“Hotel Zurigo...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zurigo Hotel

Zurigo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zurigo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 169 von 427 Hotels in Mailand
suffolk
“Hotel Zurigo...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Bin gerade von einem 3tägigen Mailandbesuch zurück gekommen, was für ein fantastischer Ort. Das Hotel ist in perfekter Lage, bis zum Duomo sind es nur 10 Gehminuten. Die Lage macht das wett, was dem Hotel fehlt. Das Hotel ist einfach aber sauber. Es gibt kein Restaurant, nur eine kleine Bar. Die Zimmer sind sehr klein, auch die Badezimmer aber man zahlt wirklich für die Lage. Wir hatten mit dem Hotel keinerlei Schwierigkeiten, wir waren fast nie da! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Man kann in Mailand so viel unternehmen.

Vom Hauptbahnhof aus kann man für nur 13 pro Person Fahrkarten zum Comer See kaufen, das war toll, Fahrt dauert ca. eineinhalb Stunden. Das Zentrum von Mailand, der Duomo, ist der Wahnsinn. Es gibt hunderte von Geschäften, Designer, Boutiquen und Restaurants. Ich kann das Hotel der Lage wegen nur empfehlen. Wenn Sie nur eine einfaches, sauberes 3-Sterne-Hotel suchen, dann sind Sie hier richtig.

Luton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Mein Mann überraschte mich zu meinem Geburtstag mit einem Wochenende in Mailand und wählte dieses Hotel, weil er hier schon vor ein paar Jahren einmal gewesen war. Ich war nicht enttäuscht. Die Lage ist ausgezeichnet, bis zum Duomo sind es 5 Gehminuten und es ist sehr nahe an einer Metrostation. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet, die Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit. Alle Anfragen wurden schnell und mit einem Lächeln ausgeführt. Mir gefiel wirklich gut, wie die Zimmer ausgelegt waren, die sind zwar recht klein aber perfekt angelegt. Die elektronischen Fensterläden sind eine feine Sache. Das Hotel war abends ruhig obwohl es in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten liegt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, würden dann aber ein paar Mark mehr sparen bevor ich diese Modehauptstadt besuche!!! Ich kann es nur sehr empfehlen, ein tolles Hotel im Stadtzentrum, praktisch für Geschäftsreisende und Touristen. Hoffe, dass Sie hier auch bald hinkommen und einen genauso tollen Aufenthalt wie wir haben.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir waren für eine Nacht im Zurigo Hotel und waren froh, dass wir tagsüber auf der Messe waren und uns nicht im Zimmer aufhalten mussten. Das Zimmer war zwar frisch renoviert und sauber - aber absolut spartanisch eingerichtet - lieblose Auswahl der Möbel - aber wenigstens schöne Farbe an den Wänden. Die Größe war eher vergleichbar mit einem größeren Abstellraum - das Fenster ging zum Hof und direkt vor dem Fenster war ein Gerüst aufgebaut. Die dazugehörigen Arbeiten wurden mit Kreissäge etc, verichtet und es war einfach nur nervig. Der Trost ist ja - dass die Bauarbeiten irgendwann mal vorbei sind......
Das Bad allerdings ok - denn neu - groß genug und absolut sauber. Gut war auch die Lage - wir waren mit 8 Minuten Fußmarsch am Dom und die nächste U-Bahnstation war nur 3 Minuten entfernt. Alles in allem - trotz der zum Teil schwierigen Hotel-Situation in Mailand gibt es bessere Hotels - zum gleichen Preis - wenn auch wahrscheinlich nicht bei kurzfrsitiger Planung.

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im Zurigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zurigo Hotel

Anschrift: Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 169 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zurigo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zurigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zurigo Mailand
Zurigo Hotel Mailand
Zurigo Mailand
Zurigo Hotel Milan

Wenn Sie Zurigo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.