“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Uptown Palace

Uptown Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uptown Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Sofia 10, 20122 Mailand, Italien (ehemals Uptown Palace MGallery Collection)   |
Nr. 44 von 430 Hotels in Mailand
Leopoldsdorf bei wien
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Haben 3 Tage in Mailand zwecks Städtetrip verbracht. Das hotel liegt recht zentral, man ist per Pedes in gemütlichen 10 Minuten direkt beim Dom.
Das Hotel ist modern gestaltet, am Eingang erwarten einem hotel Pagen, die sich auch sofort uns Gepäck kümmern.
Gesamtes Personal sehr nett.
Zimmer ausgesprochen gut ausgestattet. Super Bett, Bad lässt keine Wünsche offen.
Wir hatten sogar das Glück direkt auf den Dom zu blicken.
Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.
Frühstücksraum für die Menge der Zimmer bei vollbelegung etwas zu klein. Trotzdem gab es keine Platzprobleme.
Würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Entsprach genau dem, was wir uns im Ausland zu dem Preis/Leistungsverhältnis vorstellen.
Einziges Minus für Zeiten wie diesen-WLAN nur im Hotel Eingangsbereich begrenzt für 30 Minuten mgl.
Das sollte zu dem doch schon etwas gehobenen Preis während des ganzen Aufenthaltes auch am Zimmer enthalten sein.
Man hält sich ja schließlich meist nur zum schlafen am Zimmer auf...und surft nicht 24h im Internet.

Zimmertipp: Wir waren im 9.stock untergebracht und hatten eine traumhafte Aussicht auf den Dom. (Zi. 908)
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben das Hotel auf Grund anderer Empfehlungen auf Tripadvisor gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut: der Dom sowie der naviglio grande Kanal sind zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Das Up ist sehr stylisch designed ohne aufdringlich zu wirken. Auch die verwendeten hochwertigen Materialien unterstreichen die hohe Wertigkeit des Up.

Unser Deluxe-Zimmer lag im 8. Stock gleich neben dem Aufzug! Eins vorweg: wir haben nichts von diesem Aufzug vernommen! Das Zimmer ist sehr geräumig. Perfekt gelöst: Es gab , direkt vom Vorzimmer erreichbar, ein Daybed mit Flat TV , welches ohne weiters als Drittbett genutzt werden kann.
Das getrennte Schlafzimmer ist für italienische Verhältnisse groß.Das Bett war sehr bequem!

Das Bad ist mit 2 Waschbecken, Badewanne und Bidet sehr großzügig. Der Boden ist aus poliertem grauen Marmor und unterstreicht das coole und luxuriöse Ambiente des Hotels.

Das Zimmer und das Bad waren in einem makellosen Zustand.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pagen waren nicht weniger um die Gäste bemüht.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse großzügig. Die Speisen waren frisch und der Kaffee: ein echter Cappuccino!

Das Preis/Leistungsverhältnis passt perfekt. Alles in Allem ein Top Hotel in Top Lage!

Sehr Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind naturgemäß ruhiger!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Up top präsentiert sich jugendlich frisch im Empfangsbereich und in den Zimmern. Die lage ist sehr schön, da man vom Hotel aus in alle attraktiven Bezirke starten kann und eigentlich kein Taxi benötigt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse geradezu üppig und sehr guter Qualität. Im Frühstücksraum kann es zu Engpässen kommen...Das Personal am Empfang wirkt manchmal ein wenig überfordert, bekommt die Sache aber letztlich hin. Unbedingt Zimmer nach hinten nehmen...Wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Rosengarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal.
Internet nur begrenzt in der Lobby.
Frühstücksraum ungemütlich, eng, geringes Angebot an Saft.
Das Brot hart, trocken und nur eine Sorte Weissbrot. Keine Brötchenauswahl.
Kuchensortiment gross.
Da der Frühstücksraum auch Restaurant ist, haben wir dort nicht gegessen, zu steril.
Wir waren zu Viert, hätten gerne deutsche Nachrichten gesehen, kein Angebot .
Ansonsten sauber und ordentlich, immer neue Produkte im Bad.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, toll eingerichtetes Hotel und in der Nähe vom Zentrum. Wir hatten ein sehr tolles Empfang und wurden bis zum letzten Tag vom ganzen Personal sehr gut behandelt. Wir hatten auch das Frühstück gebucht und war sehr vielfältig und im guter Qualität. Im ganzen kann ich es nur empfehlen. Petrone / April 13

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Uptown Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uptown Palace

Anschrift: Via Santa Sofia 10, 20122 Mailand, Italien (ehemals Uptown Palace MGallery Collection)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Mailand
Nr. 28 der Luxushotels in Mailand
Nr. 31 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 33 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Uptown Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Otel, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uptown Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uptown Palace Hotel Milan

Wenn Sie Uptown Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.