“Eher nicht mehr!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zurigo Hotel

Zurigo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zurigo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Pauschalangebot
Nr. 170 von 432 Hotels in Mailand
Stuttgart, Deutschland
“Eher nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir waren für eine Nacht im Zurigo Hotel und waren froh, dass wir tagsüber auf der Messe waren und uns nicht im Zimmer aufhalten mussten. Das Zimmer war zwar frisch renoviert und sauber - aber absolut spartanisch eingerichtet - lieblose Auswahl der Möbel - aber wenigstens schöne Farbe an den Wänden. Die Größe war eher vergleichbar mit einem größeren Abstellraum - das Fenster ging zum Hof und direkt vor dem Fenster war ein Gerüst aufgebaut. Die dazugehörigen Arbeiten wurden mit Kreissäge etc, verichtet und es war einfach nur nervig. Der Trost ist ja - dass die Bauarbeiten irgendwann mal vorbei sind......
Das Bad allerdings ok - denn neu - groß genug und absolut sauber. Gut war auch die Lage - wir waren mit 8 Minuten Fußmarsch am Dom und die nächste U-Bahnstation war nur 3 Minuten entfernt. Alles in allem - trotz der zum Teil schwierigen Hotel-Situation in Mailand gibt es bessere Hotels - zum gleichen Preis - wenn auch wahrscheinlich nicht bei kurzfrsitiger Planung.

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im Zurigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zurigo Hotel

Anschrift: Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 170 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zurigo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zurigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zurigo Mailand
Zurigo Hotel Mailand
Zurigo Mailand
Zurigo Hotel Milan

Wenn Sie Zurigo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.