“zu weit weg von U-Bahnstation” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Milano Grand Hotel Verdi

NH Milano Grand Hotel Verdi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Milano Grand Hotel Verdi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Melchiorre Gioia, 6 | Porta Nuova, Porta Garibaldi, Corso Como, 20124 Mailand, Italien (ehemals NH Grand Hotel Verdi) (Isola)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 88 von 432 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
60388 Frankfurt
“zu weit weg von U-Bahnstation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Zimmer war angenehm groß, guter Parkettfußboden, schönes großes Bett.
Trotz Doppelverglasung etwas laut von der Straße auch nachts, etwas weit von der Piazza Republica (Metro).
Ich fand es toll, dass auf dem Frühstückstisch ein Aufstellet stand mit Angaben zu den ORAC-Werten von verschiedenen Früchten.
Frühstücksomelette war einfach schlecht. Lavazza-Kaffe ist meine Lieblingsmarke.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Melbourne, AUS
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe letzte Woche am 10ten Oktober dort gewohnt. Wind und Regen konnten durch die Fenster eindringen (die man öffnen kann - Frischluft ist sehr willkommen!), aber die Fenster brauchen UNBEDINGT wetterfeste Dichtungen. Zimmer 501 muss dringend instand gesetzt werden !! Ich musste zwei Mal anrufen, um den Toilettensitz fixieren zu lassen, da er nicht richtig befestigt war, und selbst dann war er immer noch nicht befestigt . Irgendwann wird sich jemand sicher daran verletzen. Schöne tiefe Wanne für ein wohlverdientes Bad, und sehr viel Platz, um alles Gepäck und die Einkäufe zu verstauen.

Moskau, Russland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Während meines Aufenthaltes wurde das Hotelgebäude renoviert. Daher war es sehr laut, das ärgerte besonders Samstag Morgen um 10 Uhr! Die Zimmer sind ausreichend groß, aber schmutzig, das Mobiliar ist sehr alt. Das Personal ist freundlich (die einzige Trumpfkarte dieses Hotels). Für diesen Preis verdient das Hotel nicht unbedingt 4 Sterne!

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Als Messebesucher habe ich nicht gerade viel erwartet, doch die Leistungen hier sind wirklich unterirdisch zum Teil! Kann die insgesamt guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich versuche es mal stichpunktartig darzustellen:
+ Zimmergröße (hier kann man Tango tanzen)
+ Badewanne
+ großer Bereich für Kleidung
+ Nähe zum Garibaldi Platz (Lokale etc.)

- unverschämtes Frühstück! Selbst für südländische Verhältnisse..
- Flurgänge mit dreckigem Teppich
- Wasserflecken an der Decke (Farbe blättert von der Decke)
- veraltete Technik
- WLan ist zwar for free, aber zum Einen langsam, Zum Anderen muss man sich für jedes Gerät alle 24 Std. einen neuen Voucher holen
- Zimmerfenster zur extrem stark befahrenen Straße
- Bankenviertel, sehr trist alles

Insgesamt ein 3-Sterne-Hotel auf niedrigem Niveau. Eine Kette wie NH sollte sich so etwas eigentlich nicht erlauben..

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren in diesem Hotel, weil wir noch nie in Mailand waren und auf der Suche nach einer Unterkunft waren die eine angenehme Lage hat (also nicht zu weit von der Altstadt entfernt) und auch nicht zu teuer ist. Vom Preis her war das Hotel super. Die Gegend war nicht soo berauschend, allerdings für uns auch klasse, weil wir über Neujahr in der Stadt waren und eigentlich viel fortgehen und feiern wollten. Dieses Hotel liegt ein paar Minuten vom Ausgehviertel Mailands entfernt (Corso Como - viele Bars/Clubs etc.) :-) Hatten also sehr viele Möglichkeiten für eine lustige Abendgestaltung.

Zum Hotel selbst:
+Das Rezeptionspersonal, wie auch das Personal beim Frühstück waren äußerst freundlich, und dahingehend hat alles gut funktioniert. Am vorletzten Abend ist bei unserer WC Spülung plötzlih ein Problem aufgetreten, und nach einem kurzen Anruf in der Rezeption ist 5 Minuten später der Hausmeister vor der Tür gestanden um den Schaden zu beheben.
+ Zimmer sind wirklcih groß und geräumig, sogar ein begehbarer Kleiderschrank! waren im 7. Stock,. dh. die Aussicht war irgendwie auch nett
+ Frühstück: Von der Auswahl her ok, recht klein (siher auch bedingt durch den kleinen Raum), aber es gab sogar Soja- und Reismilch (was für mich als laktoseintoleranter Mensch natürlich toll ist).

- Frühstücksraum ist äußerst klein - mussten am dritten Morgen anstehen und warten, bis Tische frei wurden
- die hoteleigene Bar war eigentlich nie geöffnet während unseres Aufenthalts
- Internetzugang (Stand-PC) im Lobby-Bereich: Das Internet musste man bezahlen (ich glaub es waren so 34 Cent/Min) und auch für jede Seite die man ausdrucken wollte musste man 34 Cent bezahlen). Finde ich für ein 4-Sterne Hotel eher schlechter Service, dass man sich die Boardingpässe zwar drucken kann, aber eben extra zahlt.

Thema W-Lan: Hat gut funktioniert, man musste sich aber immer Codes an der Rezeption holen, um es gratis nutzen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ulm, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Alles in Ordnung. Ich habe mich wohlgefühlt und werde sicherlich wiederkommen.
Eine Parkgarage wäre nicht schlecht. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

das nh grand hotel verdi liegt zwar in mailand aber nicht wirklich in einer sehr guten bzw. schönen gegend. man muss ca. 15 minuten zu altstadt laufen um das schöne mailand zu sehen bzw. zu erleben. das hotel ist finde ich ein gutes mittelklasse hotel allerdings meiner meinung nach nicht ein 4 sterne hotel. die rezeption sehr groß und das personal sehr freundlich. die zimmer ist ganz nett jedoch nichts besonders jedoch sehr groß !!! das frühstück ließ aber zu wünschen übrig. ich weiß, dass die italiener nicht wirkliche frühstücks menschen sind aber für 4 sterne wurde sehr wenig an speisen angeboten und der frühstücksraum war nicht wirklich einladend gestaltet. der kaffee jedoch war perfekt - aber in italien auch üblich !!! das personal war jedoch etwas sauer wenn man einen kaffee von der maschine bestellte und nicht den kaffee aus der kaffeekanne wollte - so etwas konnte man nämlich nicht kaffee nennen !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im NH Milano Grand Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Milano Grand Hotel Verdi

Anschrift: Via Melchiorre Gioia, 6 | Porta Nuova, Porta Garibaldi, Corso Como, 20124 Mailand, Italien (ehemals NH Grand Hotel Verdi)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Isola
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Mailand
Nr. 49 der Familienhotels in Mailand
Nr. 53 der Businesshotels in Mailand
Nr. 64 der Luxushotels in Mailand
Nr. 97 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Milano Grand Hotel Verdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Milano Grand Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Grand Hotel Verdi Mailand
Nh Hotels Milan
Grand Hotel Milan

Wenn Sie NH Milano Grand Hotel Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.