“Zimmer mittelmäßig, gute Lage, sehr schlechter Service, Parken sehr teuer. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Delle Stelline

Palazzo Delle Stelline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Delle Stelline
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Magenta 61, 20123 Mailand, Italien   |
Nr. 277 von 430 Hotels in Mailand
Versailles, Frankreich
“Zimmer mittelmäßig, gute Lage, sehr schlechter Service, Parken sehr teuer. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Unser Zimmer war sehr groß, aber veraltet und nicht so sauber. Das Frühstück war gut mit einer akzeptablen Auswahl. Die Angestellten waren überhaupt nicht freundlich. Ich fühlte mich, als wäre ich in einem staatlichen Hotel, in dem es dem Personal egal ist, ob sie Gäste haben oder nicht ... die Atmosphäre war sehr kalt in diesem große Hotel mit riesigen Korridoren in den man niemand sieht ... und die "günstige" Garage kostete EUR 33 pro Tag!!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben das Palazzo Delle Stelline für 5 Tage gebucht gehabt, es war mein erster Aufenthalt in Mailand. Die Homepage versprach viel, es war ein alter Palazzo, in dem sich ein Museum befinden sollte - hörte sich interessant an!
Leider fanden wir anfangs nichteinmal den Eingang, verirrten uns im Mailänder Strassengewirr und waren schon ziemlich erschöpft, bis wir ankamen.
Der Portier war die uninteressierteste Person, die ich jemals in einem Hotel habe arbeiten sehen, der Kofferträger war füllig, so dass nur er und das Gepäck in den Aufzug passten und unserem Zimmer hätte eine Reinugung einmal gut getan.
Der Höhepunkt war aber, dass das Internet erstens eine horrende Summe kostete und dann nur in der Lobby ging, welche ungefähr so einladend wie eine Bahnsteigbank war.
Aber gut, wir waren ja im Urlaub, da ist Internet nicht das wichtigste.
Leider war auch das für einen Zusatzbeitrag erworbene Frühstück von der Stange, Brötchen, Schnittkäse, Aufschnitt, Marmelade-Päckchen, das wars.

Schön war die Nähe zum "Abendmahl", gleich in der Kirche gegenüber, aber das ist kein Verdienst des Hotels gewesen.

Wir würden nicht nocheinmal dort wohnen, es war weder gut, noch war es günstig.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Eine sehr ungewöhnliche Architektur ... ohne Schnickschnack ... Ich glaube, dass sie einen Teil eines Klosters in ein Hotel umgewandelt haben... die Zimmer haben eine ausreichende Größe für europäischen Standard ... spartanisch, aber haben alles, was man braucht ... aber der Safe in meinem Zimmer funktionierte nicht, und der Preis war sehr attraktiv ... gute Lage ... Ich denke daran das zu meinem konstanten Geschäftsreise-Hotel in Mailand zu machen

Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Schöne, geräumige, saubere Zimmer und Bäder, und wir hatten sogar einen Balkon mit Blick auf einen wunderschönen privaten Garten.
Gute Lage, direkt gegenüber der berühmten Kirche mit Leonardo da Vincis "Abendmahl" und in der Nähe zum Bahnhof Cadorna, sehr praktisch für Busse, Züge und die U-Bahn.
Allerdings waren die Herren an der Rezeption nicht sehr entgegenkommend.
Sie haben sich nicht wirklich Mühe gegeben, um unserer Verständigung zu helfen, obwohl wir versucht haben, ihre eigene Sprache zu sprechen.
Sie haben sogar Witze gemacht, uns ausgelacht, denn sie glaubten, dass wir kein Italienisch verstehen, weil wir nichts von der überteuerten Mini-Bar getrunken haben.
Sie haben einen sehr schlechten Eindruck auf uns gemacht bezüglich ihrer Gastfreundschaft.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Gute Hotels in Mailand zu akzeptablen Preisen ist ein ganz besonderes Thema, da schafft es auch das Stelline nicht auf einen Topplatz. Der Klostergrundriss ist ein ganz nettes Ambiente, aber der Rest... Harscher Service, um einen Kaffee beim Frühstück muss man betteln. Zimmer ohne Charme (aber meines angenehm groß), dafür mit einem unbrauchbaren Mini-Schreibtisch, der von einem Röhrenferneseher zur Hälft belegt ist. Ein Badezimmer aus den 80ern. Aber absolut untragbar: kann mich nicht erinnern in einem hellhörigeren Hotel gewesen zu sein. Die Klospülung aus dem Nachbarzimmer reißt einen geradezu aus dem Schlaf sowie andere nicht gerade gewünschte Geräusche auf die hier nicht näher eingegangen werden soll. Ich werde weiter nach einem brauchbaren Hotel in Mailand suchen....

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Palazzo delle Stelline ist ein restauriertes Kloster, direkt gegenüber der berühmten Kirche "Santa Maria della Grazie". Es liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Cadorna (ca. 500 m) und ist insbesondere vom Flughafen Malpensa aus sehr gut zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in direkter Nähe. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und vor allem sehr ruhig. Vom Hotel aus erreicht man in ca. 20 Minuten Fußweg das elegante Brera Viertel. Schöne Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigungs- und Shoppingtouren. Positiv aufgefallen ist mir das reichhaltige Frühstück mit frischem Obst, Aufschnitt und italienischen Dolci.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers, Frühstücksangebot
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Palazzo Delle Stelline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Delle Stelline

Anschrift: Corso Magenta 61, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 277 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Delle Stelline 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Delle Stelline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Delle Stelline Mailand
Palazzo Delle Stelline Hotel
Hotel Palazzo Delle Stelline Mailand
Palazzo Delle Stelline Milan

Wenn Sie Palazzo Delle Stelline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.