“Ein Alptraum” 1 von 5 Sternen

Nr. 346 von 432 Hotels in Mailand
Bielefeld, Deutschland
“Ein Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben über Ostern 2011 ein günstiges Hotel in Mailand für einen Kurztrip gesucht. Das gestaltet sich sehr oft schwierig, weil wir ein Dreibettzimmer benötigen.
Wir suchen uns immer ein Hotel mit guter Anbindugn an das öffentliche Verkehrsnetz aus. Um die Ecke liegt eine Haltestelle der Tram-Linie 1 und der Zentralbahnhof ist innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Das war schon das einzige positive am Hotel.
Beim Eintreten sind wir vom nicht so ganz freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption empfangen worden. Er ist sehr kurz angehalten.
Das Zimmer war für die drei Betten etwas knapp. Ein kleiner Schrank mit Safe war vorhanden. Das Bad ist nur etwas für schlanke Personen. Ab einen Bauchumfang von mehr als 1,20 m muss man aufpassen, dass das Wasser noch in die Duschwanne kommt. Alles ist schon etwas älter.
Das Hotelzimmer ist sehr hellhörig. Die Fenster sind nicht schallisoliert und man hat Schwierigkeiten es zu schließen. Man hört jedes Geräusch von draußen. Besonders die Tram beim Abbremsen und beim Anfahren.
Die erste Nacht war schon etwas besonderes. Hier fiel in den Zimmern der Strom aus. Ein Hotelmitarbeiter wollte von uns mitten in der Nach wissen, ob wir etwas in die Steckdosen gesteckt haben und somit einen Kurzschluss verursacht hätten. Es lag aber an der (lebensgefährlichen) Verdrahtung der Elektrik. Die war nicht isoliert und hatte sich irgendwie bei uns in der Zwischendecke im Hotelzimmer berührt.
Das Frühstück ist kaum erwähneswert. Wäßrige Konfituere, mehlige Brötchen und Croissants. Der Kaffee war ungenießbar. Jedoch gab es Nutella als einzigen Pluspunkt.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Thai zuerst
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hotel liegt 5 Minuten zu Fuss vom Mailänder Hauptbahnhof in einer relativ ruhigen Seitenstrasse mit Wohnhäusern und anderen Hotels. Ausstattung ist einfach, aber in Ordnung. Parkplätze sind Mangelware. Am besten per Taxi oder Zug anreisen. Auswahl beim Frühstück gering. Fazit: sehr zentrale Lage, ruhig und sauber, aber sehr einfache Ausstattung und einfaches Frühstück

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Mokinba Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokinba Hotel Cristallo

Anschrift: Via Scarlatti 22, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 346 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mokinba Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokinba Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Mailand
Cristallo Hotel Hotelbewertungen
Cristallo Hotel Milan

Wenn Sie Mokinba Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.