zimmer war schick und riesig, hatte einen beleuchteten begehbaren Schrank und eine große luxuriöse Wanne mit qualitativ hochwertigen Armaturen.
Ich kann es empfehlen, wenn das Restaurant auf hat, dann hat es 5 Sterne.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren im Mai für eine Nacht im GHV und das Hotel war fabelhaft. Das Zimmer war riesig und großartig ausgestattet. Wir wussten, dass es ein wenig außerhalb der Stadt liegt, aber wir kamen mittags mit dem Zug an und fuhren 24 Stunden später auch wieder mit dem Zug weiter, wir wollten also in der Nähe des Bahnhofs übernachten. Zur Metro waren 15 bis 20 Minuten zu Fuß, zum Bahnhof mit dem Taxi 5 bis 10 Minuten. Ins Zentrum vom Mailand ist es zu Fuß schon ein ganzes Stück. Man bekam dort aber immer ein Taxi. Würde wieder hier übernachten. In der Nähe haben wir nicht viele Restaurants/Bars entdeckt, aber wussten aber vorher schon, dass wir uns in der Gegend sowieso nur nachts aufhalten würden.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren über das Osterwochenende im Hotel Grand Verdi. Es ist ein wirklich schönes Hotel mit moderner Einrichtung, sehr sauber und das Personal war auch sehr hilfsbereit. Das Zimmer war riesig und makellos. Das Hotel hat ein Restaurant, wo wir aber nicht essen waren, da es dort immer sehr leer aussah. Wir haben dort aber gefrühstückt und das war gut und die Auswahl groß.
Die Lage ist nicht ideal und es dauerte eine Weile, bis wir uns dort zurechtfanden, aber wenn man sich erst einmal an die Straßenbahn gewöhnt hat, ist es okay. Beachten Sie, dass in Mailand weder am Sonntag noch an Feiertagen die Geschäfte geöffnet haben.

galway
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war gerade für ein Wochenende (zwei Nächte) im Grand Hotel Verdi und hatte eine wundervolle Zeit. Ich teile mit zwei Freunden ein Dreibettzimmer und es war perfekt für unsere Zwecke. Die Zimmer waren groß und sehr sauber und das dritte Bett (Sofabett) war recht komfortabel. Wir haben in der Hotelbar weder etwas getrunken oder gegessen, es sah dort abends immer recht leer aus und es war dort auch etwas teurer. Wir sind stattdessen immer ins 10 Minuten entfernte Viertel Corso Como gegangen, wo es tolle Pizzas und Wein gab und wo es auch sehr günstig war.
Das Frühstück war wirklich gut, eine schöne Auswahl und der Frühstücksraum war auf italienische Art ganz süß.
Die nächste U-Bahnstation ist Republica, vom Hotel ca. 10 Gehminuten entfernt. Taxis in Mailand scheinen etwas teurer zu sein. Wenn Sie abends ausgehen wollen, dann gehen Sie Richtung Corso Como.
Ich kann es definitiv empfehlen und würde auch wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im NH Grand Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Grand Hotel Verdi

Anschrift: Via Melchiorre Gioia 6, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Isola
Nr. 7 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 88 der Luxushotels in Mailand
Nr. 98 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Grand Hotel Verdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, NHHotels, Venere, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Grand Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Grand Hotel Verdi Mailand
Nh Hotels Milan
Grand Hotel Milan

Wenn Sie NH Grand Hotel Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.