“gutes Preis-Leistungs -Verhältnis, wenn Sie mit Unfreundlichkeit leben können ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Delle Stelline

Palazzo Delle Stelline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Delle Stelline
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Magenta 61, 20123 Mailand, Italien   |
Nr. 291 von 431 Hotels in Mailand
Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Schöne, geräumige, saubere Zimmer und Bäder, und wir hatten sogar einen Balkon mit Blick auf einen wunderschönen privaten Garten.
Gute Lage, direkt gegenüber der berühmten Kirche mit Leonardo da Vincis "Abendmahl" und in der Nähe zum Bahnhof Cadorna, sehr praktisch für Busse, Züge und die U-Bahn.
Allerdings waren die Herren an der Rezeption nicht sehr entgegenkommend.
Sie haben sich nicht wirklich Mühe gegeben, um unserer Verständigung zu helfen, obwohl wir versucht haben, ihre eigene Sprache zu sprechen.
Sie haben sogar Witze gemacht, uns ausgelacht, denn sie glaubten, dass wir kein Italienisch verstehen, weil wir nichts von der überteuerten Mini-Bar getrunken haben.
Sie haben einen sehr schlechten Eindruck auf uns gemacht bezüglich ihrer Gastfreundschaft.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Gute Hotels in Mailand zu akzeptablen Preisen ist ein ganz besonderes Thema, da schafft es auch das Stelline nicht auf einen Topplatz. Der Klostergrundriss ist ein ganz nettes Ambiente, aber der Rest... Harscher Service, um einen Kaffee beim Frühstück muss man betteln. Zimmer ohne Charme (aber meines angenehm groß), dafür mit einem unbrauchbaren Mini-Schreibtisch, der von einem Röhrenferneseher zur Hälft belegt ist. Ein Badezimmer aus den 80ern. Aber absolut untragbar: kann mich nicht erinnern in einem hellhörigeren Hotel gewesen zu sein. Die Klospülung aus dem Nachbarzimmer reißt einen geradezu aus dem Schlaf sowie andere nicht gerade gewünschte Geräusche auf die hier nicht näher eingegangen werden soll. Ich werde weiter nach einem brauchbaren Hotel in Mailand suchen....

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Palazzo delle Stelline ist ein restauriertes Kloster, direkt gegenüber der berühmten Kirche "Santa Maria della Grazie". Es liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Cadorna (ca. 500 m) und ist insbesondere vom Flughafen Malpensa aus sehr gut zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in direkter Nähe. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und vor allem sehr ruhig. Vom Hotel aus erreicht man in ca. 20 Minuten Fußweg das elegante Brera Viertel. Schöne Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigungs- und Shoppingtouren. Positiv aufgefallen ist mir das reichhaltige Frühstück mit frischem Obst, Aufschnitt und italienischen Dolci.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers, Frühstücksangebot
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Palazzo Delle Stelline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Delle Stelline

Anschrift: Corso Magenta 61, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 291 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Delle Stelline 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Delle Stelline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Delle Stelline Mailand
Hotel Palazzo Delle Stelline Mailand
Palazzo Delle Stelline Hotel
Palazzo Delle Stelline Milan

Wenn Sie Palazzo Delle Stelline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.