“Fehltritt” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Winterthur, Schweiz
“Fehltritt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Uns wurde dieses Restaurant vom Starhotels Rosa Grand empfohlen. Wir fragten nach einem qualitativ ansprechenden, nicht zu touristischen, italienischen Restaurant.

Bei der Anmeldung wurden wir zunächst lange Zeit beim Eingang stehen gelassen und warteten danach lange in einem engen Gang zwischen Weinflaschen und Besteck, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde.

Die Bedienung war eine absolute Zumutung:
- Wir wurden konstant ignoriert. Keine der Kellnerinnen wollte offenbar zuständig sein. Sprach man die Kellnerin freundlich an, wurde man rüde zurechtgewiesen.
- Der bestellte Wein wurde komplett vergessen.
- Kaum war der letzte Bissen gegessen, wurde der Teller abgeräumt, selbst wenn andere am Tisch noch am essen waren.

Essen
Die bestellten Speisen waren vorzüglich und absolut empfehlenswert. Der Koch schien die einzige fähige Person des Lokals zu sein.

Das Essen entspricht den gehobenen Preisen; aufgrund des lausigen Services stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hingegen nicht.

Ambiente
Wir sassen eng gedrängt, die Tische sind sehr klein, weshalb kaum Platz für die Beine bleibt. Im Rücken sass direkt der Gast des Nachbartisches.
Zwischendurch wurde plötzlich ohrenbetäubend laute Musik gespielt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern
“Wer echt und anspruchsvoll italienisch essen will, is(s)t hier genau richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Es ist ein typisch italienisches Restaurant mit einer grossen Weinauswahl. Es gibt auch eine 1/2-Flaschen- und Magnum-Flaschen Auswahl. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Es gibt keine Pizza´s. Die Küche ist flexibel und passt sich den Wünschen an. Das Ambinente ist sehr ansprechend. Der Preis ist korrekt aufgrund der gebotenen Qualität.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Gepflegtes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ein Restaurant, das nicht nur von Touristen frequentiert wird. Das Angebot ist vielseitig. Preis/Leistung stimmt. Qualität steht vor Quantität. Die Präsentation der einzelnen Gänge ist ansprechend. Eine umfangreiche Weinkarte mit vielen auserlesenen, aber eher teuern Weinen.

Aufenthalt Dezember 2012
Kloten, Schweiz
“Hervorragendes Essen, Sehr gute Weinkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Restaurant ist typisch Italienisch, ist noch mit Japanische See Food noch ergänzt. Die Weinkarte und der Weinauswahl ist genial. Hervoragende Preisleistung. Das war die Beste Mahlzeit den wir in Milano hatten. Das Restaurant war komplett ausgebucht, es empfiehlt sich vorher zu reservieren.
Wie immer in Italien, muss man sich Zeit nehmen, aber dieses Restaurant ist eine Erlbenis.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Antica Osteria Cavallini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antica Osteria Cavallini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antica Osteria Cavallini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.