“Nur der Name klingt französisch” 5 von 5 Sternen

Le Tournedos
Via Imperia, 20142 Mailand, Italien
+39 02 8950 3255
Platz Nr. 71 von 5.609 Restaurants in Mailand
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Private Dining
Murten, Schweiz
“Nur der Name klingt französisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! Nicht leicht zu finden, aber dann eine positive Überraschung. Die Speisen von Pizza über Paste, Fleisch oder Fisch bis zum Dolce einfach Spitze. So stellt man sich mediterrane Küche vor. Personal selbst in Stresssituation - da häufig gut besucht (Anmeldung ratsam) stets höflich und aufmerksam. Preis/Leistung ok. Provare per credere!

Aufenthalt Juni 2013

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Biberach, Deutschland
“Sehr nettes Restaurant mit toller Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Nach Studium der Empfehlungen hier auf Tripadvisor haben wir uns für unseren einzigen Abend in Mailand für dieses Restaurant entschieden und würden es beim nächstgen mal wieder tun. Es war sehr gut besucht, überwiegend Einheimische, aber nicht nur. Die Speisen waren alle absolut empfehlenswert: Gnocchetti, Cozze e Vongole, Tagliatini,Tournedos für 2, Spaghetti di Mare und eine Pizza. Als Nachspeise Tiramisu. Keiner hatte Grund zum Meckern. Und das Ganze in einer sehr netten Atmosphäre, obwohl der Laden voll war kam kein Stress auf. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
“Lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Habe mit einem Freund hier zu Abend gegessen. Wir waren gegen 19:30 dort, wo noch kaum etwas los war. Das Restaurant füllte sich dann aber recht schnell mit allerlei Einheimischen.

Die Karte ist sehr abwechslungsreich und hält für jeden etwas bereit. Wir haben als Vorspeise Spaghetti Carbonara bzw. ein Gemüserisotto gehabt. War beides sehr sehr lecker!
Danach gab es für mich ein Ochsenfilet an Pfeffersoße und für meinen Freund die gemischte Grillplatte. Das Ochsenfilet war eine Offenbarung! Das Fleisch zerging auf der Zunge wie Butter und auch die Grillplatte wusste zu überzeugen.

Der Chef dort ist zwar ein bisschen "komisch" und zieht eine riesen Show ab, hat uns aber zum Abschied noch einen Limoncello spendiert, der nicht zu verachten war!

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Murten, Schweiz
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Abseits vom Trubel Mailands lohnt es sich, das Tournedos zu besuchen. Nomes est omen ist hier nicht angebracht: italienische Küche ist angesagt - und das nicht schlecht! Ob Pizza, Milanese, Pesce Spada oder individuelle Wünsche, hier bekommt man was man möchte und die Küche bereit hält, in guter Qualität, gut zubereitet und zu fairen Preisen. Das Personal ist freundlich und hat stets einen Rat bereit. Hier treffen Sie Mailänder und den italian way of life!

Aufenthalt Juli 2012