“Nicht wirklich gut” 2 von 5 Sternen

via Morosini 5, 20125 Mailand, Italien
02 55180320
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Pomodorino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.447 von 6.191 Restaurants in Mailand
Küche: Pizza
Optionen: Brunch, Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Nicht wirklich gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich bin an einem Samstag abend dort gewesen. Sehr viele Familen mit Kinder waren dort zu Gast und auch insgesamt war das Lokal gut besucht. Die Bedienungen waren sehr zügig, ohne jedoch durch irgendeine Art von Freundlichkeit aufzufallen. Insegesamt hatte dieser Abend einen deutlichen Anschein von Massenabfertigung an sich. Die von uns bestellte Pizza fiel jeweils dadurch auf, dass sie zu lurz im zugegebenermassen Holzofen gewesen ist. Ebenfalls waren der Teig und die Beläge von minderer Qualität. Die frischen Tomaten beisielsweise waren schlichtweg ungeniessbar, sie schmeckte nach gar nichts, am allerwenigsten nach Tomaten. Die Getränke waren ok, die Rechnung für Mailänder Verhältnisse günstig, deshalb von meiner Seite aus zwei Punkte.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente