“Meine erste Wahl in Mailand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uptown Palace

Uptown Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uptown Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Sofia 10, 20122 Mailand, Italien (ehemals Uptown Palace MGallery Collection)   |
Nr. 45 von 427 Hotels in Mailand
Hamburg
“Meine erste Wahl in Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich habe schon in einigen Hotels in Mailand geschäftlich übernachten müssen, doch dieses ist das beste in dem ich war und in Zukunft auch immer übernachten werde. Wenn man in der Mailänder Innenstadt ein Hotel sucht, wird man oft nur sehr teuere Hotels finden. Insbesondere die, die in der Nähe des Doms sind. Das Uptown Palace ist zwar in der Innenstadt, aber etwas weiter weg vom Dom. Dies erklärt wahrscheinlich auch die noch moderaten Preise. Das Hotel ist frisch renoviert und alles ist sauber, ordentlich und trotz des Flairs eines Design Hotels gemütlich. Die Zimmer sind eher klein, aber für ein, zwei Übernachtungen nicht weiter schlimm. Das Bett war sehr gut und ich hatte eine angenehme Nachtruhe. Obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte war alles angenehm ruhig. Der Service des Hotels war sehr gut, alle sehr freundlich und wussten wie was zu tun war. Insgesamt, wie im Titel schon erwähnt, meine erste Wahl in Mailand. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Uptown Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uptown Palace

Anschrift: Via Santa Sofia 10, 20122 Mailand, Italien (ehemals Uptown Palace MGallery Collection)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Mailand
Nr. 33 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 34 der Businesshotels in Mailand
Nr. 37 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Uptown Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uptown Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uptown Palace Hotel Milan

Wenn Sie Uptown Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.