“Sauber und zentral, aber veraltet und klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zurigo Hotel

Zurigo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zurigo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 175 von 430 Hotels in Mailand
Saarbrücken, Deutschland
“Sauber und zentral, aber veraltet und klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Lage ist super, sauber ist das Hotel auch. Aber die Einzelzimmer sind kaum größer als eine Schuhschachtel, das Bad ist winzig und ziemlich in die Jahre gekommen. Der Preis ist in Ordnung, allerdings bekommt man dafür in Mailand außerhalb von Messezeiten auch wesentlich modernere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren zu dritt und bekamen das Zimmer 301. Viel Platz, ein Anziehraum und ein grosses Bad. Der Dom und das Zentrum sind in etwa 5-10 Gehminuten zu erreichen. Das Personal war freundlich und half bei Fragen. Das Zimmer war sauber. Einziger Minuspunkt: Das kostenpflichtige W-Lan. Aber das ist anscheinend so üblich in Italien.
Das grosse Frühstücksbuffet konnte überzeugen. Viel Auswahl....
Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Visp, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe mit 9 Personen. Die Zimmer entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Wir wurden im Erdgeschoss einquartiert, in welchem die Zimmer zwar sauber und in Ordnung waren. Allerdings kam nur wenig Licht durch die Fenster, was die Räume etwas trostlos erscheinen liessen. Am besten auf ein Zimmer in den oberen Etagen bestehen.

Die Lage des Hotels ist super, Metro nur wenige Meter entfernt (mit direkter Linie zum Bahnhof).

Zimmertipp: Kein Zimmer im Erdgeschoss buche, besser in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wunderbar für ein weekend city-trip. zentrale laage, nettes personal, sauberes, grosses und ruhiges zimmer. personal ist sehr freundlich. grosses frühstücksbuffet.

preis-leistung stimmt. würde jedezeit wieder in dieses hotel gehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine echte Enttäuschung. Ich war geschäftlich für Meetings und Präsentationen für zwei Tage in Mailand. Es ist ein sehr einfaches Hotel und zu meiner Überraschung gab es nicht einmal ein Bügeleisen! Natürlich verstehe ich, dass manche Hotels nicht auf jedem Zimmer ein Bügeleisen haben, aber ein Hotel, in dem es nicht ein einziges Bügeleisen gibt, ist mir noch nie untergekommen. Als Erklärung sagte man mir, dass ich schließlich von einem 3 Sterne Hotel nicht mehr erwarten könnte!!! Sie haben mir gezeigt, wo es eine Reinigung gibt, aber nicht verraten, wann sie aufmacht. Das Bett war hart und das Frühstück sehr einfach. Weder war das eine gute Erfahrung noch hat der Service überzeugt.

Gent, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

+ Nachts war es still, die Zimmer waren sauber und das Stadtzentrum ist sehr nah.

- Mein Rücken litt unter dem harten Bett und das Zimmer war wirklich klein (wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht). Für 3 Leute war das Badezimmer wirklich zu klein.
- Das Frühstück mochte ich nicht wirklich. Es gab zwar einigermaßen Auswahl, aber aufgemacht war es wie in einem Hostel, viel zu einfach (das würde mich nicht stören, wenn es im Gegenzug nicht so teuer wäre :-)). Auch der Kaffee war, glaube ich, Instantkaffee (was angesichts der Tatsache komisch ist, dass man in einem Land ist, an dem es an jeder Ecke wirklich guten Kaffee gibt!)
- Ebenfalls merkwürdig ist, dass man für Internet bezahlen muss! Fast in der ganzen Stadt ist Internet umsonst, aber nicht im Hotel...! Internet ist heutzutage doch irgendwie Standard in einem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen, weil unser Zimmer sehr sauber war. Bad hatte neue Ausstattung. Im Foyer war sehr nett und sauber. Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch. Das Hotel liegt max.10 Minuten Fußweg vom Dom entfernt. Daum hoch!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Zurigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zurigo Hotel

Anschrift: Corso Italia 11/a, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 175 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zurigo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zurigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zurigo Mailand
Zurigo Mailand
Zurigo Hotel Mailand
Zurigo Hotel Milan

Wenn Sie Zurigo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.